Springe zu den Kommentaren

Der "zwei Welten" Clan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Dunstblüte - Aktualisiert am: 2017-12-17 - Entwickelt am: - 311 mal aufgerufen

Hallo mein Name ist Dunstblüte. Ich lebe hier an einer Klippe wo Meer und Klippe aufeinander stoßen. Beute ist rar aber es ist wunderschön hier. Kommt mit mir und ich zeige dir meine Welt, vielleicht willst du dich mir anschließen.

    1
    Hallo ich bin Dunstblüte. Das hier ist der MeerClan. Er heißt so weil hier Meer und Klippen aufeinander treffen. Gefällt es dir? Ich liebe es hier. Ich lebte früher in einem anderen Clan, er hat sich aufgelöst so habe ich meinen eigenen Clan gegründet. Naja noch gibt es nicht so viele Katzen hier, aber willst du dich mir anschließen? Das wäre toll, komm mit ich zeige dir alles!

    2
    Zuerst die Regeln außerhalb des Clans. (sorry muss sein ;3)

    1. Niemand wird ausgeschlossen!
    2. Nicht pervers sein!
    3. logisch schreiben! (nicht: ...: *fliegt über die Wiese und haut dem Buckelwal eine rein*)
    4. logische Namen! (nicht: Hammerkralle oder Schrankpfote)
    5. keine Zweibeiner Ausdrücke verwenden!
    6. Spaß haben!

    (das war das nötigste)


    Regeln im Clan:

    1. das Gesetz der Krieger gilt.
    2. der Anführer muss 3 Mal in der Woche da sein
    3. Du musst einmal in der Woche da sein sonst fliegst du! Oder du meldest dich ab
    3. du wirst jede Woche um einen Mond älter
    4. Junges werden mit 6 Monden Schüler
    5. Schüler werden mit 13 Monden frühestens Krieger
    6. Krieger werden mit 90-100 Monden Älteste, wenn deine Katze blind, taub oder so etwas wird auch schon früher

    3
    So sieht es aus:

    Lager:
    Das Lager ist Teils in der Felswand und Teils am Strand.
    Der Anführerbau liegt in einer Höhle. Vor der Höhle ist ein Sims von dem der Anführer zum Clan spricht.
    Der Kriegerbau ist auch in einer Höhle unterhalb das Anführerbaus. Ein Pfad führt auf die Lichtung.
    Der Schülerbau liegt nahe am Meer in einer Mulde über der zwei Baumstämme liegen damit es trocken bleibt.
    Die Kinderstube ist in einer Höhle am Boden der Ausgang ist sehr schmal und große Krieger schaffen es fast nicht durch. Es ist immer schön warm im Inneren.
    Der Heilerbau ist in einem Felsvorsprung. Dort bleibt es immer schön kühl.
    Der Ältersten Bau ist auf gleicher Ebene das Kriegerbaus damit die Ältersten nicht nass werden und Krämpfe bekommen.
    Das Lager ist mit Felsen, Bäumen und Büschen umrundet.

    Territorium:
    Über der Klippe ist eine große Wiese. Am Strand entlang gibt es wenig Beute. Auf der Wiese am Rand der Klippe ist ein Flacher Fels Nachts dient er als Ausguck, und Tags über liegen dort gerne die Ältersten. Am Rand der Wiese ist ein Wald. Durch den Wald fliest ein Bach in dem man Fische fangen kann. Es gibt eine seichte Stelle im Meer nahe das Lagers dort lernen die Jungen und Schüler schwimmen.

    4
    Der Clan:

    Die meisten Katzen sind entweder Schlank gebaut und windschnittig damit sie gut schwimmen können, oder stark und kräftig mit schwarzen Solen damit sie auf dem Fels laufen können.
    Die Katzen lernen alle im frühen alter Fischen und schwimmen damit sie sich früh daran gewöhnen.

    Streuner:

    Eine kleine Truppe Streuner streift durch die Länder. Sie leben im Wald. Sie sind feindlich gegenüber der Clans und greifen ihn ab und zu an.

    Hauskätzchen:

    In der Nähe der Wiese liegt ein Zweibeinerort. Dort leben ein paar Hauskätzchen. Sie sind etwas dumm aber nicht feindselig.

    5
    Die Clan Hierarchie:

    Anführer: Akazienstern


    2. Anführer: Dunstblüte

    Heiler:

    Heilerschüler: Echopfote

    Krieger: Dunkelherz
    Lichtwirbel
    Heidenhauch

    Schüler: Sandpfote,
    Flammenpfote

    Königinnen:

    Jungen: Blütenjunges

    Älterste:

    Andere Katzen:

    Streuner:
    Seeker


    Hauskätzchen:

    6
    Der SternenClan:

    Den SternenClan sieht man jede Nacht am Silbervlies.
    Es gibt eine Höhle des Mondes. Sie liegt am obersten Rand der Klippe. Dort geht der Heiler jeden Halbmond hin.

