Wo solltest du mal ein Auslandsjahr anfangen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Ariana Girl - Entwickelt am: - 1.418 mal aufgerufen

Wenn du irgendwann mal ein Auslandsjahr anfangen möchtest, du aber nicht weißt, was ungefähr dein Ziel ist, dann mach den Test und du hast ein ungefähres Ergebnis!

  • 1
    Wo möchtest du denn wohnen?
    (Welche Umgebung?)
  • 2
    Jetzt kommen wir zu den Häusern.
    Wie sollten sie gebaut sein, damit sie dir gefallen?
  • 3
    Okay, gut.
    Wie sieht es mit dem Essen aus?
    Wie ist es vom Geschmack?
    Klicke es nach deinen Vorlieben an!
  • 4
    Wie sehen die Leute aus?
    Nach Vorlieben!
  • 5
    Welche Haarfarbe hast du?
  • 6
    Deine Augenfarbe?
  • 7
    Wähle einen Namen, der dir gefällt!
  • 8
    Wähle Essen!
  • 9
    Uh?
  • 10
    Viel Spaß!

Kommentare (3)

autorenew

Emely the Nightelve ( von: Emely the Nightelve )
vor 93 Tagen
Afrika würde ich gerne mal sehen. Aber dort gibt es natürlich auch die verschiedensten Länder und Kulturen. Marokko, Ghana, Äthiopien, Kenia, Südafrika etc. das sind alles unterschiedliche Länder. Cool wäre es aber allemal. Ich finde den afrikanischen Kontinent in all seinen Facetten wirklich mehr als Interessant. Ansonsten wäre mein Traumland Italien. Oder Schweden, wo ein Teil meiner Verwandtschaft herkommt. Da würde ich sogar die Sprache sprechen.
Soulsister (35601)
vor 150 Tagen
Profil A
Alaska und Kanada meine Lieblingsländer
Ariana Girl (49770)
vor 252 Tagen
Ich hatte Profil A.
Warke und kalte Länder.
Spanien,England,Schweiz.