Springe zu den Kommentaren

Maze Runner RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 15.583 mal aufgerufen

Dies ist das "neue" RPG zu Maze Runner, das ich erstelle - seht es als Fortsetzung, denn die Ereignisse des Alten sind natürlich immer noch relevant.

    1
    Hallo, ich heiße Lily. Ich bin die Anführerin unserer kleinen Gruppe - wir nennen uns die "Lichter".
    Alles Weitere erkläre ich dir, sobald du ankommst.... solltest du jemals das Unglück haben, ins Labyrinth geschickt zu werden.
    Falls dem so ist, fülle bitte diesen Steckbrief aus:

    ~das in den Klammern nicht mitschreiben/ mitkopieren!~
    Felder mit * sind freiwillig

    Name: (keinen Nachnamen angeben)
    Alter: (nicht älter als 18, bitte)
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Bildlink: *
    Charakter: (sowohl positiv als auch negativ)
    Job:
    sexuelle Orientierung:
    Macken:
    trägt meistens*(ecur)) *
    Besonderheit:
    FreundIn / Beziehung:
    (cur))Darf der Charakter im Laufe des RPGs sterben
    :


    [Wenn ihr mitmacht, werdet ihr zuerst mit der Box auf die Lichtung geschickt. Ihr wisst nach einigem Überlegen euren Namen, habt einen Job im Kopf, den ihr machen möchtet - aber ihr wisst nicht, was das Labyrinth ist]


    2
    Regeln:

    Tut mir leid, aber ohne diese geht es nicht ^^

    1) Kommt on! Wer fünf Tage am Stück nicht on war - ohne sich vorher zu entschuldigen - wird gelöscht und stirbt.

    2) Bitte schreibt realistisch und schreibt außerhalb des RPGs nichts Beleidigendes.
    Außerdem bitte im Lichter-Jargon.

    3) Bei erotischen Szenen: TimeSkip
    oder umschreiben.

    4) Bitte habt sowohl im Aussehen als auch im Charakter zumindest eine Macke.

    5.) Mary-Sues und deren männliche Äquivalente nehme ich nicht an.

    6.) Solltet ihr irgendeinen Charakter töten wollen, der nicht von euch gespielt wird, fragt bitte!

    5) Habt Spaß 😊

    3



    Die Lichter

    Anführerin:

    Name: Lily
    Alter: 17
    Geschlecht: w
    Aussehen: ich bin eine schlanke, große junge Frau. Meine Haare sind schwarz, stets verzottelt und hüftlang. Ich besitze kalte blaue Augen und einen ziemlich blassen Teint. Einer meiner Schneidezähne fehlt, durch einen Unfall als Kind.
    Bildlink:
    Charakter: ich bin ziemlich kalt und abweisend, oftmals unfreundlich und emotionslos. Dennoch bewahre ich in Extremsituationen einen kühlen Kopf und muntere andere auf - selbst, wenn man erst nach einiger Zeit erkennt, dass ich auch nett und hilfsbereit sein kann. Mir liegt das Wohl aller am Herzen, dadurch kann ich aber auch ziemlich wütend werden und h.a.r.sch mit anderen umspringen.
    Job: Anführerin
    Sexuelle Orientierung: aromantisch, asexuell
    Macken: Ich vermeide es tunlichst, Menschen in die Augen zu sehen, während ich mit ihnen rede
    Trägt meistens: dunkelblaue Hosen und langärmlige, weiße T-Shirts
    Besonderheit: ich habe nur noch einen Vorderzahn
    FreundIn / Beziehung: Nein, ich möchte auch nichts und niemanden
    Darf der Charakter im Laufe des RPGs sterben: nein

    StellvertreterIn:

    - noch gesucht -


    Die Läufer:

