Springe zu den Kommentaren

Ninjago [Staffel 8 Informationen]

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 397 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2017-11-16 - Entwickelt am: - 10.385 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 13 Personen gefällt es

Hier habe ich alle Informationen von Staffel 8 aufgelistet. Von dem aussehen der Ninja bis zu den Spoilern.

    1
    Fangen wir mal mit den Infos an: Das Aussehen der Ninja: -Kai hat die gleiche Frisur wie im Film (mehr ist über sein Aussehen noch nicht bekannt) -Ll
    Fangen wir mal mit den Infos an:

    Das Aussehen der Ninja:

    -Kai hat die gleiche Frisur wie im Film (mehr ist über sein Aussehen noch nicht bekannt)
    -Lloyd hat das komplette Aussehen aus dem Film
    -Jay wird Sommersprossen haben (wie im Film)
    -Nya hat das Aussehen wie aus dem Film
    -Etwas sehr aufregendes wird mit Zane während der Staffel passieren, aber es wird nicht preisgegeben
    -Cole hat die gleiche Frisur, wird aber seine Narbe nicht mehr haben (bis jetzt ist noch nicht bekannt, ob es eine Erklärung gibt warum er keine mehr hat)

    Notizen:

    -die Beziehung von Kai und Skylor wird vertieft
    -die Nebencharaktere (Skylor, Misako, Ronin, Dareth, Ray, Maya und P.I.X.A.L) werden wieder dabei sein
    -Cole wird eine große Rolle spielen, ist aber nicht der Hauptcharakter
    -Cole's Mutter wird gezeigt
    -wir erfahren wie Zane seine Kräfte bekommen konnte
    -es wird erklärt, wie die Kräfte von Wu und Garmadon entstanden sind
    -ein unbekanntes Mädchen soll dem Ninja-Team beitreten
    -ein 9/10 Jähriger Ninjago Fan wird dem Team beitreten
    -Wu soll (angeblich) zurückkommen
    -wir erfahren, ob Skylor ihre Kräfte noch hat



    Spoiler:

    -Ein Charakter stirbt
    -die "Sons of Garmadon=übersetzt=Garmadon's Söhne" wollen die Oni-Masken
    -die Ninja wollen Lord Garmadons Wiedergeburt im "Tempel of Ressuraction" verhindern


    Ich hoffe, dass es euch gefallen hat. Wenn ihr Lust auf mehr habt, schreibt es bitte in die Kommentare. Wenn ihr Fragen zu der Staffel habt, falls ihr nicht so gut Englisch könnt, fragt einfach mal in den Kommentaren. Ich versuche es zu beantworten.

    Noch einen schönen Tag;
    Lea ^-^

article
1510494444
Ninjago [Staffel 8 Informationen]
Ninjago [Staffel 8 Informationen]
Hier habe ich alle Informationen von Staffel 8 aufgelistet. Von dem aussehen der Ninja bis zu den Spoilern.
https://www.testedich.de/quiz51/quiz/1510494444/Ninjago-Staffel-8-Informationen
https://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1510494444_1.png
2017-11-12
407LT
Ninjago

Kommentare (297)

autorenew

Geheimes Ninja Mädchen (65873)
vor 3 Tagen
Ich habe herrausgefunden, das von der ( Staffel die 2 DVD am 27.07.2018 bei uns in Deutschland raus kommt, ich habe gestern am 14.07.2018 bei Medimax nachgefragt und das Datum wurde mir genannt, ich habe gefragt ob man eine mit bestellen kann un in 2 Wochen kommt sie ich werde dann angeruffen denn sie werden mir dann eine resavieren (zurück legen) brauch ich in 2 Wochen nur abhollen, ich habe die 1, 2, 3, 4, 5, 6, Tag der Erinnerungen, 7, und die Staffel 8.1 und in 2 Wochen habe ich Staffel 8.2 auch , dann habe ich Staffel 1 - 8 mit der Tag der Erinnerung, da wo Cole wieder zum Menschen wird und Morro nicht als Feind da sein wird sondern zur Hilfe für die Ninja wurde und so zum Freund wurde, Schade dass Morro nicht bleiben konnte, un auf die Staffel 9 bin ich auch schon gespannt, aber bitte lass Lego Ninjago nicht absetzen, ich habe sogar den Kinofilm auf DVD und das Buch zum Kinofilm (wo allerdings einiges fehlt oder anders ist) und die Bücher

(Das Buch zum Lego Ninjago Movie Kinofilm)

(Lego Ninjago Masters of Spinjitzu - Die Geheime Welt Der Ninjas)

(Lego Ninjago Masters of Spinjitzu - Das Buch Des Spinjitzu)

