Meine Lieblings Katzen aus Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Federblüte - Entwickelt am: - 2.921 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

Hier sind nun meine Lieblingskatzen aufgelistet.

  • Platz 10
    Ahornschatten
    Ahornschatten
    Ich mag sie einfach.
  • Platz 9
    Habichtfrost
    Habichtfrost
    Ich mag seine Fürsorge für seinen Bruder.
  • Platz 8
    Brombeerkralle
    Brombeerkralle
    Ich mag ihn sehr.
  • Platz 7
    Tüpfelblatt
    Tüpfelblatt
    Ich mag ihre nette Art.
  • Platz 6
    Feuerstern
    Feuerstern
    Er ist so fair.
  • Platz 5
    Graustreif
    Graustreif
    Seine verfressene Art😂😂❤
  • Platz 4
    Löwenglut
    Löwenglut
    Ein sehr interessanter Kater, einfach cool
  • Platz 3
    Distelblatt
    Distelblatt
    Distelblatt ist ein Schatz ❤❤❤
  • Platz 2
    Häherfeder
    Häherfeder
    Seine mürrische Art, aber wie er auch so logisch denkt, mag ich
    total 😅❤(ich hasse Menschen und WaCas, die nicht logisch denken).
  • Platz 1
    Federschweif
    Federschweif
    Sie ist einfach wie ich❤😢
article
1508257760
Meine Lieblings Katzen aus Warrior Cats
Meine Lieblings Katzen aus Warrior Cats
Hier sind nun meine Lieblingskatzen aufgelistet.
https://www.testedich.de/quiz51/quiz/1508257760/Meine-Lieblings-Katzen-aus-Warrior-Cats
https://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1508257760_1.jpg
2017-10-17
506A
Warrior Cats

Kommentare (16)

autorenew

Florian Ritzel (07570)
vor 137 Tagen
Wenn ihr chatten wollt macht das bitte unter folgendem Link:

http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1519413965/Chatten

Ich würde mich über 5 Sterne freuen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Vielen Danke
Grüße Florian Ritzel🤠
Destenie ( von: Destenie)
vor 138 Tagen
An sich war das eine Gute Liste^^mache ich auch!
Creamy22 ( von: Cremewolke)
vor 140 Tagen
Geißel ist mit seiner piepsigen Stimme und Wachstumsstörung mein Lieblingsbösewicht^^

Nur Häherfeder kann ich nich so richtig nachvollziehen. Bis zur 6. Staffel mochte ich ihn auch noch richtig gerne, aber jetzt regt es mich echt auf wie er andauernd andere, vorallem Erlenpfote, runtermacht und keine konstruktive Kritik von sich geben kann. Seine Art wäre für mich vorallem in schweren Zeiten einfach demotivierend.

Tolle Liste^^
Mit schokoladigen Grüßen
Creamy^^
Cremewolke ( von: Cremewolke)
vor 140 Tagen
Ich persönlich liebe Tüpfelblatt sehr^^ Das hat sich bei mir als ich als kleine 2.Klässlerin die 1. Staffel gelesen hab einfach entwickelt und ich verehre die bis heute❤😍
Außerdem hätte mir Eichhornschweif auf der Liste gefehlt.. ich mag ihr leicht schnippisches Verhalten einfach gern
Bei Federschweif kann ich dir zustimmen, sie ist eine wundervolle Kätzin gewesen und lebt in unseren Herzen weiter^^
Kristallfrost ( von: Kristallfrost)
vor 190 Tagen
???Wie kannst du Häherfeder hassen Silberfluss???
Silberstreif (67033)
vor 191 Tagen
Hier Mal meine Top 10:
Platz 10: Blattsee
Platz 9: Weißpelz
Platz 8: Prinzessin
Platz 7: Tigerherz
Platz 6: Eichhornschweif
Platz 5: Feuerherz(Als er noch Krieger war)
Platz 4: Graustreif
Platz 3: Häherfeder
Platz 2: Tüpfelblatt
Platz 1: Sandsturm
Taui ( von: Tauschweif)
vor 225 Tagen
@Tüpfelblatt jeder hat seine Meinung. Jeder ist anders. Wäre doch langweilig, wenn jeder gleich wäre, oder? ;)
Tüpfelblatt (47549)
vor 258 Tagen
Ich verstehe nicht, wie du Katzen aus dem WfF magst! Außerdem sind die Begründungen zu kurz. Distelblatt wäre erste!!!!!!!!!!
Lichtersee (33943)
vor 269 Tagen
Wegen Platz 2...Das heißt,du hasst mich? *schmoll*
ClanKatze (68670)
vor 272 Tagen
Wow ich glaube ich wäre dir ziemlich ähnlich!
Carmen HaRo ( von: Carmen HaRo)
vor 274 Tagen
Wieso BrombeerKAKE???
Lichtersee (58473)
vor 276 Tagen
Platz 11:Krähenfeder.
Lichtersee (58473)
vor 276 Tagen
Schöne Liste...Meine sind:

1.Geißel (Denkt an seine Vergangenheit...)
2.Stachelkralle (Er ist einfach cool!)
3.Ahornschatten (Auch sie musste viel durchmachen!)
4.Löwenglut (Wegen seiner Stärke)
5.Tigerkralle (Stachelkralle's Schuld^^)
6.Erlenpfote (Heißt der so?)
7.Funkenpfote (Sie ist süß...)
8.Feuerstern (Geht so...)
9.Graustreif (Eigentlich gehört er auf Platz 8...)
10.Habichtfrost (..)
Federblüte (27342)
vor 276 Tagen
Cool das jeder mal seine meinug dazu schreibt..... @Sara Habichti ist einfach toll aber wenn ich von Federschweif lese macht es einfach so : 💔😔
Sara (58042)
vor 276 Tagen
Ich bin total verliebt in Habichtfrost.
den rest ist okay, ich finde aber, das Habichtfrost auf Platz 1 sein müsste.....
NoNameGirl (80187)
vor 276 Tagen
Ich kann Habichtfrost nicht ausstehen und das Distelblatt auf platz drei ist kann ich auch nicht nach vollziehen

Meine Liste hätte so ausgesehen:

10: Rußpelz
9: Nebelfuß
8: Weißpelz
7: Eichhornschweif
6: Blattsee
5: Graustreif
4: Die drei mit der macht der sterne in den pfoten ;)
3: Blaustern
2: Tüpfelschweif

UND AUF PLATZ EINS:

FEUERSTERN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber wie du die Liste machst ist deine Sache und dein Entscheidung!

Tschau bis irgendwann mal

NoNameGirl