Depressionen?/Suizid?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 9.126 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Leide ich unter Depressionen? Bin ich Suizid gefährdet?

  • 1
    Glaubst du von dir selbst, dass du depressiv bist?
  • 2
    Weißt du von jemandem mit dem du Kontakt hast, dass er Depressionen hat / sich selbst verletzt / Suizidgedanken hat?
  • 3
    Falls du jemanden mit diesen Problemen kennst, sprichst du mit demjenigen darüber?
  • 4
    Hat schon einmal jemand in deinem Umfeld Suizid begangen?
  • 5
    Schaust du dir manchmal auf Sozialen Medien/ im Internet Bilder über Depressionen, Suizid / Selbstverletzung an?
  • 6
    Bist du mit deinem Körper unzufrieden?
  • 7
    Hast du eine Essstörung?
  • 8
    Verletzt du dich selbst?
  • 9
    Wie lange verletzt du dich schon?
  • 10
    Wem deiner Freunde kannst du WIRKLICH vertrauen?
  • 11
    Sprichst du über deine Gefühle, Gedanken etc?
  • 12
    Hast du dich über Hilfe informiert?
  • 13
    Bleibst du lange wach?
  • 14
    Was machst du wenn du nicht schlafen kannst?
  • 15
    Hast du schon einmal von Selbstverletzung/ Suizid geträumt?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (9)

autorenew

vor 15 Tagen
An die die suizid begehen wollen macht es nicht weil ihr davon nichts habt ihr könnt euch ja nicht wieder beleben oder so dann seid ihr ja nur tot und dann habt ihr genau das gemacht was die anderen die euch gemobbt haben wollten weil ihr ja denn nicht mehr lebt ich mein ich will es ja selber und war auch kurz davor aber dann hab ich an meiner Familie gedacht an meinen Elter und meiner Schwester und die bedeuten mir sehr viel und deswegen versuch ich durch mein Leben zu gekommen egal wie bisschen es ist ich mein ich hab mein ganze Leben noch vor mir ich bin ja erst 12 das ist ja das problem aber naja falls ihr jemanden zum reden braucht sucht euch hilfe oder wendet euch an eurer besten freundin/freund das hilft glaubt mir

Macht was aus euer leben und Viel erfolg

LG.Lisa😙😙😙❤❤hab euch lieb
vor 15 Tagen
Naja ich versuch durch mein leben zu kommen weil ich gerade mal 12 bin und mit 15 zu meiner cousine ziehe und das will ich unbedingt weil ich aus meiner stadt weg will weil mich hier alle einfach ohne grund hassen und naja ich will nicht sterben weil ich meine Familie nicht enttäuschen will obwohl ich meine Eltern und meine Schwester schon enttäuscht habe in dem ich mich geritzt habe und die 💗 Sozialarbeiterin von der Schule nur alles schlimmer gemacht hat vlt sollte ich ja auf die leute hören die gesagt haben das ich in der klpase gehör nh 💗oder mich umbring soll aber NEIN die müssten eher in die klapse ich will einfach nur durch mein leben kommen😌 und ich werde das schaffen weil ich die anderen ignorriere genauso wie meine "freundin" die mir jeden bisschenen tag sagt das wir keine freunde sind und ich glaube ihr das weil sie ein 💗 dreck um mich kümmert seh ich ja das sie nh fake freundin ist😄 aber naja in hessen wohl alle dumm haha... ich hasse hessen 😌 sry an die die aus hessen kommen ich wohne da ja auch noch für 2 halb jahren ich meine nur die mit dumm die ich kenne😙 alle anderen hab euch lieb und hört nicht auf die die schlecht über euch reden und macht was aus euer leben vlt bekommt ihr ja noch die kraft gegen die anzukäpfen viel erfolg☺😌😙😙😙😙 ps. Das hab ich um 1.55 uhr geschrieben (ich weiß ich bin dumm😙)
vor 225 Tagen
Das ich Depressiv bin weiß ich schon länger...
vor 261 Tagen
Ich will einfach nicht leben
vor 281 Tagen
Ich habe keine Lust mehr

Jeden Tag gemobbt zu werden meiner Mutter kann ich es nicht sagen (relativ privat) und meine Lehrer denken das ich übertreibe
vor 296 Tagen
@ JXLXX

Und was hast du dann noch davon?

Sollte deine Suizidandrohung nämlich nicht -wie be soi vielen Menschen- nicht ausschließlich mal wieder manipulativer Zweck und Mittel sein, sondern tatsächlich ernsthafter Natur, dann wird dir eine vollzogene Selbsttötung nichts bringen, weil du ja gar nicht mehr "erleben" kannst, dass dein Suizid bei Menschen, von denen du denkst, dass sie dich verletzt haben, Einsicht darüber hervorrufen wird, dass sie schei*** waren.

Sollten deine Drohungen allerdings dem oben erwähnten entsprechen, wirst du zwar die Früchte deiner Saat geniessen können; Freunde aber machst du dir damit mit Sicherheit nicht.

Wer lässt sich schon gerne unter emotionalen Druck setzen und/oder erpressen??
Eben!!

Alleine von daher: lasse es bleiben.

Darkangel Luna 🏳️‍🌈
vor 300 Tagen
Ich möchte sterben.
Das ist was ich will.
Ich will weder Hilfe oder mit Jemanden über meine scheiss Probleme reden.
Ich will einfach weg.
vor 318 Tagen
ich will einfach nicht mehr
vor 324 Tagen
Ich glaube nicht dass ich es noch schaffe... Es ist einfach zu viel passiert. Aber ich hoffe, dass die Menschen, die mich verletzt haben, merken, wie 💗 sie sind...