    Name: Fiona
    Alter: 15
    Geschlecht: w
    Aussehen: Von der Statur her ist sie eher kleiner abercnormal gebaut. Sie hat blonde, glatte, schulterlange Haare, die sie immer offen lässt und durchdringende graue Augen. Außerdem besitzt Fiona eine spitze Nase
    Bildlink:
    Charakter: Fiona ust von Natur aus sehr energetisch und fröhlich, die versucht in allem Gutes zu sehen. Außerdem ist sie freundlich und optimistisch sowie sportlich sehr aktiv -
    weswegen sie Läuferin wurde. Zeitweise kann sie naiv und aufdringlich sein, da sie es nicht leiden kann, wenn man sie ignoriert. Noch dazu ist sie hyperaktiv und immer aufgedreht, kann also manchmal ein wenig zu viel werden.
    Job: Läuferin
    Sexuelle Orientierung: hetero
    Macken: sie ist hyperaktiv - kann deswegen so gut wie nie stillstehen
    Trägt meistens: bequeme Hosen - etwa Jogginghosen oder Jeans - mit bunten T-Shirts. Außerdem Sportschuhe.
    Besonderheit: sie hat eine sehr spitze Nase
    FreundIn / Beziehung: gern
    Darf der Charakter im Laufe des RPGs sterben: ja

    Name: Leandra
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: kinnlange, gerade, hellbraune Haare, grüne Augen, mittelgroß, kurvig
    Bildlink:
    Charakter: freundlich, jedoch etwas distanziert, fleißig
    Job: Läuferin
    Sexuelle Orientierung: bisexuell
    Macken: sie ist ernst und versteht keinen Humor
    Trägt meistens: weite braune Hosen, weißes Top und eine schwarze Jacke darüber
    Besonderheit: sie trägt eine Uhr, welche jedoch immer die gleiche Zeit anzeigt
    FreundIn / Beziehung:noch nicht.
    Darf der Charakter im Laufe des RPGs sterben: ja

    Name: Natalie 
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich 
    Aussehen: lange blonde Haare, die bis zur Mitte des Rückens gehen, Braune Augen, eher klein und zierlich
    Bildlink: * 
    Charakter: leicht reizbar, mutig, verständnisvoll
    Job: Läufer 
    sexuelle Orientierung: hetero 
    Macken: wenn sie nachdenkt kaut sie oft auf etwas herum
    trägt meistens: Blaues Top und schwarze Hose, Pferdeschwanz
    Besonderheit: hat ein Armband am linken Handgelenk, ist nicht Immun (falls ich das so machen darf)
    FreundIn / Beziehung: gern
    Darf der Charakter im Laufe des RPGs sterben: Ja

    Kartenzeichner

    Name: Camilla
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: lange, lockige schwarze Haare, eher blass, braune Augen, klein und zierlich gebaut
    Bildlink:
    Charakter: ruhig, zurückgezogen, höflich, sehr schüchtern jedoch auch neugierig, macht gerne Sachen, die sie nicht sollte, auf eigene Faust
    Job: Kartenzeichnerin
    Sexuelle Orientierung: weiß sie nicht
    Macken: Sie ist sehr schüchtern und bringt in großen Menschengruppen kaum ein Wort raus, wirkt deshalb auch abweisend und unfreundlich
    trägt meistens: weite, dunkle, langärmelige Shirts und Hosen
    Besonderheit: hat einige Brandmale am rechten Arm und Handgelenk
    FreundIn / Beziehung: Nein
    Darf der Charakter im Laufe des RPGs sterben: eher nicht


    Name: Claire
    Alter: 11
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Sie ist eine kleine, unscheinbare 11-Jährige. Sie hat rotblondes Haar, das sie immer im Pferdeschwanz trägt, rosige Haut und blaugrüne Augen. Auf der rechten Wange hat sie einen Leberfleck. Claire ist etwas fester gebaut und hat zwei dunklere Flecken auf der linken Schulter, vermutlich Narben.
    Bildlink:
    Charakter: Sie ist schüchtern und zurückgezogen, scheut vor Gesprächen eher zurück. Dennoch ist sie freundlich, sobald sie jemandem vertraut. Zuvor ist sie aber recht skeptisch und still. Außerdem kann sie sehr ungeschickt sein.
    Job: Kartenzeichnerin
    Sexuelle Orientierung: weiß sie noch nicht
    Trägt meistens: zerfledderte Röcke und braune Tops
    Macken: sie lispelt beim Sprechen
    Besonderheit: die zwei Flecken auf ihrer Schulter, die aussehen, als ob sie Blutergüsse wären, die nicht verheilt sind
    FreundIn/ Beziehung: zu jung
    darf der Charakter im Laufe des RPGs sterben: ja


