Wie gut kennst du Sirius Black?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jojo - Entwickelt am: - 2.263 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Wie ihr schon am Titel erkennen könnt, findet ihr hier heraus, wie gut ihr den berühmt-berüchtigten Sirius Black kennt.

  • 1/10
    Warum fürchteten sich alle vor ihm?

    Er ist/war ein

Kommentare (7)

autorenew

Gryffindor (66623)
vor 86 Tagen
Immer diese Todesser es heißt Muggelstämmig*Ironie*
Potterislife (52472)
vor 182 Tagen
Sein Spitzname ist TATZE!!!!!!!
Komet88 (82356)
vor 194 Tagen
Doch hat er! Steht unter anderem auf Pottermore!
Luxa Black (93040)
vor 239 Tagen
Sirius hat keinen Zweitnamen, er ist lediglich der Sohn von Orion, hat aber nicht dessen Namen bekommen.
Lyu (78115)
vor 268 Tagen
Ich bin Spitze gewesen! Darüber bin ich ein ganz bisschen fröhlich
Cara (56564)
vor 268 Tagen
Ich stimme zu, und es war der maßen klar das es keinen "Belonotrix" gibt und sein Bruder heißt Regulus
Amanda aus Azkaban ( von: Amanda aus Azkaban)
vor 268 Tagen
Der Test war richtig einfach und es heißt Halbblut und nicht "Mischblut"