Springe zu den Kommentaren

Die Meisterin der Gefühle 10

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 495 Wörter - Erstellt von: Nachthimmel - Aktualisiert am: 2017-10-27 - Entwickelt am: - 318 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Julia

    Lloyd hatte schon wieder im Baum gewartet. Manchmal nervt es schon, doch ich finde es auch so süß von ihm. Er entfaltete seinen Ementardrachen und ich stieg hinter ihm auf. Er hob ab und flog los. Als wir wieder landeten, wurde ich von den Jungs mit Fragen bombardiert. Das war irgendwie witzig, doch ich wollte erst mit jemandem telefonieren. Sie sahen mich enttäuscht an und bombardierten nun Lloyd mit Fragen, ich könnte es ihm ja erzählt haben. Ich würde es allerdings zuerst Cole erzählen, da es ihn ja eigentlich angeht. Ich schlich mich ins Zimmer der Jungs, da mich Emely gebeten hatte, die Nachricht zu löschen, bevor Cole die Nachricht gelesen hat. Ich durchwühlte Coles Sachen, auf der Suche nach seinem Handy.
    Als ich es endlich gefunden hatte, musste ich feststellen, dass er es mit einem Passwort geschützt. Ich dachte nach und versuchte es mit seinem Geburtstag, denn mir Lloyd verraten hatte. Ich kam rein.
    Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich ging in WhatsApp und auf Emely. Sie war online. Ich schrieb: Bin drin. Sie schickte nur einen erleichterten Smyli(bin mir nicht Sicher, wie man das schreibt)😧
    Ich musste schmunzeln. Ich löschte die Nachricht und die letzten zwei. Danach nahm ich mein Handy und schickte ihr einen Daumen hoch 👍 Ich ging bei Cole aus WhatsApp raus und legte sein Handy wieder zurück. Danach schlich ich mich wieder ins Dojo und sah den Jungs beim Training zu. Nya musterte mich skeptisch, doch ich ignorierte dass.

    2
    Nya

    Juli hatte doch irgendwas angestellt. Ich sah sie skeptisch an. Entweder bemerkt sie es nicht oder sie ignoriert es gekonnt. Nach dem Sensei Wu die Ninja doch entlassen hatte, zog ich sie zur Seite.,, Juli, du hast doch irgendwas angestellt. "
    Sie sah mich an, sagte aber nichts. Ich sah ihr in dir Augen, doch die verrieten nicht, was sie dachte.

    Julia

    Vor Nya kann man nichts geheim halten. Ich kann es ihr aber auch nicht sagen. Sie würde wahrscheinlich sofort zu Cole rennen, da sie gerade das Cole, Jay Problem hat(kann sich zwischen den beiden nicht entscheiden).

    3
    Fortsetzung folgt.

    4
    Fortsetzung folgt.

    5
    Fortsetzung folgt.

    6
    Ich hoffe wie immer, dass es euch gefällt. Für Ideen und Kritik bin ich ebenfalls offen. Schreibt mir doch in die Kommentare.

    Eure Nachthimmel 😉

Kommentare (27)

autorenew

Lea (80269)
vor 247 Tagen
Vielleicht könntest du ja weiterschreiben wenn die zwei schon älter sind. ^-^ Mir hat die Geschichte auf jeden Fall gefallen.
Nachthimmel (35305)
vor 248 Tagen
Der elfte Teil. Viel Spaß! 😉
Nachthimmel (91197)
vor 252 Tagen
Der elfte Teil ist bereits geschrieben. Noch etwas Geduld.
Ps. Sorry, dass es so lange gedauert hat,aber ich hatte in letzter Zeit kaum Ideen.
Lea (11655)
vor 265 Tagen
Toller Part. Schreib bitte weiter ^-^
Nachthimmel (78735)
vor 266 Tagen
Der zehnte Teil. Viel Spaß! 😉
Lea (61563)
vor 270 Tagen
Mir hat der Part wieder super gefallen. ^-^
Nachthimmel (26720)
vor 271 Tagen
Der neunte Teil. Viel Spaß! 😉
Nachthimmel (37133)
vor 273 Tagen
Der neunte Teil ist bereits geschrieben. Noch etwas Geduld.
Lea (75780)
vor 275 Tagen
Toller Part. Gefällt mir super. ^-^
Nachthimmel (18834)
vor 275 Tagen
Der achte Teil. Viel Spaß! 😉
Nachthimmel (15238)
vor 278 Tagen
Der achte Teil ist schon geschrieben. Noch etwas Geduld.
Lea (64381)
vor 279 Tagen
Hat mir wieder gut gefallen. Hoffentlich schreibst du bald weiter. ;)
Nachthimmel (55420)
vor 279 Tagen
Der siebte Teil. Viel Spaß! 😉
Lea (98322)
vor 287 Tagen
Der war wieder toll. \( ^-^)/
Nachthimmel (46909)
vor 287 Tagen
Der sechste Teil. Viel Spaß! 😉
Lea (98322)
vor 287 Tagen
Ganz unten am Ende der Seite ist ein großes dunkelgrünes Feld. Dort steht "Fanfiktion Schreiben". Dort klickst du drauf. Dann scrollst du runter und gehst auf "Ja werde mich an die Regeln halten" und gehst auf "Fanfiktion, RPG usw. schreiben". Dann ist dort ein gelbes Kästchen wo du deinen Namen und E-Mail Adresse eingibst. Dann schreibst du den Namen der FF und Anzahl der Kapitel rein und wenn du willst eine kurze Zusammenfassung. Dann gehst du auf "weiter". Dann kannst du deine Geschichte schreiben. Am Ende gehst du auf "Speichern". Es wird ein paar Tage dauern bis es aufgenommen wird.

Hoffentlich war das hilfreich. :))
Lissy (43189)
vor 290 Tagen
Ich will auch irgendwann mal solche Geschichten schreiben aber erstmal muss ich herausfinden wie das geht ,,,,, Sehr großes Lob an Dich
Lea (82372)
vor 293 Tagen
War wieder ein toller Teil. :)
Hoffentlich kannst du bald weiterschreiben.
Nachthimmel (98664)
vor 293 Tagen
Der vierte Teil. Viel Spaß! 😉
Lea (92659)
vor 295 Tagen
Eine Idee;
Vielleicht könnten die zwei sich erst richtig auf das Baby freuen aber dann würde Juli das Kind verlieren. Das wäre auch mal interessant. Hoffentlich konnte ich wieder etwas helfen. ;)