    Baumeister:

    Name: Christa
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Sie hat rote, hüftlange Locken und blaue Augen. Eine Narbe verläuft quer übers Gesicht, was sie grotesk aussehen lässt. Christa ist unnatürlich mager, versucht aber, das zu verstecken.
    Bildlink:
    Charakter: Sie ist frech, sowie sarkastisch. Dennoch kann sie auch freundlich und loyal sein, und idt animierend, will, dass alle ihr Bestes geben. Sie schätzt Teamwork, braucht aber auch Zeit für sich, da sie sehr nachdenklich ist.
    Job: Baumeisterin
    Sexuelle Orientierung: homosexuell (lesbisch)
    Trägt meistens: weite Shirts und weite Hosen, damit man nicht merkt, wie dünn sie ist
    Macken: spielt mit ihren Haaren, wenn sie nervös ist
    Besonderheit: hat eine sehr laute Stimme
    FreundIn / Beziehung: gern
    Darf der Charakter im Laufe des RPGs sterben: eher ja


    Name: Alexander (Alec) 
    Alter: 16
    Geschlecht: m
    Aussehen: blonde, kurze Haare mit leichten Locken, dunkle grünbraune Augen, am Kiefer einige kleine Narben
    Bildlink: (suche ich dann noch)
    Charakter: Er ist sehr hilfsbereit und offen gegenüber anderen, er möchte das es allen gut geht und hat stehts ein offenes Ohr, er überlegt bevor er etwas sagt und er mag seinen Job sehr. Jedoch spricht er nicht viel über sich, da er eigentlich ziemlich grosse Selbstzweifel hat, diese jedoch gekonnt überspielt. 
    Job: Baumeister
    sexuelle Orientierung: bisexuell
    Macken: er möchte es immer allen recht machen und zweifelt oft an sich selbst
    trägt meistens*:
    lange braune Hosen und schwarzes Shirt, dazu neonfarbige Bänder um das Handgelenkt, die er bereits bei seiner Ankunft in der Box hatte
    Besonderheit: er hat einen Tick, das alles immer am vorgesehen Platz ist, er sitzt auch immer am gleichen Platz beim essen, wenn das nicht so ist, wird er ganz nervös und kann sich nicht mehr konzentrieren
    FreundIn / Beziehung: gerne
    Darf der Charakter im Laufe des RPG's sterben:ja

    Schlitzer:

    Name: Jacob
    Alter: 15
    Geschlecht: m
    Aussehen: braune Haare, die an den Seiten und hinten abrasiert sind. Sie sind meist verwuschelt. Außerdem hat er eine leichte bräune und ist ziemlich schlank
    Bildlink: https://www.bing.com/images/search? view= detailV2&ccid=h77TqfLB&id=FC9ECD8D424E8B 4D12692A58608C68DC3BF930EA&thid=OIP.PQxF ygMVpXB7GQTzYo_JYwHaF7&q=zayn+malik&simi d=608017936780103550&selectedIndex=5
    Charakter: er ist etwas vorlaut, und benutzt den Mund meistens vor dem Gehirn. Aber im großen und ganzen ist er nett.
    Job: Schlitzer 
    sexuelle Orientierung: hetero 
    Macken: er sagt oft Worte oder Sätze, die keiner versteht. 
    trägt meistens: Hemd und jogginghose 
    Besonderheit: hat ein Muttermal am rechtem Handgelenk 
    FreundIn / Beziehung: später Verliebt in Fiona, kann Zack nicht ausstehen
    Darf der Charakter im Laufe des RPGs sterben: nö

