Wie fett bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Swagger 1.0 - Entwickelt am: - 17.798 mal aufgerufen - 19 Personen gefällt es

Du fühlst dich fett und es wird dir immer wieder gesagt? Mach dieses Quiz und du weißt, wie fett du bist.
(oder nur aus Langeweile)

  • 1
    Stell dich hin und schau an dir herunter, was siehst Du?
  • 2
    Stelle dich vor einen Spiegel. Wie sieht dein Bauch aus?
  • 3
    Kneife in deinen Bauch. Wie viel Fett kannst du fassen?
  • 4
    Piekse in deinen Bauch. Was fühlst du?
  • 5
    Springe zwei, drei mal. Wie verhält sich dein Bauch?
  • 6
    Setzte dich in und stehe 15 mal auf und setzte dich wieder hin. Hat es geklappt?
  • 7
    Lege deine Hände unter deinen Bauch und schüttele ihn. Was macht er?
  • 8
    Stelle dich hin und beuge dich nach vorn. Kannst du deine Füße berühren bzw. kommst du bist zu den Knöchel?
  • 9
    Wie stehst du zu Sport?
  • 10
    Wie isst du am Tag?

Kommentare (37)

autorenew

Alina (53022)
vor 16 Tagen
@Hi omg diese Figur hätte ich auch gerne
Hi (50601)
vor 28 Tagen
@alina bin 12 160 cm und wiege 40 kg
Alina (58736)
vor 32 Tagen
Hallo ich bin ein Mädchen bin 12 Jahre alt 1,68m groß und wiege 64,5 kg bin ich zu fett? (ich fühle mich wie eine Runde kugel die nur nutz los ist meine Freunde sagen aber das ich gar nicht zu schwer bin das glaube ich nicht ich könnte nie male eine Bikini anziehen ich würde schrecklich aussehen) würde mich über eine Antwort freuen.
Lina (58736)
vor 32 Tagen
Hallo H. Nein das ist völlig normal
H. (21408)
vor 38 Tagen
Ich bin 12, 1,72 m groß und wiege 49 KG
ich komme mir voll fett vor ist das so?
Samira (90738)
vor 40 Tagen
Also hallo erstmal, ich bin ein Mädchen, ich bin 12 Jahre alt, bin 154cm groß und wiege 57 Kilo. Ich in letzter Zeit immer mehr zu und werde immer unsportlicher und fauler. Ich mag es, wie mein Bauch beim Gehen wackelt und mein Popo dicker wird. Nur wenn meine Beine wackeln, find ich das unangenehm. Außerdem hasse ich es immer langsamer zu werden. Wie kann ich das ändern und findet ihr dünnere leute oder dickere als mich schön?
Grüße Samira
bamfan (93654)
vor 42 Tagen
ok, laut diesem test bin ich eher fett. mein bmi ist zwar eher unten im normalbereich aber ich geh dann mal abnehmen. den test kann man in die tonne kloppen
DerFette (33934)
vor 44 Tagen
BMI 22 und der Test sagt ich sei fett, neee klar, geh ich doch gleich mal abnehmen
leju (97275)
vor 45 Tagen
ich bin 11 und wiege 66 kilo ich bin viel zu fett
Lindy🍰 ( von: Lindy)
vor 46 Tagen
ich bin 16 und wiege 106 Kilo, bin super Fett ?
Emily Brenner (70385)
vor 167 Tagen
ich bin 1.53 groß wiege 53 und bin 10
V wabbel (26360)
vor 182 Tagen
Also ich bin 12 jahre alt 1.55m groß und wiege ca. 47kg ich finde mich richtig fett was meint ihr dazu
Jemand (37131)
vor 192 Tagen
Endlich ein guter Test der ein richtiges Ergebnis bringt und nicht völligen Quatsch . Gute fragen und nicht sobald wie wie viel wiegst du 👌👍
Schlanker Ronny (80619)
vor 207 Tagen
Okay, danke, 😂❤
😂❤️ (97947)
vor 207 Tagen
Schlanker Ronny

Naja ich würde an deiner Stelle etwas abnehmen dick bist du glaube nicht wirklich aber es muss ja dir gefallen
Schlanker Ronny (80619)
vor 208 Tagen
Ey, was läuft, es schreibt NIEMAND!help
Schlanker Ronny (80619)
vor 208 Tagen
Kann mir mal jemand antworten?😡
Ich fühle mich fett (23628)
vor 231 Tagen
Ich bin 1,70 groß Wiege 56 Kilo und bin 12 Jahre alt und fühle mich zu Fett wie findet ihr mich
Jeffs Mädel (72597)
vor 233 Tagen
Leute ihr seid alle nicht fett! Fett wäre wenn ihr 1,50 oder so wärt und 100 kg wiegt! Ihr seid normal manche von euch sind mollig und jetzt? Das kann man allles ändern! Ihr könnt Sport machen. Oder ihr isst einfach nicht so viel Süßigkeiten und trinkt mal mehr! Manchmal liegt es auch an den Körperbau!
Winterbaum (62491)
vor 233 Tagen
@Ginny du bist leicht übergewichtig ich glaub zwar nicht das dein Bauch sooo schwabbelt bei deinen 45kg, weil ich älter und schwerer bin als du und bei mir schwabbelt nichts.trotzdem könnten 3-5kg abnehmen nicht schaden,frag deine Eltern doch um Rat ob sie dir Tipps geben können die überflüssigen Kilos wieder los zu werden.z.B durch Sport oder bessere gesündere Ernährung.