Springe zu den Kommentaren

Teen Wolf RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Stiles - Aktualisiert am: 2018-05-08 - Entwickelt am: - 24.448 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

    1
    Hey,
    das ist halt eine RPG über Teen Wolf. Wäre cool wenn ihr mitmachen würdet:). Füllt einfach den Steckbrief aus (ihr könnt euch auch Charaktere ausdenken) und schickt ihn mir dann über die Kommentare. Dann füge ich euch hinzu und es kann losgehen:).Viel Spaß:)
    (Es haben sich zwar schon ein paar angemeldet und die Story hat schon angefangen, aber ihr könnt euch immer noch anmelden ;) )

    Name:
    Aussehen(gerne auch Links):
    Charakter:
    Art(Werwolf, Mensch,...):
    Rudel:
    Sonstiges:

    2
    Unsere Regeln:

    1)Bitte keine Beleidigungen außerhalb des RPGs

    2)Wenn ihr jemanden töten/schwer verletzten wollt, fragt die Person vorher!

    3)Wer 1Woche nicht online kommt, ohne sich abzumelden fliegt leider raus

    3
    Entschuldigt ist:

    4
    Wer spielt wen:
    Stiles: Stiles/Scott
    Conor#Briggan: Conor/Briggan
    Rosalie Lestrange: Lanea
    Lea Hoppi: Lea Larissa
    //jojo//: Brooke Wilson
    Silverclan: Zahmin Legor

    5
    Meine Steckbriefe: Name: Mieczyslaw "Stiles" Stilinski Aussehen: siehe Bild Charakter: Stiles ist mutig, sehr intelligent, loyal und ehrlich
    Meine Steckbriefe:


    Name: Mieczyslaw "Stiles" Stilinski
    Aussehen: siehe Bild
    Charakter: Stiles ist mutig, sehr intelligent, loyal und ehrlich. Er ist ein Aussenseiter an der BHHS, es mangelt ihm jedoch nicht an Selbstbewusstsein.In Stiles steckt viel mehr als nur seine witzigen und sarkastischen Sprüche.Er gibt sich die Schuld an dem Tod seiner Mutter, er redet aber nicht darüber, da er seine Freunde nicht mit seinen Problemen belasten möchte. Er würde seine Freunde niemals im Stich lassen.Stiles versteht sich eigentlich mit allen gut, jedoch ist er am Anfang einer Begegnung mit einem Fremden eher misstrauisch, aber nur um seine Freunde zu beschützen. Er liebt Lacrosse, obwohl er mit der schlechteste Spieler im Team ist.Stiles "Anker" sind seine Freunde. Er ist ein großer Star Wars Fan.Zudem hat er eine starke Verbindung zu seinen Vater. Er versucht ihn immer zu retten, auch wenn das eigentlich die Aufgabe eines Vaters wäre.
    Art: Mensch
    Rudel: Scott McCall
    Sonstiges: Stiles ist in Lydia verliebt. Seine zwei besten Freunde sind Brooke und Scott. Er kennt beide schon seid dem Kindergarten . Stiles battled sich gerne mit Scotts jüngeren Schwester Lanea. Außerdem hat er noch einen Freund namens Zahmin, welcher mit in Scotts Rudel ist und dem er, so wie Scott und seinen anderen Freunden Conor, Briggan,... mega vertraut. Er hat selbst auch eine jungere Schwester namens Lea Lissa. Insgeheim ist er in Lanea verliebt, wovon allerdings niemand etwas weiß



    6
    Name: Scott McCall Aussehen: siehe Bild Charakter: Scott ist sehr loyal seinen Freunden gegenüber. Außerdem ist er immer sehr hilfsbereit und tut al
    Name: Scott McCall
    Aussehen: siehe Bild Charakter: Scott ist sehr loyal seinen Freunden gegenüber. Außerdem ist er immer sehr hilfsbereit und tut al Name: Scott McCall
    Aussehen: siehe Bild
    Charakter: Scott ist sehr loyal seinen Freunden gegenüber. Außerdem ist er immer sehr hilfsbereit und tut alles um zu helfen.
    Art: Werwolf
    Rudel: Scott Mcall (Alpha)
    Sonstiges: Scotts bester Freund den er schon lange kennt ist Stiles Stilinski. Er versucht ihn öfters zu beschützen, da er,, nur" ein Mensch ist. Scott würde alles tun damit es seinen Freunden gut geht. Es fällt ihm schwer Personen zu töten.Auch wenn es manch mal keinen Ausweg gibt würde Scott alles tun um es friedlich zu lösen. Außerdem liebt Scott Lacrosse, ist aber nur durch seine Wolfs Kräfte gut darin. Er hat auch eine kleine Schwester namens Lanea. Er würde niemals zulassen das ihr was geschieht. In seinem Rudel sind auch unteranderem Zahmin, Conor, Briggan,.... Allen vertraut er mega

