Springe zu den Kommentaren

Akame Ga Kill(RPG): Lass unser Weg zusammen gehen ^^

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 142.646 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Du kennst Akame Ga Kill und willst mal Akame Ga Kill rpgn? Dann bist du hier genau richtig. Es beginnt ab der 1. Folge, also alle die gestorben sind, leben noch und man kann in diesem RPG verhindern das diese Personen sterben (Wenn man
sie als Wunschpartner hat)

    1
    Hallo, ich bin Runa (Meine Charas werden nicht Runa heißen) und habe dieses Akame Ga Kill RPG erstellt. Natürlich würde es mich freuen wenn ihr mit
    Hallo, ich bin Runa (Meine Charas werden nicht Runa heißen) und habe dieses Akame Ga Kill RPG erstellt. Natürlich würde es mich freuen wenn ihr mitmachen würdet, es gibt nur einen Haken: ihr Müsst den Anime/Manga kennen.


    Regeln:
    Ihr dürft auch Charaktere sein, füllt dann aber auch wie normal den Steckbrief aus
    Oft on Kommen
    Nicht Töten
    Akzeptiert wenn der Wunsch -Partner, den ihr nehmen wollt schon vergeben ist

    2
    Steckbrief Vorlage:
    Name:
    Spitzname:
    Alter:
    Aussehen:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Zugehörigkeit: (Night Raid oder Kaiserstadtarmee)
    Kaiserwaffe: (Wenn ja, was für eine (Name) und was sie kann)
    Familie:
    Wunschpartner:
    Sonstiges:

    3
    Mein 1. Chara: Name: Arika Spitzname: Rika Alter: 16 Aussehen: (Bild) Geschlecht: weiblich Charakter: Ruhig, nett Zugehörigkeit: Night Raid Kaiserwaf
    Mein 1. Chara:
    Name: Arika
    Spitzname: Rika
    Alter: 16
    Aussehen: (Bild)
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Ruhig, nett
    Zugehörigkeit: Night Raid
    Kaiserwaffe: Ja, KimiKimi Laso (Die Form ist eine Kette), sie kann durch ihre Kaiserwaffe den Wind beherrschen
    Familie: Bruder: Run (Der mit der Flügel Kaiserwaffe)
    Wunschpartner: Lubbock (Oder auch Labo ^^ Ihr wisst schon, der grünhaarige mit der Fliegerbrille)
    Sonstiges: /

    4
    Mein 2. Chara: Name: Ren Spitzname: / Alter: 17 Aussehen: Bild Geschlecht: männlich Charakter: Ruhig Zugehörigkeit: Night Raid Kaiserwaffe: Ja, Kiol
    Mein 2. Chara:
    Name: Ren
    Spitzname: /
    Alter: 17
    Aussehen: Bild
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Ruhig
    Zugehörigkeit: Night Raid
    Kaiserwaffe: Ja, Kioloso Akima (Form von einem Ohrring), Sie kann ihm eine rote Rüstung anlegen, die unzerstörbar ist
    Familie: Ist Tot
    Wunschpartner: Akame
    Sonstiges: /

    5
    ^^ Ach ja, ihr dürft euch auch untereinander verlieben ^^

    6
    Wichtig: Frag wenn ihr ein Geschwister von einem Charakter aus dem Anime sein wollt Kann euch nicht eintragen
    Wichtig:
    Frag wenn ihr ein Geschwister von einem Charakter aus dem Anime sein wollt
    Kann euch nicht eintragen

article
1507805057
Akame Ga Kill(RPG): Lass unser Weg zusammen geh...
Akame Ga Kill(RPG): Lass unser Weg zusammen geh...
Du kennst Akame Ga Kill und willst mal Akame Ga Kill rpgn? Dann bist du hier genau richtig. Es beginnt ab der 1. Folge, also alle die gestorben sind, leben noch und man kann in diesem RPG verhindern das diese Personen sterben (Wenn man sie als Wunschpar...
https://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507805057/Akame-Ga-KillRPG-Lass-unser-Weg-zusammen-gehen
https://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1507805057_1.jpg
2017-10-12
707KK
Akame ga Kill!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (342)

autorenew

vor 176 Tagen
(KS)
Esdeath: Du willst mit mir reden? Nur zu. Ich hoffe es ist wichtig, das Training können wir jetzt leider vergessen.

Wave: Natürlich, ist schon ok. *lächelt, streicht Kurome über den Handrücken*

(NR)
Skjal: *schließt die Augen* Na gut, Augen sind zu, versprochen. *lächelt* Was wird es denn? Was extrem erregendes? *kichert kurz*

Sigurd: *geht leicht in die Knie* Was zur Hölle ist das!? Das ist ist......so schwer!!!!!
vor 176 Tagen
Amon: Naja da war..... der Schmetterling.....
* N Schmetterling sitzt auf seinem Kopf*
Er ist von meinem Leermeister. Ich muss mit dir reden......

Kurome: I....ich ...s..sagte das ees schon geht....Wave?.....
K...kann ich dich...a...an fassen?....

Mine: * Klopft * Augen zu! Das ist eine Überraschung!

