Springe zu den Kommentaren

Mein Fuchsrudel- RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 28.571 mal aufgerufen

Das hier ist eine Fortsetzung / Abwandlung meines alten Fuchs-RPGs. Neue Mitglieder sind immer willkommen.

    1
    Hallo.
    Mein Name ist Red Moonlight, ich bin die stolze Anführerin dieses Fuchsrudels.
    Doch dies ist kein normales Rudel!
    Jeder Fuchs besitzt bestimmte Fähigkeiten, die ihn zu etwas Besonderem machen. Diese Fähigkeiten können hilfreich aber auch gefährlich sein...
    Oh, ich habe ja noch gar nicht erzählt, welche Informationen ich von dir benötige.
    Das wären:

    //das Eingeklammerte nicht mitschreiben/ mitkopieren!//

    Name: (es soll eine englische Farbe sowie ein englisches Nomen sein, aber nicht zwingend)
    Geschlecht:
    Aussehen: (falls außergewöhnlich, bitte nur bis zu einem gewissen Extent - ganz unglaubwürdig soll es nicht sein)
    Charakter: (positiv und negativ!)
    Stärken: (zB: jagen)
    Schwächen:
    Rang: (wird unten erklärt)
    Art/Fähigkeit: (Erklärung unten)
    Gefährte/in (falls vorhanden: Wunsch. FuchsxFuchs oder FüchsinxFüchsin geht natürlich auch)
    Fuchswelpen
    Vergangenheit: (bitte nur ein, zwei Sätze)
    Darf der Charakter sterben?

    Da du, fremder Fuchs, vermutlich wissen willst, wer ich bin, erzähle ich dir auch etwas von mir:

    Name: Red Moonlight
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: rotes, langes, struppiges Fell, hellgraue Augen, eines schielt ein wenig
    Charakter: ich bin um aller Wohl besorgt, wirke deshalb oft ungewollt streng und unnachgiebig. Dennoch bin ich intelligent, scharfsinnig und loyal sowie gutmütig, wenn auch oftmals aufbrausend und ungewollt unfreundlich.
    Stärken: anführen, kämpfen, meine Intelligenz, Eloquenz, Scharfsinnigkeit
    Schwächen: jagen kann ich nicht sehr gut, außerdem bin ich relativ direkt, und habe eine Tendenz, schnell genervt zu sein.
    Rang: Anführerin
    Art/Fähigkeit: Feuerfuchs
    Gefährte: Rabenfrost
    Fuchswelpen: Redorange Gift und White Stormnight, die mittlerweile Krieger sind
    Vergangenheit: Sie ist die Tochter von Shining Moon und Golden Rock, und verlebte ihre frühe Kindheit allein mit ihrem jüngeren Bruder, Cold Frost, und ihren Eltern im Wald. Als sie heranwuchs, zeigte sich rasch eine rebellische Seite an Moonys Charakter - sie sehnte sich nach Freiheit und Unabhängigkeit, die sie, als sie die Eltern verließ, bekam. Mit ihrem Bruder zog Red Moonlight einige Jahre umher, vorerst auf sich allein gestellt.
    Bald darauf schlossen sich ihnen einige Füchse an, die bald zu engster Familie geworden waren. Durch den plötzlichen Tod ihres Bruders, der in einem Fluss ertrank, und durch ihren ehemaligen Gefährten und dessen Benehmen ihr gegenüber zutiefst verstört, verließ Red Moonlight ihr kleines Rudel jedoch in Hast.
    Von Schuldgefühlen geplagt, beschloss sie nur wenige Jahre später, ein neues Rudel zu gründen.
    Darf der Charakter sterben?: nein



    2
    Regeln:


    1.) Ich bin hier der Chef, bitte hört auf das, was ich sage.

    2.) Homophobe, sexistische oder rassistische sowie perverse Dinge haben hier nichts zu suchen. (Leute, die so etwas schreiben, werden sofort bei Testedich gemeldet.)

    3.) Verhaltet euch bitte inner- und außerhalb des RPGs höflich und nicht beleidigend. (Respektiert euch gegenseitig!)

    4.) Kommt on! Ich gebe mir hiermit Mühe und verwende viel meiner Zeit darauf, es abwechslungsreich und aufregend zu gestalten. Diese Mühe soll sich natürlich lohnen. 
    Wer eine Woche lang kein einziges Mal on ist, wird gelöscht. (Das gilt nur für unentschuldigtes Fehlen) 

    5.) Haltet euch bitte an diese Regeln.