    7
    Eure Steckbriefe:

    8
    Name: Conor
    Aussehen: blonde kurze haare mit braunen spitzen und ein Auge ist Kobaltblau und das andere ist braun trägt immer einen blauen Mantel mit Kapuze die hat er immer auf wegen seinen Augen und Wolfs Ohren
    Charakter: nett, hilfsbereit, verrückt und zurückhaltend
    Art: Mensch - Wolf ( Mensch mit Wolfsklauen Ohren und Nase kann sich in einen Wolf verwandeln )
    Rudel: hat nur seinen Zwillingsbruder Briggan die beiden sind bis jetzt in keinem Rudel
    Sonstiges: streift mit seinem Zwillingsbruder seit sie 13 sind alleine durch den Wald, beide haben eine Verletzung am rechten Bein drumherum ist ein Verband, dreht öfters durch

    9
    Name: Briggan
    Aussehen: braune harre mit blonden Spitzen und das eine Auge ist Kobaltblau und das andere ist braun trägt immer einen blauen Mantel mit Kapuze die hat er immer auf wegen seinen Augen und Wolfs Ohren
    Charakter: nett, hilfsbereit verrückt und zurückhaltend
    Art: Mensch - Wolf ( Mensch mit Wolfsklauen, Ohren und Nase kann sich in einen Wolf verwandeln )
    Rudel: hat nur seinen Zwillingsbruder Conor
    Sonstiges: streift mit seinem Zwillingsbruder seit sie 13 sind alleine durch den Wald, beide haben eine Verletzung am rechten Bein drumherum ist ein Verband, dreht öfters durch wenn Conor durch dreht und könnte jeden töten wenn er sie nicht vorher warnt besonders seine Freunde

    10
    Name: Lanea McCall
    Aussehen: Sie hat dunkelblondes Haar, welches ihr bis zur Taille reicht, ist normal groß und ziemlich schlank, hat volle Lippen, eine, normale' Nase, blaugrüne Augen mit einem gelben Muster um die Pupille und lange Wimpern, trägt eine Nerdbrille ohne die sie nach einigen Stunden Augenschmerzen bekommt, ist durchschnittlich schön.
    Charakter: Allgemein freundlich, sie ist immer für ihre Freunde da, kann aber auch ziemlich ungemütlich werden, ist frech und des Öfteren sarkastisch, hat manchmal ganz schön verrückte Ideen, es gibt aber auch Tage, an denen sie keinen Plan hat und das Leben für sie gelaufen ist. Man erkennt diese 'Phase' an ihrem abwe(i)senden Gesichtsausdruck
    Art: Mensch, weiß aber über Scott und sein Wolf-Ding(wie sie es gern nennt) bescheid
    Rudel:
    Sonstiges: Sie ist etwas jünger als Scott und sieht ihm in keiner Weise ähnlich, weshalb viele verwundert sind, wenn sie sich mit McCall vorstellt. Meistens heißt es dann:,, Bist du etwa verwandt mit diesem Scott McCall?"
    Sie battlet sich gerne mit Stiles was sarkastische Sprüche angeht

    11
    Name: Lea Lissa Stilinski
    Aussehen: braune Hüftlange Haare und grünbraune Augen,
    Charakter: Charmant, zu ihren Freunden nett, hilfsbereit und loyal, verträumt
    Art: Mensch
    Rudel: /
    Sonstiges: Lea ist in Scott verliebt, sie versteht sich sehr gut mit Lanea und Lydia

    12
    Name: Brooke Wilson Aussehen: siehe Bild Charakter: tollpatschig, optimistisch, kann schnell auf 180 sein, ist sehr eifersüchtig und kann auch ziemli
    Name: Brooke Wilson
    Aussehen: siehe Bild
    Charakter: tollpatschig, optimistisch, kann schnell auf 180 sein, ist sehr eifersüchtig und kann auch ziemlich nachtragend sein. Wenn ihr etwas nicht passt sagt sie das auch und sie hat auch keine Angst ihre Meinung zu sagen, auch wenn sie sich dann bei anderen unbeliebt macht. Sie ist meistens ziemlich unaufmerksam und kann auch ziemlich sarkastisch und gemein sein
    Art: Mensch, weiß aber über Werwölfe Bescheid, weil sie manchmal ne richtig gute Stalkerin sein kann
    Rudel: /
    Sonstiges: ist heimlich in Derek verknallt aber pshhht, ist die beste Freundin von Stiles da sie ihn schon seit dem Kindergarten kennt, ist ein absolutes Mathe-Genie, hat ein stark ausgeprägtes fotografisches Gedächtnis und hatte früher Ballett getanzt

