Habe ich ein schönes Leben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Merle Rahm - Entwickelt am: - 3.362 mal aufgerufen

Ist dein Leben toll? Bist du damit glücklich?

  • 1
    Was machst du in deiner Freizeit?
  • 2
    Verstehst du dich mit deiner Familie?
  • 3
    Wem vertraust du am meisten?
  • 4
    Hast du Freunde?
  • 5
    Wie ist dein Style?
  • 6
    Hast du deiner Meinung nach ein tolles Leben?
  • 7
    Unternimmst du viel?
  • 8
    Bist du in der Schule/Arbeit mit dir zufrieden?
  • 9
    Magst du dein Zuhause?
  • 10
    Wie hat dir das Quiz gefallen?

Kommentare (3)

autorenew

YIMIR (00355)
vor 219 Tagen
meine Tests unter dem Namen YIMIR dürfen veröffentlicht und eingepflegt werden. ICH empfehle den grusel Horrortest als Einleitung. Dann werden weitere Psychotests zur Angst und Traumabewältigung folgen.
Dr. YIMIR, der Doktor ohne Titel
YIMIR (87744)
vor 219 Tagen
DER DR. Yimirsche Klischeetest des Glaubens

1 Wenn du weißt das du Unrecht hast aber es nicht zugeben willst, wieso fühlst du dich krank?

A: Weil es dauert wieder weiterhin Recht zu haben
B: Weil ich nicht zugeben will Selbstvertrauen für weiteren Dialog zu haben
C: Ich frage jemanden nach Recht und gebe es für mein Recht aus

2 Du weißt nicht woran du glauben sollst, wieso fragst du dich nicht selbst, wenn andere nur von Ihren guten persönlichen Erfahrungen berichten?

A: Wie wäre es mit der Tagesbucheintragsbibel?
B: Wie wäre es mit kürzeren Umschreibungen für sich manisch wiederholende Gefühlsformen?
C: Glaube nicht das es Sinn macht selber zu antworten, bleibe im Dialog und suche die gesündesten Tipps für mich heraus

3 Du bist in Yimir verliebt aber aus welchem Grund gehst du lieber andere Beischläfern?

A: Eh keine Chance, auch wenn er/sie mir hilft
B: War kurz davor ihm/ihr was zu gestehen, aber er/sie schien abgelenkt und dann wollte ich das er/sie erneut den ersten Schritt macht
C: Leben ist doch eh nur noch verwirrend? Warum sich auch noch Gefühlen stellen, wenn Fremdschlafen eine Ablenkung ist die immerhin scheinbar gut verwirrt!

4 Dein Psychodoctor rät dir zur Mutprobe der freien Gefühlsrethorik, wie reagierst du?

A: Schön das er dieses wenigstens Mutprobe nennt
B: Ich bin trotzig und erkunde mich nach der geistigen Reife
C: Mit diversen Lockermachern, bunten Pillen wirds schon vielleicht bald klappen, denn es ist wie Lampenfieber

5 Denke an alle Mutproben die du schonmal gemacht hast. Waren es Teamaktionen, Einzelkampfaktionen oder wie immer verräterische Aktionen? Welcher Ratschlag tut dir am meisten gut?

A: erstmal alleine sein, fremd/oder selbstgefährdung
B: Alles scheint immer Horror zu Sein, doch oft genug ertappe ich mich dabei Yimir zu fragen
C: Augen zu und durch, Unterbewusstsein nach oberem Selbstbewusstsein durch Traumabewältigung hervorrufen
YouTube Girl%u2764 (50982)
vor 223 Tagen
YAY ich hab ein tolles Leben❤❤❤ ich habe eigentlich den Test nur aus Spaß gemacht ❣ also ich finde mein Leben ist das Beste der Welt❣❣💫 ich habe soooooooooooo tolle Eltern❣ aber achtung ich bin nicht verwöhnt😁😁😁 wäre auch schlimm wenn😱😵😰 omg ich würde alles bekommen das ist bei mir auf keinen Fall so ich bin ein normales liebes 😉 Mädchen😉😉😉😘