Springe zu den Kommentaren

Einige Dinge, die einfach mal gesagt werden müssen...

Erstellt von:

...Weil ich sonst von Gefühlen überschwemmt werde xD

Zum Teil findet ihr hier "Dankesreden" an Freunde von TD. An mein familiäres Umfeld, RL Freunde.

Außerdem Gefühle, Gedanken...

Keine Ahnung.

Just read it^^

    1
    Keine Ahnung, was ich hier gerade erstelle.
    Eisi, Eisi, Eisi!

    Gut.

    Ich habe vor ein paar Tagen für mich akzeptiert, dass ich lesbisch bin.
    Ich hab da seit... geraumer Zeit schon drüber nachgedacht. Und... Ich hätte das ohne einige tolle People von TD und auch aus meinem RL nicht geschafft.
    Dafür muss ich euch mal danken.

    ACHTUNG:
    Die folgende Dankesrede bezieht sich auf die Leute, die mir bei meinem inneren Coming Out geholfen haben!

    Es bedeutet NICHT, dass die Leute, die (noch) nicht draufstehen, mir nix bedeuten!

    Aaaalso...

    2
    ((big))Die Leuten aus der TD-Gruppe auf WaCa♡♡♡((ebig)) Ich werd hier übrigens nicht zu den einzelnen Personen sagen, was ich an ihnen toll fin
    Die Leuten aus der TD-Gruppe auf WaCa♡♡♡

    Ich werd hier übrigens nicht zu den einzelnen Personen sagen, was ich an ihnen toll finde, das findet vielleicht später Zeit&Platz^^

    Amethyst

    ♡¡Thysti¡♡

    Ich GLAUBE, dass Dream&ich die ersten waren, denen du von deiner Sexualität erzählt hast.
    Ich hab (tolerant, wie ich nun mal bin xD #Eigenlob) mega reagiert (#NochMehrEigenlob) und dir dann meine Gefühle erzählt. Dass ich ebenfalls der Meinung bin, homo zu sein evtl.
    -Kurzes Zwischenfunken: Meine AK hat aus "homo" eben "homophob" gemacht. Hmpf. [BEEP]-
    Dann hast du mir den Link zum LGBT-Blog gesendet.(Den ich zunächst -SCHANDE ÜBER MICH xD- nicht wirklich beachtet hab...)

    Schimmernder Stein

    Schimmi. Schümmi. ☆♡Schimmi oder Steini♡☆.
    Wie auch immer, ich meine DICH!^^

    Dich hab ich erst auf dem LGBT Blog bezüglich der LGBT-Comunity gesehen.
    Erst "richtig" kapiert, dass du bi bist, hab ich, als wir WaCa Kontakt gestartet haben.

    Ginsterminze

    Minzi.

    Ich weiß nicht, ob du zur LGBT+-Community gehörst, aber du akzeptierst sie auf jeden Fall! Dich hab ich ebenfalls durch WaCa besser kennengelernt!^^

    sweet Angel

    Angel, Angie.

    Wie auch bei Minzi bin ich mir nicht sicher, ob du LGBT+ "bist"(das sagt man doch nicht ernsthaft so, oder? 🤔), aber du bist wie Minzi ne Unterstützerin des Ganzen.

    Liebe Leute, die ich gerade aufgezählt habe,

    Ich muss euch jetzt einfach mal danken. Ihr habt mir soviel Sicherheit in diesem Thema gegeben! Ohne euch hätte ich mich nicht so "leicht" akzeptieren können. Ihr habt mir gezeigt: Hey, das ist gar kein Problem! Wir sind trotzdem für dich da, egal ob du jtz auf Mädels, Jungs oder sonstwen stehst!

    ❤Leute, das ist Hammer von euch! Danke, danke, DANKE!❤

    Ich weiß, dass wir noch ne andere Gruppe haben, in der Wacholder ist und Blue mal war. Euch beide hab ich ebenfalls meeega lieb!♡♡♡ Aber ich verbinde euch nicht so mit LGBT+. Do u 2 understand?





    3
    ((big))Kiara Fenyx bzw. Der LGBT-Blog ((ebig)) Dein Blog hat mir soviel Sicherheit auf diesem Gebiet gegeben. Ich hab soviel über deinen Blog erfahre
    Kiara Fenyx bzw. Der LGBT-Blog

    Dein Blog hat mir soviel Sicherheit auf diesem Gebiet gegeben. Ich hab soviel über deinen Blog erfahren! Und weiß jetzt, dass ich nicht allein bin, dass es komplett normal ist, sich in seiner Sexualität nicht immer 100% sicher zu sein.

    ❤Danke❤

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew