Bin ich bereit für einen Freund?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 40.361 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 5 Stimmen - 34 Personen gefällt es

Du fragst dich, warum du noch keinen Freund hast und bzw. ob du bereit für eine Beziehung bist? Deine Freundinnen sind nicht wirklich hilfreich bei dieser Frage? Oder Willst du einfach noch einmal eine Bestätigung, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist?
Dann kann dir dieses Quiz vielleicht weiterhelfen!

  • 1
    Bist du mit dir selbst zufrieden bzw. akzeptierst du dich und deinen Körper? (Wähle immer die Antwortmöglichkeit, die am ehesten auf dich zutrifft!)
  • 2
    Was sagen andere über dich?
  • 3
    Warst schon einmal verknallt oder bist du es gerade?
  • 4
    Denkst oder weißt du, dass ein Junge zurzeit auf dich steht?
  • 5
    Wenn ein Junge dich gut findet, mit dir flirtet und mit deutlichen Zeichen versucht, dir näher zu kommen, wie würdest du reagieren?
  • 6
    Informierst du dich in letzter Zeit öfters mit BRAVO o.ä. wie man sich in einer Beziehung verhält, was man beim ersten Mal beachten muss oder wie Jungs einen attraktiver finden?
  • 7
    Warum möchtest du einen Freund?
  • 8
    Bist du dir im klaren, dass eine Beziehung nicht nur auf psychischer Ebene verläuft, sondern das du und dein Partner auch physisch Verlangen dem anderen gegenüber entwickeln?
  • 9
    Denken deine Eltern, Geschwister und Freunde, dass du reif genug für eine Beziehung bist?
  • 10
    Wenn du jetzt noch einmal darüber nachdenkst, fühlst du dich bereit?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (31)

autorenew

vor 116 Tagen
Ein Kumpel probiert an dauernd wenn ich bei meiner Familie bin zeit mit mir zu verbringen und er guckt mich auch öfter mal an und lächelt mir zu. Ich weiß aber nicht ob er auf mich steht was meint ihr ? Ich bin mir echt unsicher 😳
vor 144 Tagen
Ich bin bereit!Und so fort...!
vor 352 Tagen
Keeeeeevvvvvviiiiiiiin!!!
Spööööööß!!!
Sag t mal
vor 352 Tagen
Der junge den ich mag heißt Kevin!!!
vor 352 Tagen
Schreibt doch mal wie die Jungs
heißen die ihr liebt
vor 352 Tagen
Bin halb bereit soll es auf mich zukommen lassen!!! Love
vor 352 Tagen
omg ich bin BEREIT
vor 354 Tagen
Bei mir ist es auch so ich bin in jemanden aber weiß nicht ob er mich auch mag😢und bin zu schüchtern wem geht es auch so aber der Test ist finde ich richtig gut geworden❤
LG Chaosgirl❤
Kleiner Tipp: wen ihr in so einer Situation seit versucht mal Kontakt zu ihm aufzubauen und herauszufinden ob er euch auch mag❤
vor 357 Tagen
Hi hab auch ein Problem
Ich finde einen Jungen ganz toll ich weiß nur nicht genau ob er das gleiche auch für mich empfindet
Will ihn auch nicht fragen
Was soll ich bloß tun?!😞
vor 357 Tagen
Hey Flosual,
Vielen Dank für deinen Tipp
LG GymGirl ❤️
vor 359 Tagen
@GymGirl

Dein Problem verstehe ich. Genau das ist mir auch Passiert! Als Tipp: Wenn dir der Junge aus der Parallel Klasse schon dein Herz gebrochen hat, solltest du es bei ihm lieber lassen. Wenn du jetzt denkst, du sollst ihn vergessen: Ichglaube schon, so wie du es nämlich beschrieben hast, klingt es gar nicht gut. TIPP ZUM VERGESSEN: Lauf ihm am Besten nicht mehr über den weg. DAS VERGESSE DAUERT LANGE, ABER DU SCHAFFST DAS!

LG Flosual
vor 361 Tagen
Hallo hab ein kleines Problem. Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse aber ich war mit ihm schon mal in der 5. Klasse zsm und jetzt bin ich in der 8. Klasse. Naja aufheben Fall war ich dann in der 6. Klasse mit einem anderen zusammen 1 Jahr lang hab aber dann auch Schluss gemacht. Jetzt Anfang 8. war ich mit einem aus der Parallel Klasse zusammen. Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder in den aus der 5. Klasse hab aber Angst das ich als "Klassen-💗" oder so was bezeichnet werde aber irgendwie bin ach noch in den aus meiner Parallelklasse... der hat mir aber schon 2 mal das Herz gebrochen. Ich weiß nicht was ich machen soll.

LG GymGirl 🤸🏼‍♀️
vor 363 Tagen
Ich empfehle diesen Test!
vor 363 Tagen
Bin 13 und würde schon gerne einen haben. Im Moment bin ich grad in einen Typen den ich bei so einem Spiel kennengelernt habe, aber irgendwie is da nie jemand on...
vor 363 Tagen
Test gemacht, kein Freund da! Danke! das hilft mir garnicht. Jetzt bin ich bereit. Wo ist der mir versprochene Traumtyp?! HAALLOOO, Wurde gerade angesprochen. von meinem Schulbanksitznachbarn. er mag mich. Danke Teste dich, ich empfehle dich weiter.
vor 363 Tagen
Ich kenne einen Jungen aus einem feriencamp! Er ist jünger als ich, aber das find ich nicht so schlimm nur meine Freunde sagen ich soll ihn lassen.Aber als ich ihn am ersten Tag nach den Sommerferien in meiner Schule gesehen hab (neu an der Schule,5. Klasse) da wurde mir ganz heiss😳. Ich musste meiner Freundin direkt von ihm erzählen! Danach saßen wir einfach immer draußen auf der Bank und meine Freundin hat geredet, aber ich hab nur ihn angeschaut.
Er hat, immer wenn er in die andere Richtung geschaut hat, sich im Kreis gedreht und mich dann kurz angeschaut😂Das war soo auffällig😂An einem anderen Tag hab ich mit dem Bruder einer Freundin geredet, der auch in der 5. Klasse ist. Ich fragte ihn ob er den Jungen kennt (er stand nur irgendwie 5 Meter entfernt) Er kannte ihn nicht, aber ein paar Minuten später kam der Junge zu dem Bruder meiner Freundin( obwohl er ihn nicht kannte😂) und sagte irgendwas zu ihm, dann hat der Bruder von meiner Freundin gefragt ob er mich kenne ( ich wollte schon die ganze Zeit wissen ob er mich noch kennt). Er sagte,,Ja,vom Feriencamp im letzten Jahr!"
Und ich sagte,, Waaaas du kennst mich noch?!"

Das war soooo peinlich🙄
Naja auf jeden Fall ist mir da ein Stein vom herzen gefallen.
Es hat sich noch nichts daran geändert, immer wenn wir uns sehen guckt er, dann ich aber nie reden wir!

Kann mir jemand helfen ich weiß einfach nicht was ich machen soll und er geht mir einfach nicht aus dem kopf😩
Hoffe auf eine Antwort tschüß😘
vor 364 Tagen
Also ich war natürlich in ein mädchen verliebt nicht in einen jungen
vor 364 Tagen
Hi.mädels wollte mal fragen wann ihr zum ersten mal so richtig in einen jungen verknallt war bei mir wars.das erste mal mit 10:-)schönen tag noch und alles liebe aus österreich.
vor 365 Tagen
Soooo, jetzt bin ich ein Bischen mehr Motiviert! thx für den test 😉.Ich hab zwar ein Junge in meiner Klassen, den kenne ich jetzt schon 7 JAHRE, und verstehe mich echt gut mit ihm ! Er ist auch echt ein netter. Uuuund er ist genau so alt wie ich. Aaaaber ich kann es mir irgendwie nix mit ihm etwas vorstellen, aber als bester Kumpel. Also kann mir jemand mir ein Rat geben 😅? Bitte😓😥😪? Grüße eure Sara👋🏼🙂😊😘. ps: fühl mich ein bischen bereit für ne Beziehung, abeeer, ein bischen nicht!!!
vor 365 Tagen
Cooler Test!also habe noch keinen Freundhalt für BZ...aber kenne jmd der aus meinem Kindergarten ist der hat mich aber jetzt seit 2 Monaten nicht angesprochen,war aber auch mit meiner besten Freundin zsm.