Traurige Phase oder schon Depression?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Ich - Entwickelt am: - 3.358 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Hey, ich meine dieses Quiz ernst, aber ich kann keine Diagnose feststellen, also, wenn du eine Vermutung hast, geh einfach mal zu einem Arzt, der dich ernst nimmt.

  • 1
    Okay los. Wie geht es dir?
  • 2
    Und wie geht es dir wirklich?
  • 3
    Wenn es dir schlecht geht, weshalb?
  • 4
    Zu welchen Farben tendierst du?
  • 5
    Wie lange geht es dir schon so?
  • 6
    Denkst du, es ist nur eine Phase?
  • 7
    Redest du darüber?
  • 8
    Weinst du oft?
  • 9
    Welches Zitat würde deiner Meinung nach, dein Leben bzw. dich beschreiben
  • 10
    Hast du dich schonmal selber verletzt?
  • 11
    Hast du schon mal daran gedacht, dich zu verletzten?
  • 12
    Hast du schon mal an Selbstmord gedacht?
  • 13
    Hast du einen Selbstmordversuch hinter dir?
  • 14
    Denkst du, dass du Depressionen hast?
  • 15
    Wie alt bist du?
  • 16
    Hast du Schlafprobleme?
  • 17
    Hast du Appetit?
  • 18
    Hat dein Appetit sich verändert?
  • 19
    Magst du dich?
  • 20
    Egal was rauskommt, bitte versuch, dass es nicht schlimmer wird und versuche durchzuhalten, z.B. mit Hilfe:*

Kommentare (5)

autorenew

Noname (18281)
vor 142 Tagen
((real))Ich bin jetzt schon 6 Jahre Depressiv und hatte nur falsche Freunde die mich nicht ernst nehmen...werde schon seit der 5. Klasse gemobbt und war schon in 4 verschieden Klassen (und drei Schulen)....Nützt es dann noch irgendwas einen Tag länger zu leben 😥
Freedom Squard (63911)
vor 157 Tagen
Depressionen sind 💗 habe selbst eine und ich halte es einfach nicht mehr aus keine angst ich werde mich nicht umbringen nur ich halte das Gefuhl nicht länger mehr aus Ich hoffe ihn 5 Jahre hort es auf ps: bin erst 16
LOL Aaales Klar :D (47927)
vor 187 Tagen
Ich hatte mal ein Selbstmordversuch als ich 8 war. Und was soll ich mit meinen Freundinnen tun?
Sie helfen mir eh nie! Ich habe keine wahre Freunde. Ich suche im Internet wahre Freunde.
Vielleicht wist du meine Freundin/Freund.
Klara (73370)
vor 188 Tagen
Hey anonym ich verstehe dich ich fühle mich genauso wie du aber du darfst nicht aufgeben hol dir Hilfe rede darüber kämpfe weiter das wird schon wieder
Anonym (75569)
vor 206 Tagen
Wie soll man sich hilfe suchen, wenn niemand da ist? Meine "Freunde" würden das sowieso nicht verstehen und wenn man für die Eltern perfekt sein soll, wenn man es eig. nicht ist was soll man dann machen? Hat jemand einen anderen Ausweg?