Springe zu den Kommentaren

Mein Urlaub nach Ninjago

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 431 Wörter - Erstellt von: Nachthimmel - Aktualisiert am: 2017-10-27 - Entwickelt am: - 391 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Emma ist ein riesiger Ninjago Fan. Sie kennt wirklich jede Folge und ihr größter Traum ist es, die Ninja Kai, Cole, Lloyd, Zane und Jay life zu treffen. Ihre beste Freundin sagt, dass würde sich niemals erfüllen und das wusste Emma auch. Doch eines Nachts, geschah das unmögliche...

    1
    Mein Urlaub nach Ninjago

    Emmas Steckbrief:

    Name: Emma Watson
    Alter: 17 Jahre
    Aussehen: Lange, leicht gewelltes, braunes Haar, braune Augen, schmal
    Charakter: Nett, freundlich, schüchtern, stur
    Verliebt in: Sag ich nicht
    Zusammen mit: /
    Hasst: Die Bösen und Menschen, die so tun, als wären sie besser als andere, nur weil sie mehr Geld haben und Mobber
    Mag: Die Natur, Tiere und Ninjago
    Element: Kann sich in Tiere verwandeln
    Waffe: ein Schwert
    Vergangenheit: Wurde in der Grundschule von ihrer besten Freundin ausgenutzt, in der Realschule wurde sie dann gemobbt
    Wunsch: Das man sie in Ruhe lässt
    Sonstiges: stammt aus einer anderen Welt (Erde), wurde von Lord Gamadon entführt

    2
    Unerwarteter Besuch

    Es war schon spät, ich saß noch am Schreibtisch und lernte für die Englisch Arbeit morgen. Es war fast Mitternacht und alle außer mir schliefen schon. Plötzlich hörte ich ein poltern aus der Abstellkammer und ging nachsehen. Ich betrat den Raum und sah erstmal niemand. Erst war ich verwirrt, doch plötzlich wurde ich von hinten angefallen und mir wurde der Mund zugehalten. Ich hörte eine mir erschreckend vertraute Stimme:
    ,, Hallo, kleine. Wenn du deine Familie wieder sehen willst, dann hast du Zeit, bis Ninjago mir gehört. " Das war Lord Gamadon! Plötzlich war ein lilablaues Portal zu sehen, Garmadon schubste mich rein und sprang lachend hinterher.

    3
    Fortsetzung folgt.

    4
    Fortsetzung folgt.

    5
    Fortsetzung folgt.

    6
    Hi, schön das ihr euch für die Story entschieden habt. Hinterlasst mir doch ein Kommentar und sagt mir wie ihr es fandet.

    Eure Nachthimmel 😉

Kommentare (17)

autorenew

Gelber Ninja (29238)
vor 84 Tagen
Soll ich weiter schreiben??
Gelber Ninja (29238)
vor 85 Tagen
@Nachthimmel
Wann schreibst du weiter
Apple pen (06256)
vor 100 Tagen
Wann kommt was neues
Ninja Fan (97120)
vor 109 Tagen
Bitte schreibe weiter 😎
Cynthia (86779)
vor 169 Tagen
Wann geht's weiter 😄
Cynthia (75787)
vor 177 Tagen
Sie könnte ja folgendes haben : schrumpfen, Vergrößerung ,Natur, grafigation . Mehr fällt mir gerade auch nicht ein. Ps: coole story😊
Lissy3005 ( von: Lissi3005)
vor 178 Tagen
Vielleicht könnte ihre Elementarkraft sein :
Teleportation
unsichtbarkeit
licht
Dunkele heit
usw.......
Übrigens cooleer Teil!°-°
Lea (60559)
vor 178 Tagen
Schreib bitte weiter. :)
cynthia (25027)
vor 182 Tagen
Also ich finde das erste am besten. Das ist voll süß
cynthia (25027)
vor 182 Tagen
deine geschichte ist der hammer
Nachthimmel (86476)
vor 183 Tagen
Da seid 13 Tagen kein Kommentar mehr kommt, schreib ich heute schon weiter.
Lissi3005 ( von: Lissi3005)
vor 196 Tagen
Ich finde alle drei Vorschläge gut könntest du nicht alles in einem Schreiben? Vielleicht zuerst 3. danach 2. und zum schluss 1. ich freue mich schon auf den nächsten Teil ;)
Nachthimmel (34187)
vor 207 Tagen
Der dritte Teil. Viel Spaß! 😉
Nachthimmel (66157)
vor 210 Tagen
Der dritte Teil ist schon geschrieben. Noch etwa Geduld.
Lissi3005 ( von: Lissi3005)
vor 216 Tagen
Du musst unbedingt weiter schreiben! deine geschichten sind voll cool
Ninjamädchen (46208)
vor 230 Tagen
Deine Story ist echt cool. Schreib unbedingt weiter
Nachthimmel (77555)
vor 235 Tagen
Der zweite Teil. Viel Spaß! 😉