Your Creepypasta life

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Fantasy time - Entwickelt am: - 4.031 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Willst du wissen, wie du in deiner eigenen Creepypasta lebst?

  • 1/15
    Na toll es ist schon wieder morgen und wieder passiert dasselbe...

Kommentare (3)

autorenew

xXCupcake-CultXx ( von: xXCupcake-CultXx)
vor 64 Tagen
Und wieder das Selbe... *seufz*

Standardfragen (Was soll das eigentlich immer mit der Lieblingsfarbe?) und die selber Leier mit dem entführt werden, weil man ein Killer ist. Mal ehrlich...es gibt Millionen von Mörder und Psychos auf der Welt. Warum sollte ausgerechnet ich/die Leserin so besonders sein, dass die Creeps mit Kidnappingss anfangen? Ich wünsche mir eine WIRKLICH plausible und logische Begründung für soetwas. Ja, ich war damals mit einem Deluxe-Test nicht besser, aber der Test ist ja schon sau alt und ich habe meine Ansprüche geändert...^^''

Ich will nicht noch weiter nennen, was mir an dem Test hier nicht gefallen hat, ich glaube, es reicht jetzt...Sonst löse ich noch nen S h i t storm aus xD
Lovely.Peach. (21617)
vor 120 Tagen
Also bei mir ist eigentlich so ziemlich das richtige rausgekommen,aber auf einmal wurden Details hinzugefügt...
Mark (99986)
vor 196 Tagen
Hmm... leider ziemlich klischeehaft... die Vergangenheiten erzählten nur was alles schlechtes passiert ist und es war nichts neues. Ich meine nur, dass in fast jedem Test man gemobbt wurde, die Eltern Mist waren, oder man immer verprügelt wurde... und leider ist da wieder die Slender-mansion (Ich glaube nicht dass die Creeps miteinander leben KÖNNTEN... die WÜRDEN sich eher gegenseitig umbringen... ). Und NEIN AUSSEHEN IST KEINE CHARAKTEREIGENSCHAFT.

Nun ja... erster Test... Kritik soll dir nur einen Weg geben, etwas besser zu machen ;).