    6.) Falls ich mal nicht da bin, ist Drachi meine Vertreterin. Allerdings spricht sie alles mit mir ab.

    7.) Haltet euch im RPG an das Gesetz der Krieger und alle anderen Regeln, die es gibt.

    8.) Kein Charakter wird getötet oder schwer verletzt ohne die Erlaubnis des Erstellers des Charakters.

    9.) Vermeidet es, in der Vergangenheit eures Charakters, die Charaktere von anderen zu erwähnen. Falls die Person, der der Charakter gehört, damit einverstanden ist, passt das jedoch.

    10.) Habt Spaß, seid kreativ:)


    3
    Die Fuchsarten:

    FEUERFUCHS: kann, ohne dass etwas passiert durch Feuer laufen, wenn er sich konzentriert, Flammen heraufbeschwören, Feuer lenken

    WASSERFUCHS: kann dem Wasser Melodien entlocken, wenn er im Wasser steht, kann er unsichtbar werden, kann das Wasser lenken

    WINDFUCHS: kann Wind lenken, Stärke des Windes verändern

    WOLKENFUCHS: kann auf Wolken gehen

    STERNFUCHS: kann Sterne verschwinden lassen, kann mit ihnen sprechen, sodass sie antworten

    SCHATTENFUCHS: kann sich im Schatten tarnen und vollkommen unsichtbar machen, bewegt sich lautlos fort. Ihn umgibt stets Dunkelheit

    SCHALLFUCHS: Wenn man ein Schallfuchs ist, ist man schneller als der Schall. Außerdem hört man, was andere denken 

    SANDFUCHS: es ist möglich, sich im Sand zu tarnen, er kann Sandstürme aus dem Nichts herbeizaubern

    SONNENFUCHS: sein Fell glüht immer gelb, ihn umgibt stets unglaubliche Hitze. Der Fuchs kann andere mithilfe seines Fells blenden 

    RINDENFUCHS sein Fell riecht nach Rinde, er fühlt sich im Wald am Wohlsten. Diese Füchse sind besonders gute Kletterer. 

    BLATTFUCHS:
    Er kann sich im dichten Blattwerk besonders gut tarnen und wenn Wind in den Blättern rauscht, hört er Worte aus den Geräuschen 


    ERDFUCHS :
    Sein Fell ist immer braun, und er hört Beute am Boden schon von Weitem.

    KRÄUTERFUCHS:
    Diese Fuchsart gibt es nicht mehr außer zwei Exemplare. Sie können Pflanzen ein wenig schneller wachsen lassen und kennen sich generell gut mit Kräutern aus.

    GEISTERFUCHS:
    Dieser Fuchs hat meist weißes Fell und hat eine besonders starke Verbindung zu den Ahnen, jedoch ist auch er sehr selten.

    LICHTFUCHS:
    Dieser Fuchs kann bei Licht sich „aufladen“ und dann kleine Stromschläge verpassen. Es ist sehr, sehr selten, dass so ein Fuchs eine größere Menge an Stromschlägen austeilen kann.

    KÄLTEFUCHS:
    Dieser Fuchs sondert Kälte ab, um ihm herum ist es meist kalt (Kann dementsprechend ein gewisses Maß an Kälte abgeben und somit ein bisschen die Gegend einfrieren lassen). Auch verträgt er die Wärme nicht sonderlich gut. 

    SCHNEEFUCHS:
    Von dieser Art gibt es nur einen! Was dieser Fuchs kann, ist noch komplett unbekannt. Anscheindet ist es aber eine Mischung aus Wasser- und Kältefuchs, was über Generationen weitervererbt wurde.

    BLITZFUCHS:
    Dieser Fuchs scheint kleine Blitze im Fell zu haben, welche grell aufleuchten, wenn er sich bewegt. Er kann besagte Blitze auf Gegner/Feinde "abwerfen" und sie somit stark verletzen.

    DONNERFUCHS:
    Davon gibt es nur einen! Er kann Donner herbeirufen beziehungsweise zähmen und kann, wenn er sich konzentriert, sich selbst "auflösen" und kurzzeitig zu Donner werden/ Donnergeräusche erzeugen.
    Sein Fell ist stets dunkelgrau.

    NEBELFUCHS:
    Es gibt davon nur zwei. Diese Fuchsart hat hellweißes, fast transparentes Fell, das immer schimmert. Er kann, im wahrsten Sinne des Wortes, verschwinden und sich auflösen. An der Stelle, an der er vorher stand, ist dann nur Nebel.
    Ebenso kann er Trugbilder aus dem Nebel erschaffen. Das ist gefährlich - er kann sowohl sich als auch andere damit tödlich verwirren.

    EFEUFUCHS: Das ist die einzige Fuchsart, die nur negative Fähigkeiten hat. Sein Fell ist kein richtiges Fell, sondern besteht aus Efeu, der raschelt, wenn sich der Fuchs bewegt. Immer, wenn er einen anderen Fuchs auch nur berührt, richtet der giftige Efeu schaden an - ohne Hilfe der richtigen Kräuter dagegen, stirbt der berührte Fuchs.
    Alles an dem Fuchs ist hochgiftig und gefährlich.

    4
    Die Gefährten/Familien:

    ❤ = Gefährten
    / = Junge
    💕 = verliebt in
    💙 = Geschwister
    💔 = ehemalige Gefährten
    + = Mentor/Schüler


    Red Moonlight ❤ Rabenfrost
    /
    Redorange Gift💙 White Stormnight

    Adlerflug ❤ Redorange Gift

    Drachenhauch ❤ Black Lake
    /
    Snowdrop


    Twilight Fox ❤ Brown Angel

    Black Heart 💕 Brown Wave

    Ginger Sun 💕 White Stormnight

    Blue Sea 💕 Green Light

    Rabenfrost💙Drachenhauch💙Adlerflug

    Yellow River 💙 Ginger Sun

    Celestia 💙 Luna

    Adlerflug 💔 Dreiherz

    Grey Storm 💔 Cookie

    Grey Storm 💔 Bloody Heart

    Silver Life 💔 Platin Drop
    /
    Green Beauty (Green Light)

    Lightness Mooney*Cookie

    Dogmeat ❤ Frozen Love
    /
    Bloody Heart

    Grey Storm ❤ Bloody Heart
    /
    ?,?,?,? (Namen kommen später)

    Grey Storm 💔 Bloody Heart

    5
    Ränge und Hierarchie

    - Anführerin: Red Moonlight
    (Feuerfuchs, Aussehen oben)

    - zweite Anführerin: Drachenhauch
    (Wasserfuchs, grünes Fell, grüne Augen)

    Weibchen

    Purple Flower
    (Windfuchs, weißes Fell, das in der Sonne lila schimmert, glänzende blaue Augen, stämmiger Körperbau. Ihre Schnauze ist sehr lang und besitzt einen schwarzen, ovalen Fleck.)

    Green Stripe
    (Efeufuchs, Das Fell besteht aus grünem Efeu, was sehr giftig ist. Sie hat grüne Augen und ist relativ groß. Sie ist muskulös, aber schlank und hat große Pfoten.)

    Junge:


    Männchen:

    Black Berry
    (Sternfuchs, dunkelbraunes Fell, goldene Augen. Er hat ein lahmes Bein und struppiges Fell)

    Blue Ocean
    (Wasserfuchs, weißer Fuchs mit blauen Augen, sein Fell wirkt bläulich, wenn er das Wasser lenkt)



    Jäger:

    Rabenfrost
    (Feuerfuchs, schwarzes Fell, eisblaue Augen, m)

    Adlerflug
    (Windfuchs, braunes Fell, nussbraune Augen, m)


    Brown Wave
    (Rindenfuchs, schlanker, agiler Fuchs mit braunem Fell und graugrünen Augen. Sein Fell ist sehr struppig. M)

    Red Sunlight
    (feuerrotes Fell das struppig und von allen Seiten absteht, wenn sie auf Jagd war, dunkelgraue Augen, schlank, die Schwanzspitze ist leicht gelb-orange, w)

    Blue Feather 
    (dunkelblau-weiß gescheckte Füchsin mit dunkelbraunen Augen, Fuchsart unbekannt)
    Ehemals Blue Sea - Jägerschülerin

    Akari
    (sie ist eine weiße Füchsin mit schwarzen Pfotenn schwarzer Schnauze und schwarzen Ohrpinseln, w)


    Krieger:


    White Stormnight
    (Feuerfuchs, weißsilbriges Fell und blaue Augen. Seine Flanke ziert eine dunkelrote, leicht bogenförmige Narbe, m)

    Redorange Gift
    (Feuerfuchs, rotoranges, zerzaustes Fell, graue Augen. Er hat einen länglichen Kopf und sehr kleine, schmale Augen, m)