    13
    Name: Zahmin Legor
    Aussehen: hat sich seine Haare schneeweiß färben gelassen, hat grünblaue Augen, trägt immer einen weißen Pulli, eine dunkelblaue Hose und schwarzweiße Schuhe
    Charakter: er zieht sich öfters zurück und redet nur mit wenigen, kann nett, hilfsbereit und loyal sein ist er aber auch nur wenn man sein Vertrauen gewonnen hat und das schaffen nur wenige
    Art: Werwolf
    Rudel: Scott
    Sonstiges: wird in der Schule gemobbt weshalb er sich öfters zurück zieht, hat nur sehr wenige Freunde und zwei davon denen er sehr dolle Vertraut sind Scott und Stiles

Kommentare (399)

autorenew

Lea Hoppi (85856)
vor 23 Tagen
(Sorry mein Name hat sich wieder geändert )
Conor#Briggan (85856)
vor 23 Tagen
(Okay . Und wie lange hat sie jetzt noch TD Verbot ?)
Rosalie Lestrange (94792)
vor 29 Tagen
(Nun, ihre Eltern haben es verboten, ich denke mal wegen der Schule. ich weiß es selber nicht genau ´)
Lea Hoppi (11065)
vor 30 Tagen
(Hey Rosalie . Okay aber wieso hat er td Verbot ?)
Rosalie Lestrange (37790)
vor 30 Tagen
(Hay... Stiles hat momentan td verbot... ich berichte morgen wie lang es geht...)
Silverclan (07863)
vor 37 Tagen
(Heyho Leute ! Wann kommt ihr denn wieder on ?)
Lea Hoppi (25819)
vor 71 Tagen
(Wirklich Leute ? Immer noch keiner on ?)
Lea Hoppi (80728)
vor 77 Tagen
(Hey Leute . Ist jemand on ?)
Lea Hoppi (62449)
vor 82 Tagen
(Hey Leute ^^ Jemand on ?)
Lea Hoppi (40227)
vor 88 Tagen
(Okay gute Nacht und schlaf gut und viel Spaß in Paris ^^)

Lea : *lächelt legt ihre Arme um seinen Hals und küsst ihn leidenschaftlich weiter *
Lea Hoppi (40227)
vor 88 Tagen
Lea : Ich liebe dich *küsst ihn weiter *
Stiles ( von: Stiles)
vor 88 Tagen
Scott:*Schlinge die arme um sie* ich liebe dich *küsse sie weiter*
(Zeit ist leider um:'(. Gute Nacht und Schlaf gut^^

Ach ja und ich bin das Wochenende über in Paris und kann deswegen nicht in kommen :'( )
Lea Hoppi (97568)
vor 88 Tagen
Lea : Ich liebe dich *küsst ihn weiter *
Stiles ( von: Stiles)
vor 88 Tagen
Scott: *küsse sie zurück*
Stiles: ok, hab ja schon verstanden *gehe aus dem Haus, steige in mein Auto und fahre zur Schule*
Lea Hoppi (40227)
vor 88 Tagen
Lea : Mit dir alleine sein *lächelt und küsst ihn sanft *
Stiles ( von: Stiles)
vor 88 Tagen
Scott: worauf hast du Lust? *lächel sie an*
Lea Hoppi (40227)
vor 88 Tagen
Lea : Danke *lächelt und wird leicht rot * Was wollen wir jetzt machen ?
Stiles ( von: Stiles)
vor 88 Tagen
(^^)
Scott: *grinse* schönes Oberteil
Stiles: *werfe Scott einen wissenden Blick zu und grinse*
Lea Hoppi (40227)
vor 88 Tagen
(Das freut mich ^^)

Lea : *geht ebenfalls ins Haus und zieht ihre Jacke aus wo sie ein Bauch freies T-Shirt unten drunter an hat *
Stiles ( von: Stiles)
vor 88 Tagen
(Das freut mich, mir auch ^^)
Stiles: *springe aus dem Auto,ziehe den Schlüssel aus meiner Tasche und schließe die Tür auf*
Scott:*gehe ins Haus*