Maze Runner deine Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Asdfg - Entwickelt am: - 8.997 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

Wie würde dein Leben im Labyrinth aussehen und würdest du eher mit Minho, Thomas, Newt oder Gally zusammen kommen?

  • 1
    Du wachst in einer Box auf und kannst dich an nichts mehr erinnern. Die Box fährt mit dir nach oben, was würdest du tun?
  • 2
    Die Box ist oben angekommen und öffnet sich. Deine Augen gehen langsam auf und als du dich an das Licht gewöhnt hast, siehst du um dich herum lauter Jungs.
  • 3
    Nach deiner Führung wirst du gefragt, als was du arbeiten willst. Da du neu bist, darfst du alles einmal ausprobieren, mit was fängst du an?
  • 4
    Abend findet ein Fest statt. Da du noch niemanden kennst, setzt du dich etwas abseits hin. Nach wenigen Minuten kommt ein blonder Junge mit was zu Essen auf dich zu und stellt sich als Newt vor.
  • 5
    Am Tag darauf kommen Alby und Minho nicht rechtzeitig aus dem Labyrinth zurück. Als sich die Tore schließen siehst du die zwei am Ende des Ganges auftauchen. Du erkennst das mit Alby etwas nicht stimmt.
  • 6
    Stell dir vor, du und Minho hättet es aus dem Labyrinth geschafft und hättet Alby retten können. Newt hat sich Sorgen um euch gemacht und will, dass du sofort etwas isst und dich ausruhst.
  • 7
    Was hältst du von Teresa?
    Ich kann sie nicht ausstehen!
  • 8
    Wen der Lichter würdest du als besten Freund wählen?
    (Nicht dein fester Freund:))
  • 9
    Wen der Jungs findest du am süßesten und hoffst, das er am Ende rauskommt?
  • 10
    Wie hat dir das Quiz gefallen?

Kommentare (7)

autorenew

Newt (73423)
vor 51 Tagen
OMG ich habe newr😚😚❤❤❤
Newtslover (59589)
vor 104 Tagen
Ich habe newt❤❤❤❤❤❤❤
Flammenklang ( von: Flammenklang)
vor 124 Tagen
Ich fand cool aber ich mus Dreamy zustimmen
Luchsiii ( von: Luchsiii)
vor 142 Tagen
Es war in Ordnung und ich freue mich dass ich wieder Newt hatte x3
Dreamy ( von: Dreamy)
vor 143 Tagen
Ich muss da Selin schon zustimmen. Ich hatte Newt und ich find ihn auch total cute und echt super aber ich hatte relativ viel was ehr auf Minho hinzeigt. Die Story war echt nicht gut muss ich leider auch anmerken. Verdammt kurz und das Ende kam in etwa so rüber, dass Newt ohne einen Hauch von Emotionen und total gechillt da rein kommt und dir einfach so zwei Sätze hinwirft als ob es ihn gar nicht schert was er sagt und so. Es kam so beiläufig rüber wie zB. Ey ich sag dir mal was. Ich liebe dich.
Es wäre aber glaub ich besser wenn es eben mit mehr Gefühl ist. Zum Beispiel so: Eines Abends war ich noch in der Küche und hatte nach einem miesen Tag ziemlich schlechte Laune und nur noch das Bedürfnis ist Bett zu kommen. "Ich hoffe ich kann bald gehen. Ich will nur mehr schlafen und hoffen dass es morgen besser wird", dachte ich als mir auch eine kleine Träne die Wange hinunter kullerte und in das Waschbecken tropfte. Ein paar Minuten später, als ich mit dem Abwasch fertig war, verabschiedete ich mich von Bratpfanne, der wohl noch plante, was es morgen geben sollte. Ich trat gerade hinaus in die abendliche Stille, als ich einen Schatten sah, der auf mich zujoggte. Ich erkannte an der Statur sofort meinen besten Freund Newt und begann zu lächeln. Ich lief auf ihn zu und sprang in seine Arme, worauf hin er mich fest an sich drückte. Wir gingen ein bisschen herum und meine schlechte Laune war wie vom Wind weggetragen. Newt brachte mich mit vielen Witzen zum Lachen und ich fühlte mich total wohl. Doch ich bemerkte an seiner Art dass etwas nicht ganz passte, da er etwas nervös wirkte und sich öfters durch die Haare fuhr. Mein Verhalten war jedoch auch nicht wie vor ein paar Monaten... Ich merkte, wie ich bei ihm viel bessere Laune bekam als wie bei Minho, da er auch mein bester Freund war bzw fast mein Bruder, ich lachte bei Newt immer lauter und etwas glücklicher obwohl wir in diesem Labyrinth fest steckten und ich wurde manchmal aufgeregt wenn er mich umarmte. Ich wusste nicht ganz genau was sein Verhalten zu bedeuten hatte, doch von meinem war ich mir sicher: Ich hatte mich in meinen besten Freund verliebt.
Als ich Newt vorsichtig anschaute, trafen sich unsere Blicke und er begann sanft zu Lächeln. Er rieb sich seinen Nacken und meinte dann leise: "Ich muss dir etwas sagen, was mir persönlich sehr wichtig ist. (Dein Name), wir haben jetzt schon so lange miteinander auf dieser Lichtung gesteckt und haben uns schon von Anfang an ziemlich gut verstanden. Aber ich glaube dass ich in dir mehr als nur eine beste Freundin sehe." Er traute sich erst nach ein paar Augenblicken mich wieder anzusehen und sah wie ich ihn erstaunt und mit Tränen in den Augen ansah. Doch Newt interpretierte meinen Gesichtsausdruck falsch und sagte leise: "Ich hab mir schon gedacht dass du nicht so fühlen wirst. Naja ich werde dich jetzt in Ruhe lassen. Tut mir leid dass ich dich damit gestört habe..."
Ich konnte es gerade nicht glauben. Ich war definitiv sprachlos und erst als Newt sich umdrehte und mit gesenktem Kopf gehen wollte, konnte ich ihn noch an seinem dünnen, jedoch kräftigen Arm stoppen und rief panisch: "Warte! Geh nicht!", doch er versuchte sich los zu machen und weg zu laufen. Ich riss ihn zu mir her und küsste ihn. Dieser Kuss war etwas unglaublich besonderes für mich, da er ein Feuerwerk in mir auslöste. Newt stand zu erst erschrocken und mit aufgerissenen Augen vor mir, doch er besann sich des Besseren und küsste mich sanft, jedoch fordern zurück. Ich öffnete glücklich meine Augen und sah meinen besten Freund der wohl gerade mein fester Freund wurde, sprachlos an. Ich umarmte ihn und flüsterte ihm ins Ohr: "Ich liebe dich auch, Newt."

Also so in etwa hätte ich es geschrieben. Ist aber nur ein Verbesserungsvorschlag bzw meine Meinung.
Lara ( von: Lara Höfner)
vor 163 Tagen
Ich habe Newt bekommen 😍😍😍
Selin (38319)
vor 198 Tagen
Der Test war nicht so gut also ich habe ganz andere Sachen ausgewählt als wie es in der Auswertung stand