Springe zu den Kommentaren

Akame Ga Kill(RPG): Lass unser Weg zusammen gehen ^^

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Runa - Aktualisiert am: 2017-10-14 - Entwickelt am: - 140.791 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Du kennst Akame Ga Kill und willst mal Akame Ga Kill rpgn? Dann bist du hier genau richtig. Es beginnt ab der 1. Folge, also alle die gestorben sind, leben noch und man kann in diesem RPG verhindern das diese Personen sterben (Wenn man
sie als Wunschpartner hat)

    1
    Hallo, ich bin Runa (Meine Charas werden nicht Runa heißen) und habe dieses Akame Ga Kill RPG erstellt. Natürlich würde es mich freuen wenn ihr mit
    Hallo, ich bin Runa (Meine Charas werden nicht Runa heißen) und habe dieses Akame Ga Kill RPG erstellt. Natürlich würde es mich freuen wenn ihr mitmachen würdet, es gibt nur einen Haken: ihr Müsst den Anime/Manga kennen.


    Regeln:
    Ihr dürft auch Charaktere sein, füllt dann aber auch wie normal den Steckbrief aus
    Oft on Kommen
    Nicht Töten
    Akzeptiert wenn der Wunsch -Partner, den ihr nehmen wollt schon vergeben ist

    2
    Steckbrief Vorlage:
    Name:
    Spitzname:
    Alter:
    Aussehen:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Zugehörigkeit: (Night Raid oder Kaiserstadtarmee)
    Kaiserwaffe: (Wenn ja, was für eine (Name) und was sie kann)
    Familie:
    Wunschpartner:
    Sonstiges:

    3
    Mein 1. Chara: Name: Arika Spitzname: Rika Alter: 16 Aussehen: (Bild) Geschlecht: weiblich Charakter: Ruhig, nett Zugehörigkeit: Night Raid Kaiserwaf
    Mein 1. Chara:
    Name: Arika
    Spitzname: Rika
    Alter: 16
    Aussehen: (Bild)
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Ruhig, nett
    Zugehörigkeit: Night Raid
    Kaiserwaffe: Ja, KimiKimi Laso (Die Form ist eine Kette), sie kann durch ihre Kaiserwaffe den Wind beherrschen
    Familie: Bruder: Run (Der mit der Flügel Kaiserwaffe)
    Wunschpartner: Lubbock (Oder auch Labo ^^ Ihr wisst schon, der grünhaarige mit der Fliegerbrille)
    Sonstiges: /

    4
    Mein 2. Chara: Name: Ren Spitzname: / Alter: 17 Aussehen: Bild Geschlecht: männlich Charakter: Ruhig Zugehörigkeit: Night Raid Kaiserwaffe: Ja, Kiol
    Mein 2. Chara:
    Name: Ren
    Spitzname: /
    Alter: 17
    Aussehen: Bild
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Ruhig
    Zugehörigkeit: Night Raid
    Kaiserwaffe: Ja, Kioloso Akima (Form von einem Ohrring), Sie kann ihm eine rote Rüstung anlegen, die unzerstörbar ist
    Familie: Ist Tot
    Wunschpartner: Akame
    Sonstiges: /

    5
    ^^ Ach ja, ihr dürft euch auch untereinander verlieben ^^

    6
    Wichtig: Frag wenn ihr ein Geschwister von einem Charakter aus dem Anime sein wollt Kann euch nicht eintragen
    Wichtig:
    Frag wenn ihr ein Geschwister von einem Charakter aus dem Anime sein wollt
    Kann euch nicht eintragen

article
1507805057
Akame Ga Kill(RPG): Lass unser Weg zusammen geh...
Akame Ga Kill(RPG): Lass unser Weg zusammen geh...
Du kennst Akame Ga Kill und willst mal Akame Ga Kill rpgn? Dann bist du hier genau richtig. Es beginnt ab der 1. Folge, also alle die gestorben sind, leben noch und man kann in diesem RPG verhindern das diese Personen sterben (Wenn man sie als Wunschpar...
https://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507805057/Akame-Ga-KillRPG-Lass-unser-Weg-zusammen-gehen
https://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1507805057_1.jpg
2017-10-12
707KK
Akame ga Kill!

Kommentare (400)