    Grey Treasure
    (Schallfuchs, dunkelgraues Fell, ausdrucksstarke Augen, w)

    Yellow River
    (Sandfuchs, normal groß, weißes aber gelb geflecktes Fell, strahlend gelbe Augen, Muskeln, schlank, m

    Black Lake
    (Schallfuchs, eher kleiner und schlank, schwarzes dichtes Fell, eine blasse Narbe über dem linken Auge, blaugraue Augen. Über ihrem Fell liegt ein goldener Schimmer, w

    Demonclaw
    (Schattenfuchs, schwarzer, breitschultriger Fuchs mit bernsteinfarbenen Augen und langen Krallen)

    Ginger Sun
    (Sonnenfuchs, großer, recht kräftiger Fuchs mit honiggelben Fell. Auf seinem Fell befinden sich dunkel- und hellgelbe Flecken. Ginger Sun's Augen sind von einem schönen, freundlichen meeresblau. Der Fuchs wirkt alles in allen sehr bullig von der Körperstatur her, dennoch von der Ausstrahlung sehr ruhig und freundlich.)

    Grey Sea 
    (Schattenfuchs, graues Fell mit einem Hauch Silber, ungewöhnlich seegrüne Augen, kurze, schwarze Krallen mit spitzen Enden, die Ohren sind sehr nah beieinander und schwarz, der Schwanz ist mittellang, oben grauschwarz und unten weißgrau. Manchmal wirken ihre Augen etwas dunkler, alle mögen sie nicht so sehr, weil sie so düster wirkt mit ihrem Aussehen. Um ihre Augen ist kurz Weiß, das dann Ombré in Grau verläuft. W)

    Rainow Blitz/Lightning
    (Schallfuchs, ihr Gesicht ist rot, das ombré in orange geht, was am Rumpf endet und daraufhin in gelb taucht, das am Schwanz aufhört und in ein helles, getupftes lila und seegrün übergeht. Ihre Tatzen sind gefährlich scharf und metallic grau. Die Augen sind außen grün und werden immer dunkler, bis es in der Mitte Frau wird und dann schwarz. 
    Sie hat eine weiße Gesichtsmusterung in Form von Strichen und Punkten. 
    Sie hat viele Muskeln, w)
    -Mentorin von Red Fireball -


    Schüler:

    Red Fireball 
    (Feuerfuchs, rotes Fell, seine Ohren sind Pech schwarz wir seine Pfoten und schwant, Hat herausstechende blaue Augen, m)

    Dark Light
    (Schwarzes Fell, Ihr linkes Auge ist grün und ihr rechtes blau, hat einen dunkel grauen Fleck auf der Brust sowie auf der Schwanzspitze

    Orange Sun
    (Sie ist eine Sonnenfüchsin, die ihr gelbes, manchmal orange scheinendes Fell immer pflegt und säubert, sie hat goldene Augen und ist etwas kleiner als die anderen Füchse. Ihr Schweif ist etwas dicker, w)

    Erkunder:

    Black Heart,
    (Schattenfuchs, schlank, schwarzes Fell und graue Schattierungen, grüne Augen. W)

    Silver Moonlight
    (Schallfuchs, weiße Füchsin mit grauer Schwanzspitze und grauem Bauch. Bauch und Schwanzspitze haben bei dem Grau einen Platinfarbenen Schimmer. Ihre Augen sind ozeanblau mit platinfarbenen Sprenkeln, eher klein. )

    Greeny Beauty [ehemals Green Light] (Wasserfuchs, zierliche, dünne Füchsin. Sie hat graues Fell und einen weißen Fleck auf der Nase, sowie grüne, neugierig funkelnde Augen. Sie ist selbst für eine junge Erkunderin sehr klein. W)





    Heiler:

    Brown Angel 
    (brauner Kräuterfuchs mit weißen Flecken und braunen Augen, m)
    - baldiger Mentor von Snowdrop -


    Heilerin:

    Lightness Mooney
    (w, sie hat cremweißes Fell. Ihre Ohrspitzen sind schwarz und auf der Stirn prankt ein schwarzer Fleck, welcher die Form eines Mondes hat. Light's Pfoten sind ebenfalls schwarz. Ihr Gesicht ist markant und eher spitz, ihre Augen sind in einem schönen, durchdringenden Eisblau. Von der Statur her ist sie schlank und klein)
    -Mentorin von Cookie -

    6
    UnserTerritorium


    Willkommen, fremder Fuchs. Ich möchte Dir, bevor Du Dich vielleicht unserem Rudel anschließt, noch eine kurze Beschreibung unseres Territoriums geben. 