Ich habe alle schon durch gelesen, und das in einer Woche (soger öfters) und sie sind super, Ich habe VIELE Zeitschriften Stickerhefte, 3 voll 2 Poster voll, Sammelkarten Ordner jeden doppelt, viele Lego Sachen von Lego Ninjago und von Lego Ninjago Movie, ich habe alle 30 CDs § Lego Ninjago 3DS Spiele Minnitaschenlampen Anhänger Jay (Lego Ninjago Movie, Kai (Lego Ninjago Movie, Kai (Lego Ninjago) und mein Bester Lloyd (Lego Ninjago Movie) das waren die einziegen die ich in den Läden bekommen habe, ich habe unendlich viele Sammelkarten, 4 3D in groß Jay, Zane Cole (sogar 3x in klein) Lloyd und XXL Sammelkarten , da habe ich Lord Garmadon 2x, und Kai, dann noch 1 3D Karte mit dem ganzen Team und eine wo auch fast alle drauf sind.
Ich würde mich auch auf einen Teil 2 von dem Lego Ninjago Movie freuen, und das Die Serie Ninjago, nach der Staffel 9 nicht aufhört, bitte lasst sie nicht absetzen, das ist meine aller liebste Serie und Film überhaupt, dass ich früher irgendwie nicht mochte dass ich mir garnicht mehr vorstellen kann, weil ich sie LIEBE,

Im Buch steht vieles, das da über alle was steht, und bei den Seiten im Buch wo über Lloyd steht, da kommt wirklich fast alles für mich raus wo ich beim lesen ein Spiegelbild von mier mit sehe, mit dem Vater wo meiner auch bei jeder einzelnen Person nur schlechtes gesprochen wird, als 2/1 Jahre war wurde ich mit einem anderen an Vater groß, über meinem leiblichen wusste ich garnichts von dem anderen wurde ich adoptiert aber meine Mutter ist meine richtige, Freunde nach und nach so gut wie niemand mehr, nur ´wenige die mir bei stehen oder standenin der Schule zur Ausenseiterin und überall sind sie von mir weg gegangen, die Lehrer sahen mich auch nicht nett an, die Schüler waren so gut wie fast alle nur welche die micht nie mit in eine Gruppe genommen hat oder mich nichts mit machen ließen, in der Grund schule war es die ersten 4 Jahre anders, ich war die kleinste und jüngste in der Klasse und hatte schon sehr viel Krafft, ich habe über 5 Meter einen Metallstuhl geworfen (in der 1 Klasse, ich wollte Schläge vermeiden, aber bekam einfach auch eins aufs Auge, in der Großen Schule hat man mich hinterm rücken schlecht gemacht, mich mit einem heißen Getränk überschüttet und sind lachend weg gerannt, einer brach mir auch den Fuß,und 18 Jahre lang wurde mir nicht über mit meinem Vater gesagt, nur beim über ihm erzählen wurde nicht ein Buchstabe fröhlich gesagt, nur Lustig gemacht oder über 90% böse und höre seit einigen Monaten schon wieder nichts von ihm, Freunde an Menge sind keine 10, die ganze Statt ist nicht so wie früher und die Freunde von meiner Mutter sind auch nicht wirklich gut zu mier, meine Farbe im Herzen hat sich die Farbe Grün mit aufgenommen, und es sind halt noch so vieles in den Texten die mit mir ein Bild teilen, bin nur alleine Zuhause, keine Besucher, aber irgendwo ist ein Platz wo ich auch gebraucht werde, ich muss nur den richtigen Weg finden, Talente und Fähigkeiten habe ich schon sehr viele dass ich früher nicht mal in mir gesehen habe, Talente habe ich auch und ich binn mir auch sicher dass noch mehr in mir steckt,

Wie bei (in ihm) Lloyd, es gib auch bestimmt etwas auf das ich verzichten würde, wie bei Lloyd, aber gebt Lloyd und seinen Freunden weiter Ziele und Hoffnungen wie sie noch weiter uns zeigen und sehen zu lassen und ihnen noch viele Siege geben können, gebt ihnen noch mehr und lasst sie uns weiter sehen und nicht absetzen, bitte, Lasst unsere Ninja weiter sehen lassen, es gibt bestimm welche die unsere Ninja auch noch weiter sehen möchten schenkt ihnnen noch mehr Staffeln hört nach der Staffel 9 bitte noch nicht auf bitte, solche Helden dürfen noch nicht beändet werden
Es gibt viele die sie auch sehr lieben und Ninjago nicht auf DVD sehen können, keinen DVD Player haben und noch nicht mal überhaupn eine besitzen, für die wird es schrecklich sein ihre Helden nicht mehr sehen zu können außer in Häften, (wenn sie welche haben!?)

Liebe Grüße vom Geheimen Ninja Mädchen!
Mit einem Grünem Herzen!
Garm (76079)
vor 21 Tagen
Meinst Du in SoG oder in Hunted? Hunted ist noch nicht draußen, aber in SoG ist Jay nicht gestorben^^
Jay (42958)
vor 23 Tagen
Leute habe da mal nh frage

WER STIRBT IN EINEM YT-VIDEO HABE ICH GEHÖRT JAY SOLL STERBEN ABER ICH WILL DAS NICHT 😭😭😭😭😭😭
Garm (69399)
vor 40 Tagen
Skales nein, leider nicht
Skales (46285)
vor 43 Tagen
Giebts den auf deutsch auf YouTube?
Brauner Ninja (40835)
vor 45 Tagen
Wie findet ihr den trailer zu Staffel 9?
Skales (11880)
vor 61 Tagen
Ich finds komisch dass Harumi böse ist.
Das macht irgendwie alles kaputt.
Lloyd (15692)
vor 72 Tagen
Staffel 9 soll im USA angeblich 30.06.18 raus kommen bin mal gespannt ob das stimmt
Henry (84271)
vor 73 Tagen
Dieses Jahr oder nächstes
Garm (80037)
vor 73 Tagen
Staffel 9 kommt im Sommer raus - in Deutschland läuft es denke ich Ende August
Pinker Ninja (36203)
vor 75 Tagen
Hallo.Meine Sohn und ich haben am 01.Mai,voller Spannung,die Episoden 79-84geschaut.Total cool.Jetzt warten wir natürlich auf Staffel 9.Wann geht es los.Wer kann uns dazu etwas sagen!Vielen Dank im voraus.
Garm (47840)
vor 81 Tagen
Und der gute Garmadon?
Ist der dann für immer weg, oder könnte der böse auch gut werden?
-> in ihm steckt nichts gutes mehr, ich glaube der gute Garmadon ist weg, aber niemand weiß es halt.

Und das ist dann sozusagen Garmadon's böser Geist?
-> Ja.

Dann könnte doch vielleicht auch das Ultraböse oder jemand anderen böses aus dem verfluchten Reich entkommen wenn es geöffnet wird um Garmadon zu befreien
-> Nur eine Person konnte aus dem Departed Realm geholt werden. Das Ultraböse ist unnötig und schwächer als Garmadon, immerhin ist Garmadon ein Nachfahre der Oni und besitzt ihre Kräfte. SPOILER Zudem hat er sein wahres Potenzial (so wie die Ninja in Staffel 1/2) erhalten und ist damit unbesiegbar.
Skales (40642)
vor 82 Tagen
Dann könnte doch vielleicht auch das Ultraböse oder jemand anderen böses aus dem verfluchten Reich entkommen wenn es geöffnet wird um Garmadon zu befreien
Skales (40642)
vor 82 Tagen
Und das ist dann sozusagen Garmadon's böser Geist?
Skales (40642)
vor 82 Tagen
Und der gute Garmadon?
Ist der dann für immer weg, oder könnte der böse auch gut werden?
Garm (74969)
vor 85 Tagen
Also... in Staffel 4 opfert sich ja Garmadon, damit die Seelen der Anacondrai Generäle/Anführer aus dem verfluchten Reich entkommen können und die Anacondrai Krieger von Chen verfluchen. Das verfluchte Reich ist das große Monsterwesen, was in Staffel 5 vorkommt. Dieses wird von Nya umgebracht und somit sterben bzw. verschwinden auch alle Insassen, darunter auch Garmadon. In den zwei Folgen unter dem Titel "Day of the Departed" bzw. zu deutsch "Tag der Erinnerungen" wird Sensei Yang's Departed Realm gezeigt, in dem alle besiegten Gegner der Ninjas hinkommen. In den Folgen konnte man auch Chen sehen, dessen Geist gegen die Ninjas gekämpft hat. Das ist der Beweis, dass Garmadon also auch noch sozusagen noch am Leben ist.
Der böse Garmadon (der mit den 4 Armen) wurde ja zusammen mit dem Ultrabösen in Staffel 3 besiegt und ist in das Reich der Besiegten (so nenn ich es jetzt mal) bzw. dem Departed Realm gekommen.
SPOILER ENDE STAFFEL 8
Durch die Kraft der drei Oni Masken, die die Sons of Garmadon/Garmadons Motorrad Gang in Besitz hat, wurde der böse Garmadon aus dem Departed Realm befreit.
Henry (35241)
vor 87 Tagen
Ins verfluchte Reich
Skales (40642)
vor 87 Tagen
Und dass die Ninja Garmadon ins verwunschene Reich gesteckt gaben stimmt ja dann auch nicht, oder?
Skales (40642)
vor 87 Tagen
Und dann?
Warum ist er jetzt wieder böse und hat 4 Arme?
Brauner Ninja (17818)
vor 89 Tagen
@Skales Garmadon hat sich in Staffel 4 glaun ich war das geopfert(Die Staffel mit Chen)