autorenew

Skjal (93460)
vor 13 Stunden
Hey, bist du wieder da?
Skjal (93460)
vor 2 Tagen
Ja, ich geh auch pennen. Gute Nacht euch beiden
Skjal (93460)
vor 2 Tagen
OK. Wann ungefähr? Morgen Abend ist schlecht, wäre Samstag Abend in Ordnung wenn du dich bis dahin nicht über WhatsApp gemeldet hast?
Bote von Yuki M. (14806)
vor 2 Tagen
Ich gehe jetzt pennen......hoffe du kommst einigermaßen klar
bis die tage
Bote von Yuki M. (14806)
vor 2 Tagen
Ja mach ich....wenn ich mich nicht über WhatsApp melde hat sie mir deine Nummer nicht gegeben..dann schreibe ich wieder hier ok?
Skjal (93460)
vor 2 Tagen
OK ....... ich hab's verstanden. Sie meinte zu mir, dass es nur vorübergehend ist. Da hat sie dann wohl gelogen........ ich dachte echt sie wäre anders. Netter, verständnisvoller, vor allem aber erwachsener als alle anderen. Sie war, ist und bleibt mir immer wichtig. Ich werde nicht aufhören zu warten das sie mich wieder anschreibt. Du meldest dich dann über WhatsApp? Wenn Yuki dir die Nummer gibt natürlich.
Bote von Yuki M. (14806)
vor 2 Tagen
Ich kann das verstehen....aber so wie Yuki zur zeit drauf ist......solltest du dich schon mal an den Gedanken gewöhnen...das das zwischen euch vorbei ist.....ich kenne sie gut und wenn jemand ihr wichtig ist dann lässt sie diese Person auch nicht aus den Augen.......aber sie hat alle Gruppen verlassen und alle möglichen Nummern geblockt. ......und interessiert sich kein bisschen für irgendjemanden
Skjal (93460)
vor 2 Tagen
Ich hoffe du kannst nachvollziehen weshalb ich so sehr an ihr hänge. Tut mir leid dass ich dir damit auf die Nerven gehe.......
Skjal (93460)
vor 2 Tagen
Du meldest dich einfach per WhatsApp wenn Yuki meine Nummer rausgibt? Ist um einiges bequemer als auf der Seite hier zu schreiben.
Skjal (93460)
vor 2 Tagen
Egal was los ist, egal wie sie drauf ist und egal wie wutgeladen sie gerade ist, ich bin auf ihrer Seite und wenn es irgendwie möglich ist und wenn sie es möchte, dann bin ich für sie da. Ich will nur........meine Freundin nicht verlieren..........
Bote von Yuki M. (14806)
vor 2 Tagen
Okay..Danke kannst mir ja Bescheid geben wie das bei den RPGS gelaufen ist. .fals Yuki fragen sollte ...was ich eher weniger glaube......

ich sag es ihr wenn ich denke das sie dann nicht wieder spurlos verschwindet
Skjal (93460)
vor 2 Tagen
Ich will nicht das sie zu den ganzen RPGs zurückkommt, aber ich hoffe das sie wenigstens mit ihrem Freund noch Kontakt haben will, wenn sich alles beruhigt hat.
Skjal (93460)
vor 2 Tagen
OK, kurz zu den RPGs. Ich regel alles weitere bei Tokyo Ghoul, Akame ga kill und Seraph of the End um dir ein bisschen Arbeit anzunehmen.

Richtest du ihr bitte zu gegebener Zeit aus, das ich sie liebe und das ich sie wirklich vermisse?....... ich denke zwar nicht das sie das großartig bewegt, aber ich möchte das sie es weiß und das sich daran nichts ändern wird. Ich warte solange wie es nötig ist.
Bote von Yuki M. (14806)
vor 2 Tagen
Ich werde versuchen mit ihr zu reden.......kann aber nichts versprechen. .......

jetzt zu den RPGS. ......übernehmt ihr Yukis Charaktere?
......May soll auf jedenfall sterben..inallen RPGS. ......
Skjal (93460)
vor 2 Tagen
Ich kann absolut nachvollziehen das für sie gerade alles extrem schwer ist. Und auch wenn es ihr so schlecht geht soll sie wissen, das ich auch weiterhin da bin falls sie was braucht oder falls sie mit jemandem reden will.
Skjal (93460)
vor 2 Tagen
Kannst du bitte versuchen irgendwann mit ihr zu reden was mich persönlich angeht? Wenn sie es wirklich komplett beenden will, dann soll sie nur was sagen und ich bin weg. Ich möchte das sie das macht weil es einfach echt nicht in Ordnung ist jemanden einfach sitzen zu lassen und gar nichts mehr zu sagen........wenn dann muss man es einfach durchziehen, auch wenn's weh tut.......
Bote von Yuki M. (14806)
vor 2 Tagen
Ich mach das alles schon irgendwiemit Yuki und wenn dieser Meinung ist sie will sich bei dir melden dann lass ich sie das auch machen...wenn sie aber nicht will dann werde ich sie dazu auch nicht drängen. .es liegt also ganz bei ihr
Skjal (93460)
vor 2 Tagen
Sag ihr nie etwas in Verbindung mit den RPGs. Das kratzt nur alte Wunden auf. Wenn du mit ihr irgendwie, irgendwann Mal über mich sprechen solltest.......dann benutz auch nicht den bescheuerten Namen den ich hier eingeben hab...... ich heiße Tobias Groner, bin 18 Jahre alt, hab die mittlere Reife mit 2,5 bestanden und fange im Herbst die Ausbildung zum Schmied an. Ich persönlich kann und werde sie nie vergessen, sie war die Einzige mit der ich mich je richtig gut verstanden habe und falls sie vielleicht irgendwann bereit ist wieder Kontakt mit mir aufzunehmen, dann soll sie es bitte machen, ich bin kein schlechter Mensch und ich hoffe das sie mich nicht verlässt.......
Bote von Yuki M. (14806)
vor 2 Tagen
......als ich sie das letzte mal darauf angesprochen habe ob sie das alles nicht doch lieber selbst klären will hat sie sofort abgeblockt und dicht gemacht. ........sie meinte mach du das Mit den RPGS oder lass es bleiben Ich will nichts mehr davon hören oder sehen...dann ist sieabgehauen und hat sich erstwider nach 2 Tagen blicken lassen. ......
Skjal (93460)
vor 2 Tagen
Verzeih mir wenn ich dich da so sehr mit reinziehe, aber ich bin es leid Leute zu verlieren die mir wichtig sind.