    Katzen im SternenClan:
    (du kannst Katzen im SternenClan spielen.)

    Lavakralle

    7
    Gefährten:

    Flammenpfote (<3) Echopfote
    Heidenhauch (<3) Seeker



    Mentoren:



    Familien:
    Akazienstern°°°Blütenjunges
    Dunkelherz^^^Lichtwirbel



    8
    Zeichen:



    <3=verliebt in
    %= ineinander verliebt
    (<3)=heimlich verliebt in
    (%)= heimlich ineinander verliebt
    §=Gefährten
    (§)=heimlich Gefährten
    += Mentoren
    *=Junges von
    °°°=Mutter oder Vater von
    ^^^=Bruder, Schwester von

    9
    Was ist passiert:


    RPG wurde erstellt!
    Waldherz ist dem Clan beigetreten Willkommen!
    Mondlicht ist dem Clan beigetreten! Jey!^^
    Funken ist gekommen! Jey!^^

    10
    Prophezeiungen:

    noch keine:(

    11
    Steckbrief Vorlage:

    Name: (etwas logisches)
    Geschlecht: (kann man nichts falsch machen)
    Alter: (keine 10000000000000000 Monde bitte! Auch keine SternenClan Krieger)
    Rang:
    Aussehen
    Fell:(nicht regenbogen farbend)
    Augen:(nicht so etwas wie rosa)
    Körper:(Katzen sind Katzen keine Kästen)
    Charakter
    Charakter:(logisches)
    Stärken:(max: 3)
    Schwächen:(min. 2)
    Was man am meisten mag: (nicht Autos oder andere Tiere)
    Was man am wenigsten mag: (Da geht Autos oder andere Tiere ;3)
    Verliebt in:(man kann in mehrere verliebt sein)
    Gefährte:(nur ein Gefährte)
    Jungen:(logisches)
    Familie:(logisches)
    Vergangenheit:(schreib gescheites)
    Sonstiges:(zum Beispiel: auf einem Auge blind oder so etwas)


    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Rang:
    Aussehen
    Fell:
    Augen:
    Körper:
    Charakter
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Was man am meisten mag:
    Was man am wenigsten mag:
    Verliebt in:
    Gefährte:
    Jungen:
    Familie:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:

    12
    Steckbriefe:

    Name: Dunstblüte
    Geschlecht: w
    Alter:17
    Fell: silbriges Fell mit weißen Bauch und schwarzen Streifen, lang
    Augen: Grün
    Körper: schlank, elegant, klein, langbeinig
    Charakter: nett, offen, voller Tatendrang
    Stärke: klettern, schwimmen, jagen
    Schwäche: kämpfen, sie ist ungeduldig
    was sie am meisten mag: schwimmen, Eichhörnchen
    was sie am wenigsten mag: Tauben, kämpfen
    Verliebt in: /
    Gefährte:/
    Junge:/
    Familie: sind vor langer Zeit gestorben
    Vergangenheit: sie kam vor Jahren zu einem neuen Clan der sich auflöste so gründete sie den MeerClan
    Sonstiges: Ihre Ballen schmerzen wenn sie über Fels läuft

    Name: Lavakralle
    Geschlecht: m
    Alter:160
    Fell: er hat feuerrotes langes Fell
    Augen: blau-grau
    Körper: groß und stark
    Charakter: nett, streng, schlau
    Stärken: rennen, kämpfen, klettern
    Schwächen: schwimmen, jagen,
    was er am meisten mag: Fisch, klettern
    was er am wenigsten mag: Ratten, Monster
    Verliebt in:/
    Gefährte:/
    Jungen:/
    Familie: tot
    Vergangenheit: hatte ein langes normales Leben uns starb mit 110 Monden
    Sonstiges: war zu Lebenszeit blind


