Springe zu den Kommentaren

Dracia-eine Lovestory von Draco Malfoy

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 2.296 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 10.450 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 17 Personen gefällt es

Was wäre wenn er gezwungen wird so zu sein?
Was wäre wenn er in echt viel sensibler und verletzlicher ist?

Eine Lovestory zwischen Draco Malfoy und Alicia Black, eine selbst erfundene Person.
Was erleben sie zusammen? Und wie fühlt sich Draco wirklich? Ist Alicia wirklich so stark oder erzählt sie lieber keinem ihre Probleme?
Lest selbst.

1
Kapitel 1. - Wie alles Begann "Kommt rein ihr zwei Süßen", hörte ich Narcissa mit einem leicht Vorgespieltem warmherzigen Ton, vom Anwese
Kapitel 1. - Wie alles Begann

"Kommt rein ihr zwei Süßen", hörte ich Narcissa mit einem leicht Vorgespieltem warmherzigen Ton, vom Anwesen nach uns rufen. Draco nahm mich an der Hand und wir marschierten los, in der Hoffnung dass unser Schneemann den wir gerade fertig machen wollten bis morgen noch nicht geschmolzen ist.
Ja, ich lebe bei der Familie Malfoy. Schon ganze 11 Jahre. Draco, Draco Malfoy ist der Junge der mir am Nächsten steht, wie ein Bruder und mein bester Freund. Er hat blondes Haar und ist jetzt schon einen halben Kopf größer als ich.
Ihr fragt euch bestimmt wie ich hier gelandet bin, nicht? Naja es fing so an: Mein Vater, Sirius Black und meine Mutter, Aria Potter. Ich war ihr ein und alles und sie liebten mich. Dennoch verließen sie mich. Meine Mutter ist die Schwester von James Potter. Dadurch dass sie etwas mit seiner Familie, er, Lily Potter und ihren kleinen Sohn Harry Potter zutun hatte stand auch sie mit auf der Liste die Umgebracht werden sollen von "Du-Weißt-Schon-Wem", ja genau Lord Voldemort. Sie wurden mit ihnen am gleichem Tag ermordet nur mein Cousin überlebte und deswegen als Held in der Zaubererwelt gefeiert wird. Mein Vater wurde wegen angeblichem Verrat des Aufenthaltspunkt von den Potters nach Askaban geschickt. Was eigentlich keinen Sinn machte da er mit James Schwester Verlobt war. Auch Aria, meine Mutter war zu dem Zeitpunkt bei den Potters Zuhause in Godric's Hollow wo sie eiskalt, allesamt ausgelöscht wurden. Er ist dort jetzt schon 10 Jahre, Sirius. Die Malfoys sind weitschichtige Verwandte. Zuerst wollten sie mich nicht aufnehmen da es um frühere Angelegenheiten ging, da ich aber sonst keine Familie hatte und ein sozusagen ahnungsloses, unwissendes, kleines Kind war und mit all dem eigentlich nichts zu tun hatte, beschlossen sie mich in ihrer Familie aufzunehmen. Lucius, Dracos Vater war wie ein zweiter Vater für mich und sorgte sich wie auch Narcissa um mich, wie Draco, ihr eigenes Kind.
Nun gut, es ging nun zum riesigen Tor zum Anwesen zurück wo Narcissa schon leicht ungeduldig auf uns gewartet hatte. "Beeilt euch, beeilt euch. Dein Vater wartet schon auf euch", hetzte sie Draco mit mir im Schlepptau in das Speisezimmer wo am Ende des Tisches Lucius Malfoy der seinen immer dabei habenden Gehstock schon sichtlich genervt immer wieder auf den Holzboden donnerte. Ich dachte ich hörte kurz einen Hauch der Melodie des Schlafliedes das Nanci (so durfte ich sie nennen denn meine Mutter war sie ja nicht und Narcissa war mir etwas zu lang) uns als wir noch klein waren immer wieder vorgesungen hatte. Ich hatte mich wohl überhört, denn sobald riss mich auch schon eine gewaltsam tiefe Stimme aus meinen Gedanken.
article
1509835821
Dracia-eine Lovestory von Draco Malfoy
Dracia-eine Lovestory von Draco Malfoy
Was wäre wenn er gezwungen wird so zu sein? Was wäre wenn er in echt viel sensibler und verletzlicher ist? Eine Lovestory zwischen Draco Malfoy und Alicia Black, eine selbst erfundene Person. Was erleben sie zusammen? Und wie fühlt sich Draco wir...
https://www.testedich.de/quiz51/quiz/1509835821/Dracia-eine-Lovestory-von-Draco-Malfoy
https://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1509835821_1.jpg
2017-11-04
402D
Harry Potter

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (21)

autorenew

vor 146 Tagen
Leine Kritik ich lieb deine Geachichte nämlich aber wenn sie jetzt Heiraten würden und Komder bekommen würden wäre dass dann keine Innzucht?? Odr wie man das nennt🤔❤️sonnst habe ich nochts auszusetzten ich liebe deine Geschichte bitte schreib eine Fortsetzung biteeee…😫❤️😊
vor 278 Tagen
Hey Malfoy du bist der beste Junge den ich kenne
vor 323 Tagen
WEITER
vor 334 Tagen
WEITERRRJETZT BITTE
vor 363 Tagen
MEEEEEEEGGGGGAAAAAAAAAAAA GUT FREU MICH SCHON DARAUF WENN DAS DU DEN NÄCHSTEN TEIL MACHST😍😘❤ (NOCH MAL MEEEEEEEGGGGGAAAAAAAAAAAA GROßES LOB VON MIR)
ICH LIEBE ES
vor 370 Tagen
ich denke die idee ist eigentlich gut. aber es ist meiner meinung nach eklig das sie etwas haben, ich meine sirius ist der cousin von narzissa und dadurch sind sie coucousins... soll keine kritik sein, ich finde es eig sehr gut! (abgesehen davon wollten mein cousin und ich früher auch immer heiraten😚😂)
vor 373 Tagen
_Mega Guuuuuutttttt_
vor 377 Tagen
Liebe diese Geschichte❤
Wann schreibst du denn weiter?
vor 377 Tagen
Warum geht es nicht weiter??????????????????😰
vor 384 Tagen
*!!!!!!! !!!!!
vor 384 Tagen
Bitte schreib weiter???
vor 384 Tagen
Ich will das du weiter schreibt😭😭😭
vor 392 Tagen
Hey! Du schreibst wirklich sehr gut,ich mag deinen Schreibstil sehr. Emma Greenly,du hast Recht. Das ist nicht so schlimm 😊.


Mach weiter so!

LG Ladybug 2.0
vor 393 Tagen
Nein! Aaaaaaaaaargh! Ich will mehr! Weiter! Bitte!
vor 393 Tagen
Ich finde deinen Schreibstil suuuuuupeeeeeer 🙀😂😍!!!
Aber ich habe eine ganz Minikritik: Er heißt nicht Lousius Malfoy sondern Lucius Malfoy. Aber die paar Schreibfehler. Dein Schreibstil gleicht sie eh wieder aus!
vor 400 Tagen
WOW! Du schreibst
FANTASTISCH!!!
Mach unbedingt weiter!
Ich liebe es! ❤❤❤
vor 404 Tagen
Weiter weiter weiter.......
vor 412 Tagen
Hey ich Liebe es wie du schreibst und ich hoffe bald geht es weiter
vor 415 Tagen
Wann geht jetz endlich weiter !!?!?
vor 423 Tagen
Ich auuuuuuuuuu❤️