Wie fett bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 25.236 mal aufgerufen - 23 Personen gefällt es

Du fühlst dich fett und es wird dir immer wieder gesagt? Mach dieses Quiz und du weißt, wie fett du bist.
(oder nur aus Langeweile)

  • 1
    Stell dich hin und schau an dir herunter, was siehst Du?
  • 2
    Stelle dich vor einen Spiegel. Wie sieht dein Bauch aus?
  • 3
    Kneife in deinen Bauch. Wie viel Fett kannst du fassen?
  • 4
    Piekse in deinen Bauch. Was fühlst du?
  • 5
    Springe zwei, drei mal. Wie verhält sich dein Bauch?
  • 6
    Setzte dich in und stehe 15 mal auf und setzte dich wieder hin. Hat es geklappt?
  • 7
    Lege deine Hände unter deinen Bauch und schüttele ihn. Was macht er?
  • 8
    Stelle dich hin und beuge dich nach vorn. Kannst du deine Füße berühren bzw. kommst du bist zu den Knöchel?
  • 9
    Wie stehst du zu Sport?
  • 10
    Wie isst du am Tag?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (60)

autorenew

Gestern
@ fettes Kind du wiegst zu wenig du solltest dringend mehr zunehmen
vor 2 Tagen
Ich bin 11 Jahre alt und wiege 89 kg ist das zu viel? Alle sagen nämlich ich wäre fett 😢
Es fällt mir auch sehr schwer mich zu bewegen 😩
vor 6 Tagen
@Tooskinny ich will auch fetter werden
vor 13 Tagen
Ich bin 12 1.54 groß und wiege 39 KG aber will fetter werden
vor 15 Tagen
Hi leute ich bin 14 und wiege 78 kg auf stolze 160 der test hat ergeben dass ich dick bin aber das stimmt nicht oder !?
vor 24 Tagen
Ich bin 13w 160cm und 46kg ich weiß ich bin fett und ich versuche auf 40kg zu kommen
vor 32 Tagen
Dankeschön für eine weitere Bestätigung und gleichzeitg eine Erniedrigung.
Bis Weihnachten nichts süßes oder fettiges.
Und nur eine kleine Mahlzeit am Tag, und Kaugummi........
vor 32 Tagen
Ach und Dickimicki du bist extreeeems untergewichtig😂
vor 32 Tagen
Hallo Minxfee123. Also von deinen Erzählungen bist du nicht dünn, nicht dick sondern geanu richtig! Man sollte immer 10-20 kg weniger wiegen, als seine eigene größe... Also ist mit dir alles okay! Du hast es überhaubt nicht nötigeine Diät zu machen.... Wenn hier mehrere Kommentate als Antwort kommen, könntest du das deinen Eltern ja zeigen und sie so versuchen zu überzeugen, dass du sowas nicht nötig hast. Wahrscheinlich erwarten die von dir 60-80 kg wür deine Größe... Aber dann wärst du wirklich untergewichtig!!! Vielleciht (Ich weis ja nicht wie alt du bist) denken sie ja das es für dein Alter zu viel ist? Aber ich sage dir: Man sollte nicht gucken ob man zu viel wiegt, indem man guckt wie alt man ist, sondern an der eigenen Größe. Ich hoffe dieser Kommentar konnte die helfen.

Lg
vor 33 Tagen
Ich bin 12 1,50 groß und wiege 100kg meine Eltern finde dass ich eine diät machen sollte und geben mir deswegen nicht mehr soviel zu essen.Deswegen gibt meine oma mir jeden tag 5 euro mit zur schule damit ich mir Süßigkeiten kaufen kann.Denn Sport untericht mache ich nicht mit da mir schon viele klamotten gerisssen sind. Nachmitags bin ich allein zuhause und kann deswegen ungestört essen. Ich finde mich total dünn und verstehen nicht warum ich eine diät machen sollte. Was ist eure Meinung
vor 34 Tagen
@Dickimicki
Hi Dickimicki
Sorry das ich das sage aber du solltest eher dünnimicki heißen. Wen du dich nicht Vertipt hast und wirklich nur 23 kg wiegst bist du stark untergewichtig wen du dir nicht ganz sicher bist kannst du mal dein BMI ausrechnen (gibt es auch im Internet) oder mal zum Arzt gehen und dort Nachfragen. Ich hoffe ich konnte dir helfen
Dein Speckmädel😉
vor 34 Tagen
@Luna
Hi Luna du bist untergewichtig du solltest auf jedem Fall zu nehmen ich bin 11 Jahre 153 cm groß und wiege 47 kg und das ist im normal Bereich. Wenn du dir nicht sicher bist rechne mal dein BMI aus (gibt es auch im Internet) oder Frage mal einen Arzt was du tun sollst. Nehme auf keinem Fall weiter ab! Hoffe ich konnte dir Helfen.😉
Dein Speckmädel
vor 35 Tagen
@dickes kind ich glaube du bist noch normal ich bin 10 148cm und wiege 53kg
vor 35 Tagen
ich bin 11, 1,56, weiblich und wiege ca. 55 kg
ist das normal?
also der test besagt das ich 60% fett bin
vor 36 Tagen
@********** das ist schon etwas wenig du solltest schon so ca 10 kg zunehmen. Ich bin 13 163 und wiege 69 kg, das ist normalgewichtig. Dein normal gewicht ist ca bei 54-60 kg
vor 45 Tagen
Ich bin 11 Jahre, 153 cm bin weiblich und wiege 48 kg. Der test sagt ich bin zu dick.
Wisst ihr ob das stimmt ??
vor 45 Tagen
Luna du bist viiiiiiell zu dünn ich bin 11 bin 147 cm groß und wiege 40 kg
vor 46 Tagen
Hi luna das ist schon etwas viel ich bin 13 163 cm und wiege 36 kg du solltest schon etwas unter 35 kg wiegen LG Fifi
vor 53 Tagen
Hallo ich bin 11 und 23kg ich fühle mich aber auch Mega Dick!!! Was würdet ihr sagen? Bitte antwortet mir!
vor 55 Tagen
Leute, ich brauche euren Rat!
Ich bin 12 Jahre alt und bin 1,55m groß und wiege 36kg. Ich denke, dass ich schon bisschen übergewichtig bin, und würde am liebsten abnehmen, weil ich mich einfach nicht wohl fühle. Aber meine Freunde sagen, dass ich mega dünn bin und nicht abnehmen soll.

Was sagt ihr dazu?