Springe zu den Kommentaren

Rollenspiel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: Gepardenpfote - Aktualisiert am: 2017-11-03 - Entwickelt am: - 396 mal aufgerufen

Suche dir einen Clan aus und schreibe mit anderen Katzen aus deinem Clan!

    1
    Clans!
    Wurzelclan:
    Gepardenpfote: schüler





    Lichtclan:





    Finsternisclan:







    Kernclan:

    2
    Regeln:
    Nicht schimpfen(keine Kraftausdrücke)!
    Nichts sexuelles






    Es gibt Ewensts:




    Jedes Monat wird eine Katze eine Prophezeiung bekommen ich schreibe sie an im Clan!

Kommentare (2)

autorenew

Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 88 Tagen
*Events

Wow... Da stecken Leute wie ich mehrere Stunden bzw Tage Arbeit in ihre eigenen RpGs und dann gibt es Leute, die brauchen nur 2 Minuten für soetwas?? O.o

Überarbeite es lieber. Mache eine richtige Hierarchie. Wie sehen die verschiedenen Gebiet der Clans aus? Welche Bedrohungen gibt es? Welche Beute jagt jeder Clan?? So etwas gehört einfach dazu. (Ich stimme Lionheart05 einfach zu.)

(PS: Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber es überrascht mich sehr, dass es soetwas gibt. O.o Ich meine, ich z.B. habe an meinen 4 RpGs lange gesessen und überarbeite sie heute noch sehr oft. Und das hier ist dann eher so.... "Hey, ich will ein RpG erstellen, aber ich hab keinen Bock, mehrere Stunden dran zu hängen, also mache ich es kurz.")
Lionheart05 ( von: Lionheart05 )
vor 88 Tagen
Es tut mir leid falls das gemein klingt aber als erstens das sueht nach einer 1. Minuten arbeit aus, wo stehen welcher Clan welcbe speziellen eigenschaften hat, wo ist die Stekki vorlage
2. Wieso sollte ich mich anschliessen? Hier fehlt jegliche Kreativität allein schon der Titel: Rollenspiel. Was soll das? Tut mir keid aber da musst du noch einiges überarbeiten. Wahrscheinlich wundert es dich sogar noch das sich niemand angemeldet hat.