Rette das freie Internet! Dienstag stimmt das Parlament ab. Lass hier deine Stimme hören!

Springe zu den Kommentaren

CreepyPasta Spongegun The lost Episode

Erstellt von:

Zusammenfassung

    1
    Es ist ungefähr 10:00 Uhr Nachts. Ich saß am PC und spielte SM64. Vor dem Schlafen gehen wollte ich mir noch ein paar YouTube angucken. Ich öffnete
    Es ist ungefähr 10:00 Uhr Nachts. Ich saß am PC und spielte SM64. Vor dem Schlafen gehen wollte ich mir noch ein paar YouTube angucken. Ich öffnete meinen Browser und bekam eine Nachricht bei gmail. In der Nachricht stand: Guck die Folge an. Ein Link war darunter. http://Spongebobgun.com. (Dieser Link existiert nicht) Ich klickte auf den Link und es lud eine Seite. Sie war nur schwarz. Plötzlich für 1 Sekunde kam ein Bild von Spongebob. Ich konnte es nicht erkennen. Da war ein ↓Download-Button. Ich klickte ihn an. Hätte ich es bloß nicht getan. In meinem Downloadordner fand ich ein Video. Spongegun. Ich guckte mir das Video an. Vor der Folge stand ein Text: Möchten Sie diese Folge in Deutsch angucken? Ich wählte Ja. Das normale Intro kam. Die Folge begann. Sie hieß: ”Spongegun” Die Autoren waren weg. Spongebob saß auf seinem Bett. Er hatte blutige Augen. Er hatte unter seinem Kissen eine Magnum. Er ging wütend zu Thaddäus und klopfte an die Tür. Thaddäus öffnete die Tür. Spongebob kotzte Thaddäus an. Er kotzte Blut. Ich übergab mich fast. Spongebob schoß auf Thaddäus und trennte danach seinen Kopf ab. Er ging zu Patrick und schoß ihn ab. Da kam Perla. Sie war die Mutter von Spongebob. Mr. Krabs kam und erwischte Perla beim Sex mit Plankton. Man konnte Perlas Busen sehen und sie war nackt. Mr. Krabs brachte Perla und Plankton um. Spongebob weinte wieder Blut. Er schoss Mr. Krabs ab. Für 5 Sekunden sah man Mr. Krabs Leiche. Spongebob schaute in die Kamera und sagte: Du bist der nächste. Mein PC stürzte ab. Ich rief bei Nikelodion an Ein Mann war dran. Ich sagte: „Hallo Kennen sie Spongegun?” „Ja. Ich habe sie gemacht” Er lachte. Ich rief die Polizei und sie nahmen den Mann fest. Er sollte schon mehrere gruselige Folgen gemacht haben. Ich ging schlafen. Manchmal hörte ich das Lachen von den Betreiber der Spongegunfolge. Und manchmal stand er vor meinem Fenster.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 501 Tagen
Ich hoffe diese CreepyPasta gefällt euch!!!