Springe zu den Kommentaren

Die Schwester von BTS

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Kapitel - 3.678 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 11.079 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 21 Personen gefällt es

In dieser Fanfiktion geht es um BTS die allesamt Brüder sind und um ihre Schwester. Es ist ein bisschen Faytasy drinnen aber das sollte euch nicht stören.
Zuerst wusste Touka noch nicht worüber die Jungs sprachen doch dann begriff sie...

1
Heute würde ich nach langersehnter Zeit endlich nach Südkorea fliegen. Das hatte ich mir schon soo lange vorgenommen. Ich bin Touka Kirishima und bi
Heute würde ich nach langersehnter Zeit endlich nach Südkorea fliegen.
Das hatte ich mir schon soo lange vorgenommen. Ich bin Touka Kirishima und bin 20 Jahre alt. Ich wohne irgendwo in Deutschland und darf heute endlich nach Südkorea. Ich bin auf ein Konzert von BTS und habe sogar eine VIP Karte!
Aber gut wollen wir uns weiter der Geschichte widmen.
Ich ging zum Flughafen und checkte ein. Mein Flug ging um 6:00 Uhr, also in einer halben Stunde. Ich wartete aufgeregt auf den Flug wegen dem Konzert das erst am Tag darauf lief. Im Flugzeug setzte ich meine Kopfhörer auf und hörte Musik. Der Flug dauerte 5 Stunden.
Endlich angekommen orientierte ich mich erst und als ich alles gefunden hatte machte ich mich auf dem Weg zum Hotel. Ich fuhr mit dem Taxi zum Hotel, der war in Seol. Dort angekommen fragte ich nach meinem Zimmer und ich wurde hingebracht. Ich packte meine Sachen aus und legte mich aufs Bett.
,, Ich bin froh Koreanisch gelernt zu haben sonst würde ich mich hier echt nicht zurechtfinden", murmelte ich vor mir hin. Ich entschloss die Stadt zu besichtigen. In Seol war es sehr schön. Überall hingen die Elektronischen Anzeigetafeln und überall waren Bilder von BTS und das Konzert am nächsten Tag.
Ich ass Sushi und Suppe und ging dann wieder zurück ins Hotel.
Dort angekommen ging ich schlafen es war nämlich schon spät.
Am nächsten Tag wachte ich früh auf um mich fertig für das Konzert zu machen.
Ich zog mir ein BTS Pulli an, eine schwarze Jeans und schwarze Sneakers.
,, Oh nein! Ich muss mich beeilen das Konzert fängt in einer halben Stunde an!", sagte ich erschrocken und nahm meine Eintrittskarte und rannte los.
Ich nahm ein Taxi, das mich dahin bringen sollte. Angekommen zeigte ich meine Karte vor und durfte in einer der ersten drei Reihen. Ich entschied mich für die dritte da man dort besser sehen konnte. Nach Fünfzehn Minuten ging es auch schon los. Der ganze Saal war voll und als BTS dann auf die Bühne kamen schrien alle wie wild umher. Auch ich. Sie fingen an zu singen und alle sangen mit. Es war wundervoll!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (8)

autorenew

vor 74 Tagen flag
OMG wie geil ist die Geschichte 💕❤😂 mach weiter so 😂💕
vor 148 Tagen flag
Sugar wird eigentlich Suga geschrieben
vor 291 Tagen flag
Ein bisschen komisch weil sie geht auf ein Bts Konzert und dort sagen die Jungs das sie mit nachhause kommen sollen und dann stellten sich alle vor OBWOHL SIE DAS EIGENTLICH SCHON WEISs WEIL SIE SONST NICHT AUF DAS KONZERT GEGANGEN WER UND DANN SAGEN ALLE IHR ALTER UND DAS SIE BRÜDER SIND! .Aber witzige Vorstellung!😂😋
vor 305 Tagen flag
Die Geschichte ist mega gut. Ich habe großen Respekt vor Leuten die so etwas schreiben, denn mir fällt so etwas nicht ein.
vor 327 Tagen flag
Ich finde die Geschichte voll cool obwohl sie klein ist ist sie trotzdem spanent 😘😘❤❤
vor 598 Tagen flag
coool
vor 640 Tagen flag
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA die war ech super-mega-ober-klasse!!!!!!!!
vor 746 Tagen flag
Cool mach noch eine Geschichte bitte die war super