Springe zu den Kommentaren

Ninjago- das Mädchen

Erstellt von:

    1
    Hi
    Ich hab keine Ahnung was ich schreiben werde mal schauen was bei raus kommt ich hoffe euch gefällt es
    Eure Wisper

    Ps ich überlege gerade erst einmal einen Namen Opal und Skai sind weg mal sehen...
    Zara ich nehme Zara also lasset die Geschichte beginnen

    Name: Zara
    Alter:17
    Element: Verrate ich nicht 😜
    Seite: Sag ich nicht
    Haarfarbe: Am Ansatz Schwarz dann lila und die Spitzen Grün
    Augenfarbe: Eis blau

    Zara
    Nur noch 4 Minuten dann endlich würde ich mein Ziel erreichen
    Ich wippe auf und ab 3 min los mach endlich 2 ja los 1min die letzten Sekunden vergehen soo langsam wie Jahre dann endlich 00:00 min... Ich renne los springe und atme langsam aus hinter mir...

    Ok STOPP ich fange noch mal an das wird sonst nix


    Zara
    Ich remple den Typen an der auf mich zukommt entwende ihm sein Portemonnaie stecke es ein und gehe weiter ich blicke auf die Grünere Teekanne ich geh rein meine Kapuze hängt tief im Gesicht "Ein Tee Pfefferminze", bestelle ich. Der Typ hinterm Tresen macht mir einen "Schuldige Haben die Zucker?", frage ich. "Es müsste noch etwas hinten im Lager sein Warten sie", meint er und dreht sich um schnell blickte ich mich um und dann greife ich in die Kasse und lege etwas Geld auf den Thresen und gehe aus dem laden. Draußen fange ich an zu rennen so schnell ich kann. Die Grünere Teekanne ist jetzt mein neues Opfer...

    (nächster Morgen)

    Ich trete ein "... fast 100 Euro alles weg..." "ähm hallo ich bin für den Job" "Der alte Mann sieht mich verwirrt an" Äh Onkel die Bewerbung du weißt schon!.", sagt der Typ und ich erkenne ihn von gestern der Bedienungstyp
    " ach ja das ist gut du bist eingestellt "" Aber ich hab mich noch nicht mal vorgestellt "
    , stelle ich verwundert fest
    " Soll ich das machen Onkel? "
    " Danke Lloyd ", meint der alte
    Lloyd bringt mich in einen Hinterhof mit einem Baum und Trainings Geräten." ok wie heißt du? "
    " Also ich bin Zara Xinjiang bin 17 und kann kämpfen Tanzen Singen mehrere Musikinstrumente hab nur Einsen auf dem Zeugnis bedienen Kochen putzen bin immer pünktlich ich bin organisiert ordentlich und ich kann gut zuhören" er sieht mich erstaunt an "äh also wenn das so ist bist du Eingestellt... Du sagtest du könntest kämpfen dürfte ich dich herausfordern?"
    Ich antwortete nicht sondern griff an er war gut eine echte Herausforderung aber ich war besser wie immer "Wow du bist mega gut wir werden uns ja jetzt öfter mal sehen vielleicht werde ich dich noch mal fragen ob wir kämpfen und dann besiege ich dich" sagt Lloyd und wirft mir eine Schürze zu ich fange sie und am nächsten Tag würde ich anfangen
    Aber ohne es zu bemerken begann ich meinen ersten Fehler und eine neue Chance die mein Leben verändern sollte







    2

    Ok jetzt hab ich den Anfang ich werde weiter schreiben ich hoffe euch gefällt es, aber ehrlich dafür das ich am Anfang gar keine Idee hatte ist es doch gut
    Eure Wisper

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew