Passt du in die Gesellschaft?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 11.849 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.29 von 5.0 - 7 Stimmen - 19 Personen gefällt es

Du fühlst dich nicht passend? Zu dick oder zu dünn?
Du denkst das du es nicht wert bist geliebt zu werden?
Mit diesem Test findest du heraus, ob du zur strengen Gesellschaft passt und ob du alle Normen entsprechend erfüllst...

  • 1/10
    Wie nimmst du deinen Körper wahr?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (17)

autorenew

vor 280 Tagen
Supa Auswertung!!

Keine Sorge ich brauche keine Tests machen um selbstbewusst zu sein :)

Bin zufällig hier und freu mich das ich ihn gemacht hab weil es mich immer freut, gute Menschen zu "treffen"

Egal wer, was, usw wir sind, jeder ist perfekt unperfekt
Und hoffentlich stolz drauf!!

Und noch was: jeder entwickelt sich weiter, ich war früher eher so Typ Schulhofschläger, nicht bösartig aber gewaltbereit
Mittlerweile mache ich viel Sport und bin oft in der Natur und das beruhigt mich innerlich.
Deswegen bin ich fröhlich und hilfsbereit geworden - es ist ein besseres Leben :)
vor 362 Tagen
Was ich von Lgbt halte das fragst du eine Lesbe 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
vor 376 Tagen
Triggered :D Danke schön Senpai ^^
vor 380 Tagen
dieser text ist wahr. viele leute zweifeln an sich selbst und das muss nicht sein ✨❤️spread love
vor 388 Tagen
süßer text
vor 389 Tagen
eigentlich gut👍Text
vor 390 Tagen
Hey,
Deine Message ist toll, wirklich, nur, dass auch du Bodyshaming in die andere Richtung betreibst, wie es die meisten Menschen tun, wenn sie "normalen" oder etwas fülligeren Mut machen wollen. Auch du wetterst gegen Models, dass sie ja alle bloß abgemagert seien, aber das kann man NICHT pauschalisieren! Das ist doch eigentlich das, was du erreichen möchtest, dass alle schön und liebenswert sind, aber dünne Menschen werden bei so etwas gern vergessen oder als magersüchtig, abgemagert etc. runtergemacht. Ich selbst bin sehr dünn und das, obwohl ich drei Mahlzeiten am Tag esse, die aus mehr als Salat bestehen und mir wirklich Mühe gebe endlich zuzunehmen. Momentan wiege ich echt zu wenig, weil ich krank war und dadurch abgenommen habe und mir ist durchaus bewusst, dass 45 kg bei 1,68 m Körpergröße viel zu wenig ist. Ich arbeite daran, das zu ändern, nurgeht das eben nicht von heute auf morgen. Also hier der Appell: BITTE RESPEKTIERT JEDE KÖRPERFORM. DÜNNE MENSCHEN SIND NICHT AUTOMATISCH MAGERSÜCHTIG ODER ERNÄHREN SICH NUR VON SALAT UND FÜLLIGE MENSCHEN SIND NICHT FETTLEIBIG ODER STOPFEN SICH DEN GANZEN TAG NUR MIT SÜßIGKEITEN VOLL!
So, das wollte ich einmal loswerden. Du hast es mehr als gut gemeint, nur soetwas triggered mich extrem. Sorry.
vor 391 Tagen
Dankee❤️
vor 392 Tagen
Ich finde Melody hat recht aber die Tests sagen mir nicht ob ich mich verändern muss oder nicht und der text ist voll schön und macht einem Mut
vor 394 Tagen
Omg vielen Dank!!! Ich habe diesen Test gemacht weil ich was Freunde angeht Verluste habe und mir viele sagen das ich komisch bin. Ich war am verzweifeln mit mir und diese Worte von dir haben mir echt geholfen mich wieder selbst zu lieben!! Vielen Dank und alles gute für jeden der das liest!!!
vor 397 Tagen
Omg.. diese Worte.. jep u`re perfect. Er hat recht. SPREAD LOOOOVEEEEEEEE
vor 404 Tagen
Diese auswertung ist... super.
Ich habe diesen test nur aus langeweile gemacht und weiß, dass es daemlich ist, sich nach einem ideal oder nach den, was andere sagen zu richten. Aber trotzdem hat es mich berührt, was fuer nice dinge man auf solchen timeholder-pages findet.
ganz viel love geht zurück
vor 407 Tagen
ich finde diese Tests gut. jetzt weiß ich wie ich mich ändern kann
vor 413 Tagen
Der Text ist irgendwie knuffig. Ich werde trotzdem weiter random Tests im Internet machen >:D
vor 414 Tagen
Ich finde es nicht so gut wenn so welche teste im Internet sind
vor 425 Tagen
Find die Botschaft gut, stimme dir zu 👍
vor 426 Tagen
Erstmal habe ich den Test aus Spaß gemacht.
Die Fragen und Antworten finde ich etwas zu sehr an das äußerliche gerichtet da sehr oft das Wort "hübsch" gefallen ist. Sonst gut gewählte Fragen.
Nun zur Auswertung:
Die Message die dahinter steckt finde ich persönlich sehr passsend auch zum Thema gewählt und inzidiert.
Daher alle die diesen Test machen bitte nimmt euch die Zeit die Auswertung also den Text zu lesen es lohnt sich wie ich finde und regt aufjedenfall zum nachdenken an