    Name: Sasha
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Sasha sieht komplett anders aus als ihre Zwillingsschwester. Sie hat sich den Kopf kahl rasiert, und ein Piercing schmückt je eine Augenbraue. Ihre hellblauen Augen blicken fast gelangweilt, aber wie ihre Schwester ist auch sie braun gebrannt. Sasha trägt immer knallroten Lippenstift und Make-Up. Sie hat einen Leberfleck am Hals, den sie aber mit einem schwarzen Halstuch immer verdeckt. Ihr Kopf ist stets leicht zur Seite geneigt, weswegen sie konstant skeptisch aussieht. Sie trägt dunkelrote Ohrringe, die knapp über ihre Schultern baumeln.
    Sashas Hände stecken immer in schwarzen Handschuhen, weswegen, wissen auch sie und Marlies nicht. Fakt ist nur, dass sie diese Handschuhe noch nie abgenommen hat.
    Bildlink: (wird ebenfalls noch gesucht)
    Charakter: Sie wirkt ziemlich unnahbar und abweisend, beinahe schon kalt und stoisch. Tatsächlich dauert es eine Weile, bis Sasha mit Leuten redet, einfach, weil sie von Natur aus misstrauisch ist und eher Abstand hält, bis sie eine Person genauer beobachtet hat.
    Auch dann spricht sie ziemlich wenig, aber das, was sie sagt ist gut überlegt. Zu ihrer Zwillingsschwester hat Sasha ein sehr inniges Verhältnis, die beiden würden sich mit ihrem Leben beschützen.
    Sasha mag es, andere Leute zu beobachten und ist - obwohl man es nicht sofort bemerkt - Optimistin.
    Ihr Vertrauen muss man sich erkämpfen, aber wenn man es hat, hat man es für immer.
    Sie ist mutig, Marlies beschreibt sie sogar als leichtsinnig. Das stimmt sogar; sie macht häufiger Dinge, die sie gleich wieder bereut. Danach hat sie aber eine Erfahrung fürs Leben und sieht weder positiv noch negativ darauf zurück.
    Sie ist sehr offen und zeigt sich selbstbewusst, hin und wieder sogar angriffslustig.
    Job: Schlitzerin
    sexuelle Orientierung: homosexuell (lesbisch)
    Macken: Wenn ihr etwas nicht gefällt, schnalzt Sasha missbilligend mit der Zunge.
    trägt meistens: sie ist in ihrem Kleidungsstil weitaus gewagter als Marlies. So kleidet sich Sasha recht freizügig, wenn auch nicht zu viel des Guten. Sie trägt körperbetonte Sachen, meist dunkle Tops mit dünnem Stoff und knappe Shorts oder beinbetonende dunkelblaue Jeans. Außerdem trägt sie das schwarze Handtuch und ihre schwarzen Handschuhe, und zwar immer und ausnahmslos.
    Besonderheit: die Handschuhe, die Sasha nie abnimmt
    FreundIn / Beziehung: sehr gerne
    (cur))Darf der Charakter im Laufe des RPGs sterben: nein

    Name:  Marlies
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen:  Marlies besitzt lange, lockige blondbraune Haare, die ihr in dichten Wellen bis zu den Hüften fallen. Sie ist sehr blass und hat blassblaue, ausdrucksstarke Augen. Ihr Gesicht ist von Sommersprossen nur so übersäht, auch auf ihrer Stupsnase sind Sonmersprossen. Auf der rechten Wange hat sie eine kleine Narbe von einem Unfall als Kind.
    Ihr rechter Arm hat zahlreiche Tätoowierungen aufzuweisen, darunter ein Strauß rote Rosen, einen blaugrauen Schmetterling, einen kleien Diamanten und die Worte "I will always miss you" in schwarzer Schrift. Sie weiß aber nicht, wofür das steht.
    Bildlink: (ich suche auch bei Marlies noch)
    Charakter: Marlies ist offener und aufgeschlossener als ihre Schwester. Sie lacht ausgesprochen gern und geht mit einer großen Portion Humor durchs Leben, nimmt nie etwas zu ernst. Das führt jedoch oft dazu, dass es so wirkt, als wäre ihr alles egal, oder als würde sie sich über jeden und alles lustig machen, was nicht stimmt.
    Sie ist eine gute Freundin, wenn sie auch ziemlich lange braucht, um sich zu öffnen - in der Hinsicht ist sie ihrer Schwester ähnlich. Marlies besitzt viel Lebenslust und trägt jede Emotion offen herum - Das heißt leider auch, dass sie sehr wütend werden kann und schnell niedergeschlagen. Die schelmische Seite ihres Charakters blitzt ziemlich oft durch, auch ist Marlies noch ein Kindskopf - für Scherze und Streiche ist sie immer zu haben. Sie genießt das Leben in vollen Zügen, möchte aber, dass es andere genau so tun und kann deswegen schnell ha.rs.ch werden, wenn das nicht so ist. Mit schwermütigen Personen kann sie nur schwer umgehen.
    Job: Schlitzerin
    sexuelle Orientierung: sie ist demisexuell
    Macken: sie kann sehr teathralisch werden
    trägt meistens: sie kleidet sich relativ normal für eine Jugendliche, eigentlich sogar ziemlich unauffällig. Marlies mag es, Röcke oder Kleider zu tragen, die dann aber immer einfärbig sind. Manchmal kleidet sie sich aber auch in dunkelblauen Jeans und Männerhemden über farbigen Tanktops.
    Besonderheit: ihr gesamter rechter Arm ist tätowiert
    FreundIn / Beziehung:  sehr gerne, aber nur, wenn das dazu nötige Vertrauen besteht
    (cur))Darf der Charakter im Laufe des RPGs sterben: ja