    Name: Akazienstern
    Geschlecht: W
    Alter: 28 Monde
    Aussehen
    Fell: Sie hat weißes Fell mit grauen Zeichnungen. Es ist kurz, aber dennoch flauschig
    Augen: Mit ihren blauen Augen mit dunkleren Sprenkeln erregt sie oft Aufmerksamkeit
    Körper: Ihr Körperbau ist wendig, elegant und klein, wird oft unterschätzt wenn es um ihre Stärke geht
    Charakter: Zu Freunden: ist sie sehr freundlich und offen, sie würde für ihre Freunde ihr Leben gehen. Man beschreibt die auch als schlau und wild
    Zu Feinden: wenn feinde so vor ihr stehen ist sie sehr kühn und ernst, wenn sie aber allein ist und viele Gegner vor ihr stehen könnte es sein das die Gegner sie leicht einschüchtern und verletzten können(im Sinne von Gefühlen).Von ihrer körperlichen stärke verliert sie aber nichts
    Stärken: Schwimmen, kämpfen, jagen
    Schwächen: Einschüchternde Freunde, ihre Vergangenheit
    Was man am meisten mag: das Rauchen des Meeres, ihr Clan
    Was man am wenigsten mag:
    Verliebt in: Geheim (ich weiß nicht es gibt noch keinen aber sie wäre bereit sich zu verlieben)
    Gefährte: Super gerne
    Jungen: Blütenjunges
    Familie: Früherer Gefährte: Silberfrost(verschwunden)
    Blütenjunges(junges)
    Flammenstreif(mutter)
    Eichenzweig(Vater)
    Sonstiges: denkt oft über ihre Vergangenheit nach



    Name: Dunkelherz
    Geschlecht: männlich
    Alter: 29 Monde
    Aussehen
    Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
    Augen: Strahlend blaue Augen in dem man versinken kann
    Körper: Schlank und groß, muskulös
    Charakter: Nett hilfsbereit, eifersüchtig
    Stärken: Schwimmen kämpfen, jagen
    Schwächen: klettern rennen
    Was man am meisten mag: Den Wind und die Freiheit
    Was man am wenigsten mag: Eingeschlossen zu ein und hilflos bei einem Tod zusehen zu müssen
    Verliebt in: Schwärmt ein bisschen für Akazienstern, weiß aber nicht ob es Loebe ist
    Gefährte: Sehr gerne
    Jungen: Gerne
    Familie: Schwester: Lichtwirbel, Mutter: Glanzblüte Vater: Flammenwind (tod)
    Vergangenheit: War etwas älter als Lichtwirbel entführt würde und ist mit seiner Mutter zum Clan gekommen, sein Vater ist als er Lichtwirbel sicher zum Clan gebracht hat, an seinen Verletzungen gestorben
    Sonstiges: /


    Name: Lichtwirbel
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 22 Monde
    Aussehen: Nicht hässlich, Schön hübsch
    Fell: Kurz, Schneeweiß, Mut grauen Pfoten
    Augen: Strahlend dunkelblau
    Körper: Klein, schlank und wendig, aber trotzdem ist sie stark
    Charakter: Kühl, misstrauisch, wild, wird schnell aggressiv, sie ist dies alles da sie früher misshandelt würde und wenn man sie liebevoll behandelt ist sie: Nett, hilfsbereit, humorvoll, Außerdem lässt sie niemanden an sich ran, findet
    Stärken: Perfekt kämpfen, jagen, rennen
    Schwächen: Sehr kühl und bekommt öfters Wutanfälle, klettern, schwimmen
    Was man am meisten mag: Nette und hilfsbereite Katern
    Was man am wenigsten mag: Böse Katzen! Die will sie immer innerlich verletzen!
    Verliebt in: Im Moment nicht
    Gefährte: Wenn es jemand schafft ihr Herz zu erobern
    Jungen: Gerne
    Familie: Bruder: Dunkelherz, Mutter: Glanzblüte Vater: Tot
    Vergangenheit: Würde von bösen Katzen misshandelt weshalb sie einige Narben hat, niemand weiß aber wo.... Würde von ihren Vater zum Clan gebracht
    Sonstiges: Ist eigentlich nicht hässlich, lässt aber niemanden an sich ran und hat Angst jemanden zu verletzen, da sie unkontrolliert Wutanfälle bekommt wenn sie an ihre Vergangenheit denkt(das hört auf wenn sie einen Gefährten/besten Freund hat an den sie sich ausweinen/aussprechen kann)


    Name: Blütenjunges
    Geschlecht: w
    Alter:2 Monde
    Aussehen:
    Fell: schildpattfarbend
    Augen: sie sind bernsteinfarbend und schwarzen Rand
    Körper: sie ist genauso wie ihre Mutter klein, wendig und elegant
    Charakter: verspielt, süß, neugierig, naiv
    Stärken:(später kämpfen) Geschichten ausdenken, rennen, springen
    Schwächen: Schmetterlinge, ihre Mutter
    Was man am meisten mag: ihre Mutter, Schmetterlinge, Freunde
    Was man am wenigsten mag: Habicht
    Verliebt in: noch keinen
    Gefährte: später gerne
    Jungen: noch nicht
    Familie: Mutter: Akazienstern
    Vater: Silberfrost
    Vergangenheit: wurde im ca geboren als ihre Eltern sich getrennt haben
    Sonstiges:/

    Name: Echopfote
    Geschlecht: W
    Alter:10monde
    Aussehen
    Fell: blau grau Silber mit leichtem lila stich normallang.
    Augen: verträumt blau
    Körper: hübsch, schlank, schmal
    Charakter: nett höflich, schüchtern, einfühlsam, klug, schlau, verträumt
    Stärken: heilen, rennen, schwimmen, klettern
    Schwächen: kämpfen, töten, Blut vergießen
    Was sie am meisten mag: Kräuter, Wasser
    Was sie am wenigsten mag: kämpfen, töten, gier
    Verliebt in:?
    Gefährte:(darf nicht)
    Junge:(darf nicht)
    Familie: wurde getötet
    Vergangenheit: wurde gefunden
    Sonstigesoft traurig(und bitte Katerschwarm spielt mit) Heilerschülerin.


