Super duper Miraculous Test

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.984 mal aufgerufen

Wie gut kennst du die Serie?

  • 1
    Wie heißt die Sekretärin von Gabriel?
  • 2
    Dass Alya und Chloé in der 2. Staffel auch Superhelden werden weiß jeder! Doch wie werden sie heißen?
  • 3
    Gabriel is:
  • 4
    Wie sind die Punkte auf der Maske von Ladybug angeordnet?
  • 5
    Welche 7 Tiere gibt es als Miraculous?
  • 6
    Was hat Marinette getan, um den Miraculous zu erhalten?
  • 7
    Alya is die Freundin von:
  • 8
    Wer ist im Vesitz des Pfau Miraculous?
  • 9
    Marinettes Etlern sind:
  • 10
    Chloés Vater ist:
article
1508868722
Super duper Miraculous Test
Super duper Miraculous Test
Wie gut kennst du die Serie?
https://www.testedich.de/quiz51/quiz/1508868722/Super-duper-Miraculous-Test
https://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1508868722_1001.jpg
2017-10-24
1474C4
Miraculous – Geschichten von Ladybug Cat Noir

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (7)

autorenew

vor 17 Tagen
hi leute alya heißt rena rouge außer rand und band

catalyst und mayura und am anfang kurz in syren

da tritt die auf

queen bee

style queen verliert sladybug das miraculous chloe findet es

queen wasp

catalyst und mayura

da tritt die auf

das miraculous ist kein fake

wäre es ein fake dann hätte nathalie sich nicht verwandeln können schade das man duusu nicht gesehen hat und auch nicht die verwandlung
wenn ich als superheld unnütze finde ist nino man sieht den doch noch sein gesicht und die verwandlung ist dumm

bei hawk moth hätten sie auch mehr machen können

marinette wurd akumatiesiert es gibt ein trailer die episode kommt auf youtube am 1.12
lila kommt auch in der klasse marinete wird eifersüchtig weil sue neben adrie sich gessesen hat marinette war vorher dad und wolte sich neben ihn setzten lila wird neu akumatiesiert das nicht mehr volpina sondern chameleon heißt

und diese woche 29 und 30te kommt

catalyst und mayura auf disney auf deutsch
vor 18 Tagen
Marinette2.0, das Miraculous bekommt Nathalie. In "Catalyst" Teil 2 sieht man das. Er ist zwar noch nicht rausgekommen, doch das ist doch logisch, oder? Und die heißt dann Mayura, wie der zweite Teil auch heißen wird. Und ob Motte oder Schmetterling ist doch egal... Und jaaaaaa, Alya heißt Rena Rouge... zum 10000 mal
vor 215 Tagen
Ich habe die zweite Staffel bereits gesehen und ALIA HEIßT RENA ROUGE ICH HOFFE JEDEM HIER IST KLAR DAS EIN SUPERHELD NIRMALS auch wirklich NIEMALS DEN SEBEN NAMEN WIE EIN SUPERSCHURKE HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!! außerdem ist das miraculous von hock moth ein SCHMETTERLING und keine MOTTE !!!!!!!.... und außerdem weiß man nicht wo das pfauen miraculous ist bei Staffel eins volpina hab es ja auch eine Fälschung von der Kette also kann es gut sein das dieses miraculous im Safe auch ein Fake ist in dem Fall kann man auch nicht behaupten das miraculous gehöre der verschollenen Mutter !!!!!!!
vor 270 Tagen
Ja, Motte gibt es nicht!!! Und bei dem Pfau-Miraculous ist nicht ganz klar, wers hat, virlleicht ist es das, was bei Gabriel im Tresor liegt. Doch eigentlich sollte es Adriens Mutter gehören
vor 318 Tagen
Entschuldigung dafür aber es gibt kein Motten miraculous es ist ein Schmetterling und den Pfau Miraculous hat die Mutter von adrien währenddessen Gabriel den Schmetterling hat...
UND AN ALLE; ALYA WIRD RENA ROUGE HEIßEN!! Das ist schon richtig so!
vor 350 Tagen
Alya heist als superheldin Volpina das weis doch jeder!!!!!!!!!!!!!!!!!
und deswegen habe ich nur 9 von 10 richtig obwohl ich die volle Punktzahl hätte!!!!!!!!!
vor 403 Tagen
Tschuldigung, aber Alya wird weder Rena Rogue heißen, noch ist Hawk Moths Miraculous eine Motte. Es ist ein Schmetterling. Aber sonst, bis auf die Rechtschreibfehler kein schlechtes Quiz.