Rette das freie Internet! Dienstag stimmt das Parlament ab. Lass hier deine Stimme hören!

Springe zu den Kommentaren

Gehe NIEMALS in Halloween - Du weißt nie was dich erwartet! (CreepyPasta)

Erstellt von:

Halloween

    1
    fuchsia

    Ich liebte Halloween. An Türen klopfen (auch klingeln) und Süßes oder Saures zu rufen, und dann vielleicht noch Süßes zu bekommen. Deswegen liebe ich Halloween. Doch diese Liebe zu Halloween sollte sich schnell ändern. Einmal suchte ich in Ebay nach guten Kostümen für Halloween. Ich fand ein Scary Movie Kostüm für 5 Euro. Ich kaufte es. Aber ohne Plastikmesser. Ich wollte mich natürlich nicht strafbar machen. Am 31.10.2016 war es soweit. Halloween. Ich zog mein Kostüm an, und ging raus. Schon klopfte ich an einer Haustür. Ich rief: „Süßes oder Saures!”. Ein Mann machte mir auf und gab mir 5 Tüten Bonbons. Schon bei der 1. Tür so viele Süßigkeiten. Klasse. Ich ging weiter. Das ging bei 6 Türen so weiter. 4 Tüten hatte ich voll mit Leckereien. Die Tüten wurden langsam schwer, und ich entschloss mich nach Hause zu gehen. Ich ging heim. Doch vor meinem Haus, sah ich etwas. Eine gelbe Gestalt. Ich ging auf sie zu, und es war ein Clown. Mit gelbem Kostüm und gruselige Clownsmaske. Er hob seine Hand. Er hatte eine Axt. Er sagte: „Da bist du ja”. Ich lief weg. Er lief mir hinterher. Ich kam an meine Haustür an und schloss sie zu. Ich war geschockt. Ich zog mein Kostüm aus und sah in meine Tüten. Ich aß ein paar Bonbons um mich abzulenken. Noch heute gehe ich nicht zu Halloween. Das möchte ich nicht noch einmal erleben. Also seid vorsichtig wenn ihr in Halloween geht! Ihr wisst nicht wer dort draußen lauert...





    Frohe Halloween...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew