Naruto Liebesgeschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Yumiyumi - Entwickelt am: - 4.410 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Das sind die Geschichten meiner Naruto Liebes Tests. Also sollte man es vorher gemacht haben

  • 1
    Hey hast du mein Test schon gemacht?
  • 2
    Oki gut. Wie heißt du noch einmal?
  • 3
    Beende die Sätze
    Wenn du eine Jahreszeit wärst, denn wärst du....
  • 4
    Nochmal^^
    Du bist eine....
  • 5
    Wann sagt dein Schwarm das er dich liebt
  • 6
    Wie war der Kuss? Musst mir es nicht sagen.
  • 7
    Wolltest du eine Geschichte? Oder wolltest du nicht?
  • 8
    Magst du Kinder? *gespannt schauen*
  • 9
    So gleich ist es zu Ende.
  • 10
    Eins noch ich bin in jeder Geschichte dabei mein Name Yumi schlimm?

Kommentare (4)

autorenew

Yumi (58167)
vor 113 Tagen
Die reschtschreibung ist egal so lange mann den inhalt gut versteht ich lebe die teste
Und euch
Yumi (58167)
vor 113 Tagen
Der test war süß und cool ich freue mich auf den nächsten test ihr seid alle cool weiter so
Zira (28213)
vor 218 Tagen
Schöne Ideen, aber du solltest noch ein wenig an deiner Rechtschreibung feilen.
Ein anderer (49490)
vor 232 Tagen
Cool. Ich bin ein Mädchen und ich habe Sasuke. Er ist für mich neutral. Denn er ist ja gar nicht mehr böse. Und zum Glück bekomme ich keine Kinder. Und küssen finde ich Ekelig, weil die Bakterien von seinen Maul in mein Mund kommen.

Aber sonst ist alles gut.😁