    Köchin:


    Name: Arina
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: brustlange, braune Korkenzieherlocken, dunkelbraune Augen, groß& normal gebaut
    Bildlink:
    Charakter: nett, fröhlich, sehr hilfsbereit, neugierig, redselig, kann aber auch ruhig sein
    Job: Köchin
    Sexuelle Orientierung: hetero
    Macken: sie steigert sich manchmal zu sehr in etwas hinein und ist schnell mal abgelenkt
    Trägt meistens: helle T-Shirts, grau-blaue mittellange Hosen, beim Kochen manchmal eine Schürze
    Besonderheit: hat ein kleines Lederkettchen am Fußgelenk
    FreundIn / Beziehung:Zack
    Darf der Charakter im Laufe des RPGs sterben: nein

    Hackenhauer:

    Name: Zachariah, wird aber Zack genannt
    Alter: fast 17
    Aussehen: Zack hat eine sportliche Figur und hellbraune kurze Haare, die ihm in die Augen fallen. Seine Augen sind von einem freundlichen Schokobraun. Er hat ein großes Muttermal auf der Nase
    Bildlink:
    Charakter: Zack ist höflich und zuvorkommend, ein richtiger Gentleman. Er ist humorvoll, nett und neugierig, nichts bleibt unerforscht von ihm. Er lacht gerne und genießt das Leben. Dennoch vertraut er prinzipiell nur wenigen und ist recht schnell eingeschnappt.
    Job: Hackenhauer
    Sexuelle Orientierung: hetero
    Trägt meistens: zerschlissene, dreckige Hemden und Jeans
    Macken: wenn er nervös ist, beißt er auf seiner Unterlippe herum, bis Blut kommt
    Besonderheit: hat ein Muttermal auf der Nase
    FreundIn / Beziehung: Arina
    Darf der Charakter im Laufe des RPGs sterben: nein

    Name: Jack 
    Alter: 16
    Geschlecht: m
    Aussehen: hellbraune Haare, blaue Augen, ca. 180 groß, schlank
    Bildlink: https://www.bing.com/images/search? view= detailV2&ccid=PI3uB%2bnc&id=D7DAF8EA008C 967534175EFC3422099C4DE4FC36&thid=OIP.PI 3uB-
    ncHD79hHHwOitAhwHaKZ&q=louis+tomlins on+&simid=608024903239403573&selectedInd ex=19
    Charakter: ruhig, zurückhaltend, verletzt die Regeln aber nie und ihm ist egal, was andere von ihm denken.
    Job: garten
    sexuelle Orientierung: hetero 
    Macken: rauft sich bei Aufregung, oder wenn er nervös ist, durch die haare. Manchmal spielt er an seiner Kette herum. 
    trägt meistens: grauer Pullover, verwaschene blaue Jeans und Schuhe 
    Besonderheit: hat eine Kette mit einem Wolf -Anhänger
    FreundIn / Beziehung: bis jetzt nicht ( wer will 😀)
    Darf der Charakter im Laufe des RPGs sterben: eigentlich nicht, nein



    Eintüter:

    Werden benötigt

    Sanis:

    Name: Damian
    Alter: 17
    Aussehen: normal groß, kräftig aber nicht bullig, blass, hat blonde verwuschelte Locken, graue Augen und pickelige Haut
    Bildlink:
    Charakter: Damian ist angeberisch und großmäulig. Er prahlt gerne herum und mag es, andere zu beeindrucken. Er kann ziemlich frech sein - bei ihm ist aber nie etwas ernst gemeint, eher lustig. Damian ist loyal und nett, wenn auch ein kleines Schlitzohr.
    Job: Sani
    Sexuelle Orientierung: bisexuell
    Trägt meistens: Er trägt schwarze Hosen und schwarze oder weiße T-Shirts. Er hat ein Schlangen-Tatoo am linken Fußknöchel
    Macken: Damian pfeift, wenn er gelangweilt ist
    Besonderheit: trägt ein Tattoo
    FreundIn / Beziehung: früher Scarlett, jetzt nicht mehr
    Darf der Charakter im Laufe des RPGs sterben: nein

    Name: Vicky
    Alter: 16
    Aussehen: Sie ist ein bisschen pummelig und klein. Vicky hat graublaue, große Augen und hellbraunes kinnlanges Haar mit einer eingefärbten blonden Strähne darin.
    Bildlink:
    Charakter: Sie ist launisch und ein bisschen verbittert. Generell ist Vicky in sich gekehrt und zeitweise schüchtern, teilweise aber auch nett und teamwork-fähig. Sie ist gerne alleine.
    Job: Sani
    Sexuelle Orientierung: pansexuell
    Trägt meistens: abgerissene Jeans und T-Shirts
    Macken: früher sagte sie nach jedem Satz "Achja"
    Besonderheit: siehe Macken
    FreundIn, Beziehung: vielleicht
    Darf der Charakter im Laufe des RPGs sterben: ja




    4
    Wer spielt wen?

    Ginafrancesca: Lily, Fiona, Zack, Christa, Claire, Theo, Vicky, Damian, Marlies, Sasha

    Camilla: Camilla, Leandra, Arina, Alec

    Alice Mole: Jacob, Jack, Natalie

    5
    Beziehungen

    > = verliebt in
    < = verliebt in
    ❤ = fest zusammen
    💔 = früher zusammen gewesen
    × = mögen sich überhaupt nicht
    💙 = Geschwister

    Scarlett 💔 Damian
    Arina ❤ Zack
    Jacob × Zack
    Jacob > Fiona
    Camilla 💙 Lily
    Marlies 💙 Sasha

    6
    ((unli))Die Bilder:((eunli)) Das hier werden Bilder zu den RPG-Charakteren werden. Es ist nur als Spaß gedacht, Geld verdiene ich hiermit natürlich
    Die Bilder:

    Das hier werden Bilder zu den RPG-Charakteren werden.
    Es ist nur als Spaß gedacht, Geld verdiene ich hiermit natürlich nicht:)

    Lily:

    7
    ((olive))Fiona:((eolive))
    Fiona:

    8
    ((gray))Christa:((egray))
    Christa:

    9
    ((maroon))Zack:((emaroon))
    Zack:

    10
    ((teal))Damian:((eteal))
    Damian:

    11
    ((purple))Vicky:((epurple))
    Vicky:

    12
    ((olive))Leandra:((eolive))
    Leandra:

    13
    Die Geburtstage:

    Ich beziehe mich hier auf jene der Lichter.

    Wenn ihr wollt, könnt ihr mir die Geburtstage eurer Charaktere sagen, die ich dann hier eintragen werde. An dem jeweiligen Tag wird dann im RPG entweder eine kleine Feier für die-/denjenigen abgehalten oder ihr könnt euch etwas wünschen, (zB: den Wunsch nach einer Fanfiktion, ein besonderes Ereignis...) das dann stattfindet/ich umsetzen werde.

    Die Geburtstags-Liste

    Ginas Charaktere:

    Lily:

    5.11.

    Fiona:

    2.3.

    Zack:

    1.11.

    Christa:

    15.2.

    Claire:

    12.12.

    Theo:

    9.12.

    Vicky:

    6.4.

    Damian:

    17.7

    Marlies:

    2.9.

    Sasha:

    2.9.

    Camillas Charaktere:

    Camilla:

    18.3.



    Arina:

    28.1.

    Leandra:

    7.11.

