Kannst du ohne Ritzen leben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Tess - Entwickelt am: - 15.982 mal aufgerufen - 10 Personen gefällt es

Ich ritze mich selber schon lange... Ich möchte gerne mal wissen, ob ihr auch nicht ohne könnt... Ich hoffe ich kann euch helfen... Stay Strong.

  • 1
    Erst mal: wie lang ritzt du dich schon
  • 2
    Mit was ritzt du dich?
  • 3
    Wie lange schaffst du es ohne Klinge?
  • 4
    Wie oft ritzt du dich?
  • 5
    Gehst du zur Therapie?
  • 6
    Hast du Narben?
  • 7
    Wo ritzt du dich?
  • 8
    Wie geht es dir dabei?
  • 9
    Welcher Satz passt am besten zu dir?
  • 10
    Wissen es deine Eltern?

Kommentare (43)

autorenew

Darkangel Luna 🌙 (59906)
vor 11 Tagen
Hallo Crazy Dreamer,

hört sich für dich vermutlich richtig blöd an, dass ich erleichtert darüber bin, dass du hier seeehr lange pausiert und dich nicht auf der mir dir zig Mal angegeagenen site meldest

Diese Erleichterung hat letztlich nicht viel mit dir zu tun, sondern mit meinem Smartphone.
Ich meine, dass ich mehrfach erwähnte, dass dieses Teil allzu gerne sein Eigenleben führt 😤.
Gestern war's derart extrem, dass nahezu nichts mehr an und mit dem 💗*ding ging.
Frage mich bloß nicht wie (sowas nachzuvollziehen, ist mir zumeist unmöglich), doch nun tut es wieder seinen Dienst - und den ein Vielfaches besser 👏😂.

Dumm nur, dass dabei mein mir bis zum 15. zur Verfügung stehendes schnelles (naja...) Datenvolumen nahezu vollständig aufgebraucht ist.

Konsequenz ist, dass diesesmal ich in "den Wald des Schweigens" abtauchen werde.
Nicht weil ich das möchte, nein: weil ich das muss.

Somit weißt du Bescheid, dass ich für die nächsten acht Tage nicht auf mögliche Beiträge von dir antworten werde, insofern überhaupt welche von dir noch kommen.😕
Grüße von Luna 🏳️‍🌈
Darkangel Luna 🌙 (59906)
vor 12 Tagen
Und jetzt dreht hier die ganze Technik durch - und ich mit... 😤
Darkangel Luna 🌙 (59906)
vor 12 Tagen
@ Crazy Dreamer

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht wirklich, weshalb du hier einen "Steckbrief" geschrieben hast.
Trotzdem ist es schön, dass ich nun auch deine "Lenze" kenne.

Altersmäßig hatte ich bereits in die Richtung gedacht.

Wie mehrfach erwähnt, ist die Texteingabe in dieser site für mich ausgesprochen aufwändig und so über längere Zeit nicht zu leisten.

Hinzu kommt, dass ich im Hinblick auf Zeit-zu-haben im Moment leider nicht gut ausgestattet bin:
Behördengänge, (Arzt-) Termine, haushaltliche unvermeidbare nervige Pflichten und andere "nette" Angelegenheiten.
Ansich alles keine großartigen Geschichten, doch klauen die mir durch persönliche Lebensumstände wertvolle Stunden.

Von daher ist es ratsam, wenn wir auf die ebenso oftmals vorgeschlagene Seite wechseln.

Grüße von Luna 🏳️‍🌈

Keine Ahnung weshalb, doch ist's Senden mal wieder unmöglich *Arrrgh*
Darkangel Luna 🌙 (59906)
vor 12 Tagen
@ Crazy Dreamer

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht wirklich, weshalb du hier einen "Steckbrief" geschrieben hast.
Trotzdem ist es schön, dass ich nun auch deine "Lenze" kenne.

Altersmäßig hatte ich bereits in die Richtung gedacht.

Wie mehrfach erwähnt, ist die Texteingabe in dieser site für mich ausgesprochen aufwändig und so über längere Zeit nicht zu leisten.

Hinzu kommt, dass ich im Hinblick auf Zeit-zu-haben im Moment leider nicht gut ausgestattet bin:
Behördengänge, (Arzt-) Termine, haushaltliche unvermeidbare nervige Pflichten und andere "nette" Angelegenheiten.
Ansich alles keine großartigen Geschichten, doch klauen die mir durch persönliche Lebensumstände wertvolle Stunden.

Von daher ist es ratsam, wenn wir auf die ebenso oftmals vorgeschlagene Seite wechseln.

Grüße von Luna 🏳️‍🌈
Crazy Dreamer (32372)
vor 13 Tagen
steckbrief:

name: crazy dreamer
geschlecht: weiblich
alter: 13
geritzt:ja(bisschen)
familienverhältnis : gut
schule:mag ich nich

kein plan was das gebracht hat
aber ok xD
Darkangel Luna 🌙 (12816)
vor 15 Tagen
Auch wenn mich die Technik heute mal lieb hatte 😘, schleichen sich doch weiterhin Fehler ein.
Zum Glück ist dennoch alles verständlich...👂
👋👋
Darkangel Luna 🌙 (12816)
vor 15 Tagen
@ Crazy Dreamer

Inzwischen ist mir durchaus geläufig, dass du zwischen deinen Beiträgen auch mal mehrere Tage pausiert.
Völlig in Ordnung für mich:
Ich muss manchmal auch aussetzen, wobei das zumindest bei mir erkrankungsbedingt ist.

