Bist du normal?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 14.305 mal aufgerufen - 15 Personen gefällt es

Das ist mal ein etwas anderer Test zum Thema bin ich normal. Ich werde auch nicht solche Standard Fragen stellen, wie Aussehen, Charakter oder ‘wie hat es dir gefallen‘. Denn ich meine, dass das nicht immer sehr wichtig ist, bei solchen Tests.

  • 1
    Stell dir vor, du müsstest deinen Namen ändern (aus welchem Grund auch immer), welchen dieser Namen würdest du am ehesten annehmen wollen?
    Stell dir vor, du müsstest deinen Namen ändern (aus welchem Grund auch immer), welchen dieser Namen würdest du am ehesten annehmen wollen?
  • 2
    Okay, ich werde dir jetzt einige Situationen beschreiben und du wählst einfach das aus, was du am ehesten machen würdest.

    Also, stell dir vor du bist 18 Jahre alt und deine Eltern sind beide tot (du hast sonst auch keine lebenden Verwandten mehr). Du willst dir jetzt einen Job suchen (schaust dir interessehalber einige Anzeigen in der Zeitung an) und zwar schnell.
    Welche dieser Anzeigen spricht dich am ehesten an?
    Okay, ich werde dir jetzt einige Situationen beschreiben und du wählst einfach das aus, was du am ehesten machen würdest. Also, stell dir vor du bis
  • 3
    Du hast dich bei deiner Anzeige beworben und wirst zu einem persönlichem Gespräch eingeladen. Dir wird die Frage gestellt, ob du auch unter Geheimhaltung arbeiten kannst und im Notfall alles für deine Mitarbeiter tun würdest.
    Deine Antwort?
    Du hast dich bei deiner Anzeige beworben und wirst zu einem persönlichem Gespräch eingeladen. Dir wird die Frage gestellt, ob du auch unter Geheimha
  • 4
    Du bist eingestellt wurden und gleich am ersten Arbeitstag wirst du zu einem Hochhaus gebeten. Als ihr dann oben ankommt, wirst du einigen Männern und einer Frau vorgestellt und aufgeklärt, dass sie Helden einer Helden Organisation sein.

    Deine ersten Gedanken?
    Du bist eingestellt wurden und gleich am ersten Arbeitstag wirst du zu einem Hochhaus gebeten. Als ihr dann oben ankommt, wirst du einigen Männern un
  • 5
    (ZEITSPRUNG: 3 Monate) Du hast dich in zwischen gut eingearbeitet und verstehst dich auch mit den meisten recht gut.
    Da geht plötzlich der Alarm los, verstummt aber auch schnell wieder, vermutlich nur ein Fehlalarm, denkst du. Dann hörst du eine Stimme durch dein Headset. „Komm bitte schnell in Etage 53, du bist unsere letzte Chance, ...“

    Was denkst du?
    (ZEITSPRUNG: 3 Monate) Du hast dich in zwischen gut eingearbeitet und verstehst dich auch mit den meisten recht gut. Da geht plötzlich der Alarm los,
  • 6
    Was tust du jetzt?
    Was tust du jetzt?
  • 7
    Auf dem Weg fällt dir plötzlich ein, dass sich in Etage 53 ja so etwas wie ein Kontrollraum befindet und der Bösewicht sicher schon weiß, dass du auf dem Weg bist.

    Deine Gedanken dazu?
    Auf dem Weg fällt dir plötzlich ein, dass sich in Etage 53 ja so etwas wie ein Kontrollraum befindet und der Bösewicht sicher schon weiß, dass du
  • 8
    Du kommst in dem Kommandozentrale an und siehst, dass die Helden in einem Käfig gefangen sind und ein etwas 2,5 Meter großes Wesen mit dem Rücken zu dir steht. Du schießt mit deiner Waffe auf das Wesen, und es fällt bewusstlos um, die Helden erklären dir, dass die Betäubung nicht lange halten wird, was tust du?
    Du kommst in dem Kommandozentrale an und siehst, dass die Helden in einem Käfig gefangen sind und ein etwas 2,5 Meter großes Wesen mit dem Rücken z
  • 9
    Der Böse ist erst mal nicht mehr dein Problem, doch jetzt musst du die Helden befreien.

