Meine liebsten Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 437 mal aufgerufen

Ich will euch zeigen, wen ich liebe und hasse. ( 10 hasse 1 liebe)

  • Platz 10
    Tigerkralle
    Ist so böse und ist ein herrschsüchtiger Kater
  • Platz 9
    Frostfell
    Ist zwar ganz ok, ist aber überhaupt nicht nett
  • Platz 8
    Tüpfelblatt
    War eine gute Heilerin, aber war so merkwürdig
  • Platz 7
    Graustreif
    War am Anfang ganz cool, brach aber dann das Kriegergesetz, war einfach nur gemein zu Feuerherz
  • Platz 6
    Blaustern
    Eine gute Anführerin, aber glaubte Feuerherz nicht, wie gefährlich Tiegerkralle war und bereute es später
  • Platz 5
    Gelbzahn
    Coole Heilerin aber nicht sehr nett ( Anfang)
  • Platz 4
    Silberfluss
    Hübsche Kätzin, aber verlockt Graustreif zu gebrochenem Kriegergesetz
  • Platz 3
    Sandsturm
    Wundervolle Katze, aber am Anfang nicht sehr nett zu meiner Nummer 1
  • Platz 2
    Wolkenpfote
    Feuerherzes Neffe is so cute
  • Platz 1
    FEUERHERZ:):):)
    Er ist einfach der beste! Er rettet einfach als aus dem Clan obwohl er nur ein Hauskätzchen war:) Ist so süß und mega hübsch. So gerecht wie kein anderer! ER IST DER BESTE!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 93 Tagen
Ich finde Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern auch cool! Interessante Liste, aber wie kommst du darauf, dass Frostfell nicht sehr nett ist? Fast immer kommt sie sympathisch und lieb rüber, finde ich (eben ausser beim Jungendiebstahl)
vor 417 Tagen
Zu allen auser feuerherz gab es nur schlechte kritik... (Feuerherz/Feuerstern ist der beste!!!!!!)
vor 427 Tagen
Chill. Soll jeder seine Meinung haben.
vor 427 Tagen
Als Krieger mag ich Feuerherz, aber als Anführer ist er ein SCHRECKLICHER, gemeiner Arroganter, DUMMER KATER!