    Es besteht größtenteils aus einer sonnenbeschienenen Lichtung, aber auch ein kalter Bach, der uns zur Erfrischung dient, fließt hindurch. 
    Die Füchse leben in ihren Bauen. Der Bau der Alpha befindet sich links von dem kleinen Bach, der Bau der 2. Alpha ein Stück weiter oben. 
    Drehst Du Dich nach links, erblickst Du den Bau der Weibchen - er befindet sich in einem Gestrüpp, durch das sie gut geschützt sind. 
    Nicht weit davon entfernt ist der Schlafplatz der Jungen, und gleich daneben der der Schüler. 
    Am Rande des Territoriums schlafen die Kriegern, und daneben die Erkunder. 



    Auf der Lichtung gibt es einen umgestürzten Baum, der den Schülern als Trainingsort dient, und direkt daneben befindet sich der Heilerbau. Dort ist auch der Bau der Männchen. 


    Weiters findest du ein Stück bachaufwärts, schon fast im Wald verborgen, den Versammlungsfelsen. Wann immer ein Junges Schüler wird, oder andere wichtige Sachen zu klären sind, halte ich dort die Versammlungen ab. 
    Im dunklen Wald, der unser Territorium umgibt, jagen wir des Tags unsere Beute. Meistens finden wir dort Kaninchen oder Amseln, aber auch Mäuse sind keine rare Beute . 
    Mitten im Wald befindet sich die Fuchs-Höhle. Jeden Halbmond gehen die Heiler dorthin, und treten mit unseren Ahnen in Kontakt. Dort befindet sich ein großer, in allen Farben schimmernder Stein, den die Heiler mit der Nase berühren müssen, um mit unseren Ahnen zu sprechen. 
    Auch jeder neu ernannte Anführer bekommt hier seine neun Leben. 
    Komm, Folge mir jetzt wieder auf die Lichtung zurück. Du hast nun gesehen, wie unser Territorium aussieht.

    7
    Krieger - / Schülerzeremonien 


    Wird ein Junges Schüler, springe ich auf den Versammlungsfelsen. Im Beisein der Rudelmitglieder ernnene ich das Junge / den Schüler zum Schüler / Krieger. 
    Wird ein Junges Schüler, ändert sich an dem Namen nichts.
    Wird ein Schüler dagegen Krieger/in, hat er/ sie die Wahl: 
    Man kann dann entweder seinen "Taufnamen" behalten, oder aber die Farbe bzw. das Nomen ändern. 
    Hieß ein Schüler zuvor zB: 
    Blue Stripe, kann er weiter Blue Stripe heißen, er kann das "Blue" aber auch in eine andere Farbe ändern - sagen wir Grey. 
    Ebenso kann er das "Stripe" zB in "Earth" ändern. 
    Das ergibt dann entweder Grey Stripe 
    Oder Blue Earth. 
    Beides ändern geht nicht.

    8
    Die toten Füchse:



    - Blue Flash; ehemaliger Krieger. 
    Gestorben durch einen Angriff, er hat Orange Sun mit seinem Leben verteidigt. 

    - Silver Water; ehemaliges Weibchen. 
    Gestorben durch einen Waldbrand 

    - Gray Touch; ehemaliges Männchen 
    Ermordet von Red Star, da er Red Moonlight umbringen wollte 

    Red Star; ehemalige Jägerin & Cousine von Red Moonlight . Von einem Wolfshund getötet, um den Wald zu retten 

    Orange Sun; ehemalige Kriegerin. Hat sich ertränkt, da ihr Gefährte White Cloud sie nicht mehr liebte 

    Red Sunshine; ehemalige Kriegerin. Gestorben während eines Angriffs

    Dark Shadow; ehemaliger Erkunder. Gestorben während des Kampfes gegen Luna, die das Rudel unter Kontrolle hatte

    Grey Storm; ehemaliger Krieger. Gestorben während des Kampfes gegen Luna, die das Rudel unter Kontrolle hatte

    Pink Forest; ehemalige Erkunderin.Gestorben während des Kampfes gegen Luna, die das Rudel unter Kontrolle hatte

    Little Flower; ehemalige Älteste. Gestorben an Herzversagen

    Platin Drop; ehemaliger Krieger. Gestorben während eines Kampfes mit einem feindlichen Fuchs

