Bin ich wirklich hetero?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: SIM-Karte - Entwickelt am: - 9.584 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Bist du dir nicht sicher, ob du hetero bist? Teste es hier und jetzt! Egal ob du homo-, bi-, trans- oder heterosexuell bist.

  • 1/10
    Wieso bist du unsicher?

Kommentare (10)

autorenew

KlaraAntonia (97828)
vor 89 Tagen
Ich bin nicht Trans, ich bin ganz froh ein Mädchen zu sein!!
Auch wenn ich nicht das typische Glitzer, Pink Girl bin...
Aber ich wollte hier etwas über meine Sexualität erfahren und nicht meine Geschlechtsorientierung!!
Den Test würde ich echt nicht weiter empfehlen!!
Charlotte (12498)
vor 95 Tagen
Hab die lesbischsten Antworten gegenen die es gab und jetzt soll ich trans sein...obwohl, ich habe schon oft darüber nachgedacht dass ich meinen Körper hasse weil ich ein Mädchen bin...
IamHetero (24210)
vor 112 Tagen
hä homo wieso ?. ich habe die heterosten antworten gegeben die hier nur gibt
Ewiger Imperator Valkorion (23108)
vor 151 Tagen
ich soll homo sein,obwohl ich hetero bin....einfach nur...........schlecht!
Thegayest (93124)
vor 169 Tagen
Ich soll hetero dein !!!!! Ja ne is klar #teamrainbow #pride
//Raven\\ (09146)
vor 178 Tagen
Gebe Amanda aus Azkaban Recht, total dämliche Fragen mit schwachsinnigen, albernen Antworten. Dieser Test sagt absolut gar nichts über die Se-xualität aus. Mit sagt er zum Beispiel, ich sei homo, obwohl ich bi bin.
Riley Naylloyd (73006)
vor 197 Tagen
ich bin ein mädchen ich bin nicht schwul ich bin hetero
isaya (11006)
vor 200 Tagen
hey Lifeisstrange, lass dich von Tests nie verunsichern. Besonders von denen, die ein 'ernsteres Thema' ansprechen nicht. Nur du allein, kannst wissen, was richtig ist. Das kann zwar lange dauern, aber früher oder später, weisst du es.
Die Tests, auf dieser Website hier, sind nie wirklich ernstgemeint und können viele nur noch mehr ins Chaos stürzen. Vertraue dir selbst und geh deinen Weg, wie er dir gefällt.
Lifeisstrange (33530)
vor 208 Tagen
so langsam bin ich verwirrt... Mehrer tests haben ergeben das ich entweder BI/pan/homo bin aber noch keiner das ich transsexuell bin... [So langsam bin ich am verzweifeln 😕]
NoHomo (56086)
vor 236 Tagen
Die Antworten die ich geben würde gabs NIE