Helden des Olymp - Welcher Charakter bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 14.417 mal aufgerufen - 9 Personen gefällt es

Welcher Held der Literaturreihe bist du? Finde es hier heraus.

  • 1
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
  • 2
    Wer wäre dein göttliches Elternteil?
  • 3
    Wie stehst du zu deinen Freunden?
  • 4
    Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?
  • 5
    Was ist dein Traumberuf?
  • 6
    Viel Glück das umzusetzen...

    Welchen Demigott würdest du gerne daten?
  • 7
    Wie stehst du zur Homosexualität?
  • 8
    Wie sind deine Freunde so?
  • 9
    Wen kannst du absolut nicht ausstehen?
  • 10
    Und zu guter Letzt:

    Wo würde man dich in Camp Half-Blood finden?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (7)

autorenew

vor 69 Tagen flag
Ein bisschen tollpatschig und hast einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Allerdings auch eine gespaltene Persönlichkeit und daran solltest du arbeiten.

Das stimmt ich bin sehr gut in Bogen schießen und in Dart auch.
Wenn ich mal so über mich überlege bin ich so wie Artemis ich hasse Männer und Jungs (abgesehen die in meiner Familie) ich habe einen beschützer insdingt.
Schade ds Artemis keine Kinder zeugt ich währe devinitiv ihre Tochter und so wie sie im Buch beschrieben wird so sehe ich auch aus,
Ganz ehrlich meine Lieblingsautoren sind: Rick riordan weil er schreibt echt tolle bücher und Johanne K, Roling die meine Lieblingsbücher geschrieben hat.

Mein Lieblingscharakter der Helden ist weiblich: Annabeth und Hazel
(Piper mag ich auch aber halt nicht so arg wie Annabeth oder Hazel)

Männlich: Percy und Frank Percy weil er einfach nur süß und lustig ist und Frank weil er mir so ehnlich ist.

Toller Test

Liebe Grüße Artemis (Göttin der Jagd)
vor 158 Tagen flag
Ich bin zu 40 % Reyna. Hätte ich ehrlich gesagt, nicht erwartet, Ich fühle mich eher wie Annabeth, ein wenig rechthaberisch, hilfsbereit und großer Dickkopf. Aber es stimmt schon, ich halte mich eher im Hintergrund und habe nicht viel Talent im Freundschaften halten.
vor 371 Tagen flag
Cooler test (mit ein paar Rechtschreibfehlern)
vor 422 Tagen flag
Ich war zu 30% Leo😍. Er ist einfach der Beste
vor 696 Tagen flag
Nico..Hadeskind halt!
vor 891 Tagen flag
Der Test an sich ist eigentlich meeeeega, aber ein bisschen durchschaubar. Außerdem wird Leo nur als nerviger Witzbold dargestellt, obwohl er eigentlich eine viel tiefgründigere Persönlichkeit hat, da er von außer immer fröhlich ist aber von innen direkt am Abgrund steht.
vor 943 Tagen flag
Ich bin 30% Will und 30% Reyna.
Will ist cooler ^^
Tolles Quiz!