Kennst du dich mit BTS/Bangtan Boys aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 10.237 mal aufgerufen

Hier erfährst du ob du dich mit BTS/Bangtan Boys auskennst.

  • 1/10
    Wie viele Mitglieder hat BTS?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (18)

autorenew

vor 144 Tagen
Jimin war am 29.10.17 schon 23 aber okeeee?
vor 161 Tagen
Aber mein Bias is eh RapMonster😂❤️
vor 161 Tagen
Hatte nähmlich Jimins Alter falsch😂😭❤️ Sry Jimin😂
vor 161 Tagen
9/19 ich wusste sogar Kookies Blutgruppe, hatte aber die dümmste Frage ever falsch weil ich mich unentschieden habe sonst hätte ich 10/10😂 Ich liebe diese Boys einfach❤️😍
vor 187 Tagen
7/10 Falsch war Rap Monster Geburtstag, Jimin Alter und Blutgruppe von Kookie
vor 226 Tagen
Tut mir so leid kookie😭ich dachte wirklich deine Blutgruppe wäre O😭aber der Rest ist richtig😍
vor 263 Tagen
ehm... bei jimin wäre 23 richtig gewesen aba okay... XD der gute wird dieses Jahr (´18) schon 24 T-T
vor 279 Tagen
8/10
Falsch war bei mir: RM Geburtstag und welche Sprache spricht j-hope:-\
vor 299 Tagen
Hatte nur rapis b-day falsch°^°
vor 308 Tagen
Called richtig❤❤❤
vor 321 Tagen
9/10 ^^ #A.R.M.Y
vor 324 Tagen
Alles richtig außer die Blutgruooe von Kookie aber ich weiß auch net fie Gruppe von Jimin obwohl er mein Bias ist 😂😂hi
vor 342 Tagen
Bei uns ist Jimin 22, doch in Korea ist er 23, also finde ich es ein bisschen blöd das es so ist. Suga sollte eigentlich 1,74 sein, da Jimin 1,73 ist und Yoongi 1 cm größer als Jimin ist. Das mit der Blutgruppe finde ich unsinnig auch wenn ich es richtig habe. Falls etwas doch nicht stimmen sollte, entschuldige ich mich dafür, aber ich sage nur das was ich denke und weiß.
vor 342 Tagen
HAHAHAHA ich hab voll verkackt xD Sad lifeu,ich liebe BTS aber....ja uch bin müde und hab Kopfschmerzen sry
vor 343 Tagen
7/10

Falsch war:
Suga Größe, RapMon Geburtstag, Jimin Alter...
vor 363 Tagen
YEAHHHH ALLES RICHTIG XD
vor 379 Tagen
7/10 Bin zufrieden^^
vor 398 Tagen
Cooles Quiz nur das mit der Blutgruppe finde ich unsinnig😐