Wer bin ich in Rubinrot?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.066 mal aufgerufen

Hallo, ich bin Lucy Montrose und will dir ein paar Fragen stellen.
Ich bin der Saphir bei den Edelsteinen und mein Freund ist Paul de Villies. Komm mit auf eine Reise? Dann kann ich dir sagen, wer du bist.

  • 1
    Was ist deine Lieblingsfarbe? Meine ist Saphirblau.
  • 2
    Schön... Hast du einen Freund?
  • 3
    Wie alt bist du?
  • 4
    Gehst du noch in die Schule?
  • 5
    Lebst du noch?
  • 6
    Welche Haarfarbe hast du? Meine Haare sind rot.
  • 7
    Trägst du Schmuck?
  • 8
    Hast du eine gute Figur?
  • 9
    Magst du Jungs?
  • 10
    Wie hat dir das Quiz gefallen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (11)

autorenew

vor 217 Tagen flag
Also ich habe sowohl die Bücher gelesen, aber auch die Filme gesehen. Das mit den NAmen ist einfach ein bisschen unglücklich mit der Schreibweise. Aber vielleicht hat diese Julia Grunwitz auch die Bücher gelesen und auch Namen falsch geschrieben. Auch in Harry Potter. UNd wenn man sich beschwert, dass man ein Mädchen ist und trotzdem einen Jungen bei der Auswertung hatte, sollte man mal oben unter dem Namen schauen. Da ist der Spiegel der Aphrodite für Mädchen und der Speer und das Schild von Aris für Mänlich. Also beschwert euch nicht! ICH war auch Paul de villers! Und? Beschwere ich mich? Denn ich habe gerafft, das das Quiz für Mädchen und Jungs ist.
vor 343 Tagen flag
Quendolen Scheppert..........
Naja, fast.... Die heißt Gwendolyn Sheppert.
Bitte mach dich ein bisschen schlau, bevor du ein Quiz erstellst.
LG Hi
vor 660 Tagen flag
Ich war Gwenny!! ♥️♥️♥️♥️♥️♥️
vor 660 Tagen flag
Gwendolyn Sheppert, Gideon de villers.
vor 700 Tagen flag
Alter hör doch jetzt mal auf den/die Test erstellen fertig zu machen die Namen sind echt schwer zu schreiben und kommen dazu noch aus dem englischen.

Und auch wenn man das Buch gelesen hat muss das noch längst nicht heißen das man die Namen perfekt schreiben kann! Ich habe die Namen auch schon oft falsch geschrieben.
vor 704 Tagen flag
Ernsthaft? Quendolen scheppert und Grad von saint gemeint? Also wenn man schon einen test macht sollte man wenigstens die Namen richtig schreiben können!
vor 714 Tagen flag
der Test war gut aber die Namen???? eigentlich waren alle Namen falsch geschrieben...ich bin Gwenny total happy!!!
vor 821 Tagen flag
Man merkt das du nur die Filme geguckt hast, aber trotzdem gutes Quiz. Ich war Gideon??? ich bin ein Mädchen
vor 840 Tagen flag
Alta was geht hier ab ich bin der Graf von Saint german und bin ein Mädchen
vor 905 Tagen flag
Quendolen Schepperd ?
Sie heisst Gwendolyn Sheperd!
vor 962 Tagen flag
Gwendolyn und nicht Quendolen