Dein Steckbrief in der Zaubererwelt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
14 Fragen - Erstellt von: Emmeline Luna - Entwickelt am: - 5.237 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

In diesem Quiz wirst du alles zu deinem Steckbrief in Hogwarts herausfinden.

  • 1
    Was findest du am besten?
  • 2
    Hallo und herzlich willkommen!
  • 3
    Was würdest du in der folgenden Situation tun?
    Du bist auf dem Weg von Freunden nach Hause, du musst an einem unheimlichen Wald vorbei, in dem es keine Wege gibt. Was tust du?
  • 4
    Mit wem bist du befreundet?
  • 5
    Feinde?
  • 6
    Blutstatus?
  • 7
    Wie siehst du aus/würdest du am liebsten aussehen?
  • 8
    Was ist dein Lieblingsort?
  • 9
    Wie oft vergisst du die Hausaufgaben?
  • 10
    Welches der besonderen Gegenstände willst du besitzen?
  • 11
    Animagi?
  • 12
    Patronus?
  • 13
    Wie ist dein Charakter?
  • 14
    Welches Haus ist für dich am besten?

Kommentare (7)

autorenew

Cloe Malfoy ( von: Cloe Malfoy)
vor 127 Tagen
Der ist so durchschaubar und eieso müssen Slytherin immer so böse sein? Ich find das gar nicht ok
snnnnnnnnnnnnake (47778)
vor 137 Tagen
Man nehme einen völlig durchschaubaren Test, Den Nachnamen eines Studentes des jeweiligen Hauses, irgendwelche Altersangaben die man gar nicht angegeben hat, die typoschen Charaktereigenschaften (Ravenclaw: schlau, Gryffindor: frech und Regelbrecher, Hufflepuff: "Nett", Slytherin: fies), ansprechendes Aussehen (Ravenclaw: kluge Augen, Gryffindor: rote Haare und Sommersprossen, gehts noch? Hufflepuff: natürlich dick, irgendwo gehört ja der Loser hin, Slytherin: EISkalte blaue Augen, natürlich haben alle Slytherins blaue Augen), jeder ist ein Animagi (natürlich hat Hufflepuff keins), Besitz (klar, der Stein der Weisen existiert j noch, bei den Heilogtümern sind nur zwei), Patronus (und wieder ist Hufflepuff der Loser), mixe das einml gründlich durch und schon hast du einen bescheuerten Test weil du nie Harry Potter gelesen oder geschUt hasz!

LG
enttäusvhter Ravenclaw
Ena (88211)
vor 195 Tagen
Ich bin Slytherin
*freu*
Und so weiter und so weiter und so.......
Fery (88387)
vor 197 Tagen
Naja, is doch eigentlich logisch, dass man, wenn da 1. Heiligtümer 2. Tarnumhang steht, den Tarnumhang nimmt. Etwas blöd, dass erst in der Auflösung erwähnt wird, dass der Tarnumhang mit Heiligtümer nicht gemeint ist... HÄÄ
Außerdem waren die Fragen viel zu durchschaubar, was allerdings in 9 von 10 Quiz hier so ist. Ich bin Ravenclaw, allerdings sind Wölfe schon immer meine Lieblingstiere... Warum sollen die für Slytherin stehn??????? Na egal
Fery
Kimm (17743)
vor 259 Tagen
Oha! 😢
Ich wäre Sneape.
Aber ich bin voll und ganz auf Harry's Seite.
Mini-Riese (71666)
vor 266 Tagen
Freunde: Luna, Penelope Clearwater und Cho? Da hast du einfach mal alle Ravenclaws reingepackt, die dir einfielen, und komplett ignoriert, dass die weder vom Alter noch vom Charakter zusammenpassen. Und toll, dass der Ravenclaw klug UND schlau ist. Als ob es keine anderen Charaktereigenschaften gäbe...
Mini-Riese (71666)
vor 266 Tagen
Du glaubst wirklich, dass man es "Bibiliotek" schreibt, oder?

Abgesehen davon recht dürftig. In dem Freundebuch meiner Nachhilfeschülerin steht mehr drin...