    Name: Sandpfote
    Geschlecht: W
    Alter: 9 Monde
    Aussehen: Wunderschön
    Fell: Sandfarben
    Augen: Hellbraun
    Körper: Schlank
    Charakter: Nett einfühlsam aber auch Verschlossen
    Stärken: Kömpfen
    Schwächen: Klettern Höhren
    Was man am meisten mag: Freunde und Spaß natürlich!
    Was man am wenigsten mag: Fiese oder schlimme Krieger (Tigerstern!)
    Verliebt in: Euchopfote! (ich weiß ich bin eigentlich noch zu früh mit dem Verliebt
    Gefährte: Gerne
    Jungen: Gern
    Familie: Ich habe meine Mutter Wolkenfeder!
    Vergangenheit: Im Clan geboren
    Sonstiges: Wäre gerne Heilerschülerin!


    Name: Flammenpfote
    Geschlecht: m
    Alter: 9 Monde
    Aussehen
    Fell: mittelhaar, feuerrot mit weißen Bauch einem Weißen Fleck am Kopf und einer weißen Pfote
    Augen: goldig
    Körper: groß, kräftig, schlank
    Charakter
    Charakter: frech, humorvoll, nett,
    Stärken: kämpfen, klettern, schwimmen
    Schwächen: orientierung, auflauern, Vögel fangen
    Was man am meisten mag: der Wind im Pelz
    Was man am wenigsten mag: nasses Fell
    Verliebt in: noch nicht wirklich
    Gefährte: /
    Jungen: /
    Familie: seine Eltern sind verschwunden und waren Streuner
    Vergangenheit: kam nicht im Clan auf die Welt wurde aber aufgenommen
    Sonstiges: kann sehr gut schwimmen kann Wasser aber nicht leiden

    Name: Seeker
    Geschlecht: m
    Alter: 27 Monde
    Aussehen
    Fell: kurzhaar goldfarbend mit dunkelbraunen Pfoten und Schnauze Ohren und Teil vom Rücken
    Augen: kristall-blau
    Körper: kräftig, dünn, klein
    Charakter
    Charakter: listig, frech, gemein, klatherzig
    Stärken: kämpfen, führen, hintergehen
    Schwächen: hält es alleine nicht aus, schwimmen
    Was man am meisten mag: kämpfen, führen
    Was man am wenigsten mag: schwimmen, Clans
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    Jungen: /
    Familie: Vater: Hunter (schwarz-dunkelbrauner Kater der irgendwo lebt)
    Mutter: Honey (goldene Kätzin, Hauskätzchen)
    Bruder: Jimmy (dunkelbrauner Kater, Hauskätzchen)
    Schwester: Silver (graue Kätzin mit goldigen Augen, Streunerin)
    Vergangenheit: Er und seine Schwester wurden für Totgeburten gehalten und so lies man sie, sie wuchsen gemeinsam auf ohne Eltern und wurden Streuner
    Sonstiges: äußert Mordlustig und rachsüchtig


    Name: Heidenhauch
    Geschlecht: W
    Alter:14monde
    Ausssehen
    Fell: silber blau normallang, buschieger schweif
    Augen: hellblau und traurig (nicht voller lebensfreude)
    Körper: ziemlich dünn und schmal, zierlich
    Charakter: traurig, höflich, nett, klug, unafällig
    Stärcken: schwimmen, klttern, tarnen
    Schwachen: kämpfen, an sich glauben
    Mag: wind, freisein, wassser,
    Mag nicht: tot, mitleid
    Verliebt in: seeker
    Familie: flechtenpelz(tot) mutter: samtnase(tot) bruder: braunstreif(tot)
    Schwester: silberjunges(tot)
    Gefährte:/
    Junge/
    Vergangenheit:
    Hatte sehr viele verluste und wurde trsurig lust los und ihr leben war ihr nichts mehr wehrt.
    Sonstiges: wurde es nicht schlimm finden wurde sie srerben.

Kommentare (1)

autorenew

Dunstblüte (42787)
vor 242 Tagen
(Ich glaube ich hab die Steckis jetzt eingetragen!!!)