    Wie machst du das?
    Der Böse ist erst mal nicht mehr dein Problem, doch jetzt musst du die Helden befreien. Wie machst du das?
  • 10
    Du hast die Helden befreit, doch da geht einer der Helden einige Schritte zurück und richtet eine Waffe auf den Rücken der anderen, der sie in mit einem Schuss töten könnte, und zwinkert dir zu.

    Was tust du?
article
1509641654
Bist du normal?
Bist du normal?
Das ist mal ein etwas anderer Test zum Thema bin ich normal. Ich werde auch nicht solche Standard Fragen stellen, wie Aussehen, Charakter oder ‘wie hat es dir gefallen‘. Denn ich meine, dass das nicht immer sehr wichtig ist, bei solchen Tests.
https://www.testedich.de/quiz51/quiz/1509641654/Bist-du-normal
https://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1509641654_1.jpg
2017-11-02
0421D
Normal

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (22)

autorenew

vor 2 Tagen
Jeder Mensch ist eigentlich ein Individuum... Aber ich kann es voll und ganz verstehen, wenn man Normal sein möchte. Also, wie andere in dem Umfeld...
vor 3 Tagen
Eigentlivh ist niemand normal. Wieso wollt ihr immer anders sein?
vor 114 Tagen
Ich bin kein normaler Mensch dann bin ich anscheinend ein Alien vom Mars😂😂😂
vor 172 Tagen
50% Normal
30% Nicht ganz normal
20% Ganz und gar nicht normal

Gefällt mir (:
vor 343 Tagen
also ich bin normal
vor 345 Tagen
Also ich bin kein normaler Mensch LOOOOL
😂😂🤣🤣🤣🤣
vor 373 Tagen
Ein richtig schönes Quiz! Ein schöner Hintergedanke mit dem Helden😉 Weiter so! Übrigens: Es war sehr schön formuliert
vor 374 Tagen
Ich bin also zu 100 % ganz und gar nicht normal😂
vor 381 Tagen
Du bist nicht ganz normal, aber das ist doch eigentlich was Schönes, …

Du gehst auch mal deinen eigenen Weg und bist selbstständig. Aber auch wenn du nicht ganz so wie deine Freunde bist, wissen sie dich doch zu schätzen. Wenn du mal einen schlechten Tag hast, dann sollte man sich nicht mit dir anlegen.
(Das hast du bewiesen, denn du hast zusammen mit den anderen Helden die Welt vor einer weiteren Katastrophe bewahrt!)
vor 382 Tagen
60% nicht ganz normal
30% ganz und gar nicht normal
10% normal

Soviel dazu. Zumal ich ja der Meinung bin, dass man nicht ohne weiteres sagen kann, ob jemand normal oder nicht ist. Verlieben wäre bei meinen Fähigkeiten mit Sicherheit nicht nötig, wenn ich wollte, würde ich den Bösen eigenhändig zum Schafott führen und danach alleine die Welt regieren. Nein, nicht regieren wie ein König, sondern wie ein Gott.

Bis vor ein paar Jahren wäre das meine Antwort gewesen, doch ich habe mich der Gerechtigkeit zugewandt und würde die Welt möglicherweise doch nicht regieren.
vor 385 Tagen
60%einbischen normal
40%garnicht normal 😇
0% normal
vor 388 Tagen
@NoLizzy ich auch!!😂👊
vor 389 Tagen
40% Recht normal
40% nicht ganz normal
20% ganz und gar nicht normal
Ich liebe diesen Test 😂
Der ist geil 😂😂
vor 391 Tagen
Ich war zu 100%normal
vor 393 Tagen
das war echt lustig
vor 393 Tagen
Anonym ich auch !!!😃😃😃
vor 410 Tagen
50% normal😔,40% nicht ganz normal😜, 10% ganz und gar nicht normal👻
vor 416 Tagen
Ich bin 50% nicht ganz normal und 30% ganz und gar nicht normal
vor 431 Tagen
Ich bin zu 0% normal xD Ich kann nicht mehr wie geil ^^ Und Juhuuu ich bin mit dem Bösewichten Zusammen ;)
vor 436 Tagen
Ich bin mit dem bösen zusammen gekommen...😅...geil