    9
    Wer spielt wen?

    Red Moonlight/ Ginafrancesca spielt:

    1) Red Moonlight
    2) White Stormnight
    3) Redorange Gift
    4) Black Lake
    5) Silver Life
    6) Pink Forest
    7) Purple Flower
    8) Brown Wave
    9) Green Light
    10) Black Berry


    Drachenhauch spielt:

    1) Drachenhauch
    2) Adlerflug
    3) Rabenfrost
    4) Yellow River
    5) Cake
    6) Lightness Mooney
    7) Brown Angel
    8) Ginger Sun
    9) Grey Storm
    10) Blue Sea
    11) Dark Shadow
    12) Cookie
    13) Twilight Fox
    14) Ginger Sun
    15) Little Flower
    16) Celestia
    17) Luna

    Fledermausohr spielt:

    1) Akari

    Jaiti69 spielt:

    1) Orange Sun
    2) Blue Ocean
    3) Green Stripe

    10
    Die Prophezeiung besagt...

    Etwas Dunkles wird aufkommen.
    Der Aufstieg des Mondes steht bevor, doch die Sonne wird fallen. Dunkelheit wird die Gedanken aller vergiften.
    Nur den 5 Auserwählten- mit den Elementen Treue, Liebe, Freundlichkeit, Zusammenhalt und Mut - wird es gelingen, die drohende Gefahr zu besiegen und der Sonne zum erneuten Strahlen zu verhelfen.

    Die fünf Füchse wurden gefunden, jedoch liegen ihnen noch viele Steine im Weg.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (402)

autorenew

vor 4 Stunden
( Freut mich. :D )

Dogmeat: Versuch es erst gar nicht. *knurrt er*

Drachi:*sie jault laut und schmerzverzerrt auf, dann liegt sie verkrümmt auf dem Boden und wimmert leise auf*

Dogmeat: Hör auf, dich zu wehren oder sie stirbt. *knurrt er*
vor 8 Stunden
(Danke der Nachfrage. Ja, es geht wieder, nur Schmerzen hab ich noch.)

Blacky *sie versucht mit Hilfe ihrer Fähigkeit eines Schallfuchses herauszufinden, was Dogmeat denkt, damit sie ihm überlegen ist*

Hunter *er knurrt wütend und zerfetzt Drachis Rücken, sodass sie blutet, dann beißt er ihr abermals in die Kehle*
Gestern
( Oh... Geht es dir jetzt besser? )

Dogmeat: Töte sie, Blood Hunter! *ruft er laut und drückt Blacky wieder zurück auf den Boden*
Gestern
(hallo. Entschuldige, mir kam ein längerer Spitalaufenthalt dazwischen...)

Blacky *sie wehrt sich verzweifelt*
vor 2 Tagen
( Hi. )
vor 3 Tagen
( Hallo. )
vor 4 Tagen
( Hey. )
vor 5 Tagen
( Hallo.

Das ist sehr schön, Mondstern. :D )
vor 6 Tagen
Hab mich entschieden mit zu machen morgen schreibe ich denn Steckbrief um ca. 16:00 Uhr
vor 6 Tagen
( Hi. )
vor 7 Tagen
( Hallöchen. )
vor 8 Tagen
( Hey. )
vor 9 Tagen
( Naja. Geht. )

Drachi:*sie blickt zu Blacky*
vor 10 Tagen
(Bin gestresst, und dir?)

Blacky: *sie fixiert Drachi mit ihrem Blick*
vor 10 Tagen
( Hallo. )
vor 11 Tagen
( Wie geht es dir? )

Drachi:*sie fiept auf und zappelt*

Dogmeat: Bleib ruhig.. *zischt er zu Blacky*
vor 12 Tagen
(Hi.)

Hunter *um es zu beweisen schnappt er kurz vor Drachis Kehle*

Blacky *sie hält den Atem an und sieht zu Drachi, ob sie verletzt ist*
vor 12 Tagen
( Hey. )
vor 13 Tagen
Drachi:*sie faucht wütend und wehrt sich, röchelt aber ein wenig*

Dogmeat:*er beißt ihr in die Kehle und lässt sie dann aber los* Wenn du dich weiter wehrst, beißt mein Schüler deiner Freundin die Kehle durch... *zischt er*
vor 13 Tagen
Hunter *er beißt in ihre Kehle und kratzt ihr gleichzeitig übers Ohr*

Blacky *sie faucht und beißt in Dogmeats Bein, sodass er blutet*