    Alec:

    19.9

    Alice' Charaktere:

    Jacob:

    Jack:

    Natalie:


Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 3 Stunden
C: *murmelt* n...nein, schon g...gut //dahinter kann gar nichts hervorkommen, die sind alle schon tot// *schüttelt leicht den Kopf*
vor 3 Stunden
Fiona: Ich würde nur die Läufer bitten, es sofort zu melden, wenn sie etwas hinter der Tür sehen oder hören, das seltsam ist. Und generell vorsichtig zu sein...
*zu Camilla* Möchtest du noch etwas sagen? *sie lächelt*

Christa *sie freut sich über die News*
vor 14 Stunden
A: *hört aufmerksam zu*
C: *schaut sofort zu Fiona, falls sie etwas sagen will* (Camilla und Fiona waren das)
Al: //ein Ausgang!//
Gestern
(Sicher ist das okay.)

Zack *er grinst kurz zu Arina und widmet seine Aufmerksamkeit dann wieder Lily*

Lily: Da gibt es etwas Wichtiges. *in Kurzfassung erzählt sie von der Tür beim Labyrinth und sieht dann fragend zu (wer hat sie nochmal entdeckt? XD) Wollt ihr etwas hinzufügen?
vor 2 Tagen
Ar: *schenkt Zack ein flüchtiges Lächeln, als sie sich setzt, schaut dann abwartend zu Lily und versucht, ihre rot gewordenen Wangen zu verdecken* //peinlich... //

C: *steht wie immer etwas abseits, mit verschränkten Armen*

Al: (ich hoffe es ist ok, wenn er bereits auf der lichtung ist?) *zu Lily* Warum hast du uns denn nun versammelt? *neugierig*
vor 2 Tagen
Marlies *sie kichert* Wenn ihr das sagt.*sie fragt nicht nach*

Sasha *sarkastisch murmelt sie* Achja, sicher doch...

Zack: Ja, wir waren im Wald...

Lily *sie rollt mit den Augen* Setzt euch bitte einfach.

Zack *er nimmt Arinas Hand und zieht sie mit sich runter, dabei streicht er ihr über den Handrücken*
vor 5 Tagen
A: *spielt mit dem saum ihres Shirts* spazieren *schaut ihr dabei nicht in die Augen*
vor 5 Tagen
Zack *er nickt* Guter Plan.

Lily *sie sieht auf und fragt unfreundlich* Auch schon da?

Marlies *neugierig* Wo wart ihr denn?
vor 6 Tagen
A: wir hoffen einfach darauf, das uns niemand drauf anspricht *atment einmal tief ein und aus* und sonst... setzen wir spontan was zusammen *sind bereits fast bei den andern*
vor 6 Tagen
Zack *er beißt auf seine Lippe* ja... wir werden das wohl kaum verstecken können. Und was jetzt? Sollen wir es abstreiten, falls jemand fragt?
vor 8 Tagen
A: uhm... vielleicht..? Aber wir könnten genausogut spazieren gewesen sein, o..oder sonst was *stottert* man muss ja nicht gleich das denken, oder? *wird rot* ach du meine güte, man wird es uns sofort ansehen
vor 8 Tagen
Zack *er raunt ihr zu* Glaubst du, die schöpfen Verdacht, weil wir so lang weg waren?
vor 9 Tagen
A: *umschliesst seine Hand lächeln, sieht in einiger Entfernung die andern* Da sind die andern
vor 9 Tagen
Zack *er greift eher unterbewusst nach ihrer Hand*
vor 10 Tagen
A: *läuft neben ihm, schüttelt leicht den Kopf und versucht, nicht die ganze Zeit zu ihm zu schauen*
vor 11 Tagen
Zack *er folgt ihr aus der Hütte und versucht, sich zu konzentrieren*
vor 13 Tagen
A: *schubst ihn scherzhaft in die Seite* komm jetzt *läuft zur Tür und streicht sich die Haare zurecht*
vor 13 Tagen
Zack: Oh, das tut mir aber Leid, meine Hübsche. *neckt er sie*
vor 15 Tagen
A: *vergräbt ihr Gesicht in den Händen* du trägst nicht gerade dazu bei, das ich weniger aufgeregt bin *verlegen*
vor 15 Tagen
Lily *sie kommt zu den anderen *