Springe zu den Kommentaren

Achtung Horror!

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
6 Kapitel - 554 Wörter - Erstellt von: Nachthimmel - Aktualisiert am: 2017-11-08 - Entwickelt am: - 1.245 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Klick nicht drauf, wenn du keinen Horror überstehen kannst. Die Inspiration war Halloween.

1
Kapitel 1

Hallo, mein Name ist Jessy. Ich liege mit starken Verletzungen im Krankenhaus. Wie das passiert ist? Mir schaudert es, darüber zu erzählen, aber ich sage es euch trotzdem. Haltet mich nicht für verrückt, weil das ist wirklich so passiert.

Kommentare (5)

autorenew

Dreamer (56826)
vor 21 Tagen
Ich finde sie hat sich mühe gegeben
Sophie (55825)
vor 96 Tagen
Voll ungruselig . Das ist echt richtig blöd. Hättest dir wenigstens Mühe geben können!!!
Popo (13206)
vor 222 Tagen
Ihr seid solche 💗EN
G.E (71877)
vor 224 Tagen
Sie gechichte war garrnicht gruselig
Nachthimmel (41969)
vor 284 Tagen
DAMIAN,
meinst du die Person aus der Geschichte, oder mich?