Dennoch möchte ich mich einmal danach erkundigen, ob du auf die von mir vorgeschlagene site wechseln möchtest.
Heute ist mir das Glück insofern hold (upps: habe mich wieder mit ' nem Wort von Anno-dazumal vertan; heißt soviel wie gewogen/zugeneigt/gegeben),aä als das die Technik mir das Schreiben dieses langen Textes erlaubte.
Ansich aber ist das oft extrem schwierig bis unmöglich.

Auf der von mir angedachten Teste-dich-Seite habe ich nicht die für mich viel zu kurze Zeit zum Schreiben; hatte bereits erwähnt, dass das Tippen mit einem erheblichen Zeitaufwand für mich verbunden ist.
Also -liebe/r Crazy Dreamer- denke bitte darüber nach und Teile mir das Ergebnis mit, ja?

Ich kann nicht ständig online sein, werde jedoch immer mal hier und bei "musst du aufhören dich zu ritzen" rein.

Liebe Grüße 💕 von Luna 🏳️‍🌈
Darkangel Luna 🌙 (38752)
vor 16 Tagen
"angegessen" nicht angemessen. AUA 🔫ich weiß 💕
Darkangel Luna 🌙 (38752)
vor 16 Tagen
Bitte Wechsel zur site "Müsst du aufhören dich zu ritzen".
Erklärung weshalb dann dort.
Hier habe ich keine Möglichkeit, dir mit Erfolg zu schreiben -von frei von Schreibfehlern möchte ich erst recht nicht sprechen.

Kommt dein Okay, werde ich gerne versuchen, dir noch im Laufe des Abends zu antworten!

Luna 🏳️‍🌈
(etwas angemessen von der versagenden Technik; hier ihres eigenen Phones)
Darkangel Luna 🌙 (38752)
vor 16 Tagen
Bitte Wechsel zur site "Müsst du aufhören dich zu ritzen".
Erklärung weshalb dann dort.
Crazy Dreamer (80192)
vor 17 Tagen
schreib doch einfach!
Darkangel Luna 🌙 (56457)
vor 17 Tagen
Geht mal wieder nichts hier!
Liegt aber diesesmal an meinem Phone!
Sendungsversuch am späten Abend in Hoffnung auf Erfolg. 🏳️‍🌈
Crazy Dreamer (21443)
vor 17 Tagen
wenns danach geht nich wütend zu werden, dürfte ich auch keine musik mehr hören
wenn du dich jetzt fragst warum
kanns dir sagen

beim musik hören denke ich viel nach
und manchamal bin ich eher down aber manchmal auch wütend

ich glaub bin auch eher so'n nachdenklicher-mensch
brauchte mal ne stunde zum einschlafen weil ich mir soviel gedanken gemacht habe

naja schlau nur 5stunden zu schlafen xD
Crazy Dreamer (21443)
vor 17 Tagen
naja fingrnägel ,,ritzwerkzeug"
Crazy Dreamer (21443)
vor 17 Tagen
ok
hab auch kein problem damit
wollte bloß wissen warum du die da hingemacht hast
für was die steht weiss ich auch
Darkangel Luna 🌙 (56457)
vor 17 Tagen
Die "komische Flsgge" ist ein Zeichen von uns Homosexuellen und mir irgendwie sympathischer als viele der anderen Möglichkeiten über ein Symbol mein Lesbisch-sein auszudrücken.

Ein Problem für dich?
Ich kenne die zunehmend homophobe Einstellung in unserer ach so toleranten Gesellschaft.
Somit standest du nicht allein auf weiter Flur.

"Ein bisschen wütend geworden..."
🤔🤔🤔 Wer oder Was hat dich derart verärgert, dass du zu deinem Ritzwerkzeug gegriffen hast?
Crazy Dreamer (21443)
vor 17 Tagen
ich bin einbisschen wütend geworden !!!

warum diese komische flagge bei dir unten?
Darkangel Luna 🌙 (96232)
vor 18 Tagen
So sorry:
durch das für mich und mein bekannt langsames Tippen der Texte zu schnelle Springen zur nächsten Frage schleichen sich Tippfehler unvermeidbar ein.

Und nun das Sendeproblem 😤😤
Darkangel Luna 🌙 (96232)
vor 18 Tagen
Das Nicht-Sebden ist mir leider bestens vertraut und hatte dahingehend einem Mail-Austausch mit dem Betreiber von teste-dich.de
für deine Smartphone-Nutzer wie mich nicht zu ändern. *Grrr*.

Zu dir:
"keine Ahnung" nehme ich dir nicht ab!
irgendeine Situation wird's ausgelöst haben.

Info:
habe heute gefühlte 500 Pflichten, heißt, dass ich nicht sofort antworten kann.

Gruß Luna 🏳️‍🌈
Crazy Dreamer (21443)
vor 18 Tagen
Darkangel luna
keine ahnung