Verena: das ist nicht ganz aus geschlossen.....
Das Magnetfeld da drin ist so stark das es die Schwerkraft in dem bereich beeinflusst.....
beginnen wir mal bei 1,5 G. ( 1G entspricht der normalen Anziehungskraft der Erde)

( 1,5G Prasseln auf Sigurd ein)
vor 176 Tagen
Slick: *bringt ein leises kichern hervor*
"Ritual oder Abhärtung, Kana?"
*legt einen Arm um Sheele*

Mileena: "es fühlt sich so an die die letzten Momente vor dem Kampf gegen diese Schwachmaten mit Gottkomplex" *bleibt nachdenklich vor dem Baum stehen und stuzt*
"Wie?..."
vor 176 Tagen
(KS)
Esdeath: *kommt aus dem Palast* Amon! Ich hab dich gesucht! Was war denn gerade los?

Wave: *wischt ihr das Blut aus dem Gesicht* Versuch dich zu entspannen Kurome, ich sehe zu, dass wir so schnell es geht wieder zurück sind. *nimmt ihre linke Hand*

(NR)
Skjal: *wartet in Mine's Zimmer*

Sigurd: Solange es mich nicht umbringt? *geht rein*
vor 176 Tagen
Amon: // Ist sie etwa schon gegangen?...... // Ich wollte ihr noch was sagen.....
* legt sich ins Gras des Innenhofes*

Kurome: N...n...n.ein...alles gut. Bring mich nur nach hause..... d...dann ist wieder alles gut.
* Lächelt, hat Nasenbluten*

Verena: Hm......Nette Idee..... aber dazu wann anders.....
Ich hab etwas mit magnetischen Feldern experimentiert und hab was interessantes entdeckt......
* geht hinter ihre Werkstadt , bleibt vor einem rechteckigen kleinen Gebäude stehen*
gehe da rein.
vor 176 Tagen
Kana: * Läuft an einem völlig vereisten Laufbahn entlang, bleibt an einem Baumstumpf mit Ketten daran stehen* .....Lang ists her...... * Blut klebt am Baumstumpf*
Willkommen am Ort an dem ich entjungfert wurde. * Grinst*

Sheele: Die Stimmung auf dem gesamten Gelände ist so....erdrückend....als würde mich dauerhaft wer an starren....
vor 176 Tagen
(KS)
Wave: *stellt den Kurs fest, setzt sich zu Kurome* Hey alles gut. Darf ich?

(NR)
Skjal: *ziemlich rot, nickt bestätigend, geht in ihr Zimmer, wartet*

Sigurd: *folgt Verena* Was interessantes? Nen Gummiball als Belohnung oder was?
vor 176 Tagen
Kurome: Es....geht noch..... nur sollten wir wirklich bald zurück sein.....
* Leicht blass, hält ihre linke leicht zitternde Hand*

Mine: Von unserem Platz!? Wie bist du an die ran gekommen?! .......Na egal....da ist wohl jemand hungrig....... * Flüstert Skjal ins Ohr* warte in unserem Zimmer.....

Verena: * Tritt Sigurd auf die Wunde* Ruhe!!! Ich denke!!! ..... * Überlegt*
Komm mit in mein Labor. Da hab ich was interessantes für dich....
vor 176 Tagen
Slick: "irgenwie auch etwas... eigener.
Ich will wissen was das ist, auch wenn mir der Gedanke an das völlig unbekannte nicht gefällt"

Mileena: "bin ganz deiner Meinung, Slick"

(Die beiden gehen Kana und Sheele hinterher)
vor 176 Tagen
Kana: ich hab kleine Ahnung was die haben.... hat bestimmt nur einen ein fahren lassen was die beiden vollkommen...... * Zuckt zusammen* hört ihr das?....... Da....singt doch wehr?......
*Starrt wie hypnotisiert auf den Berg*
Da oben....auf dem Trainingsgelände.... * geht langsam hoch*
( Nur der wind heult, ansonsten absolute Stille)

Sheele: Wer singt da? Also ich höre da nichts..... * geht Kana nach*
Es riecht viel süßlicher als das fleisch eines menschen....
vor 176 Tagen
(KS)
Wave: Mist.....es dauert noch.....hältst du es aus? Ich sehe zu, dass wir so früh es geht ankommen. *besorgt*

(NR)
Skjal: Klar kann ich das, du musst mir nur sagen wo ich die Erdbeeren hernehmen soll. Die hier......sind von unserem geheimen Platz. *küsst Mine am Hals*

Sigurd: Du bist ja gar nicht mehr laut. Hast du etwa Sympathie für mich übrig? *kichert*
vor 176 Tagen
Slick: *schnuppert ebenfalls*
"Ich kann aber nicht deuten was das ist..."

Mileena: "Kana? Was riechen die beiden da?"
vor 176 Tagen
Amon: * Stolpert durch die Innenhof Tür* Esdeath? Bist du noch da?

Kurome: * Nickt* Da fällt mir ein..... ich....hab keine Kekse mehr bei mir.....wie lange brauchen wir noch bis zurück?

Mine: Jaaaa! Erdbeerkuchen!!! * Isst freudig* Das ist verdammt gut!!! Kannst du den öfter backen?!

Verena: Stabilität? ....Du musst das Gewicht verlagert haben und einen Nutzen daraus gefunden zu haben...... interessant.... auch ein Gehirn aptiertes Huhn findet mal n Korn. ......
vor 176 Tagen
(KS)
Wave: *lacht* Das werden wir! Und noch dazu finde ich ein Gegenmittel für deine Sucht, OK?

(NR)
Skjal: *stellt ihr nach ungefähr 15 Minuten den Kuchen hin* Hier Mine, hat etwas gedauert, aber ich hab mir so viel Mühe gegeben wie noch nie. *lächelt* Alles nur für dich meine Kleine.

Sigurd: *steht langsam auf* Das Skelett ist echt genial, es war schon schwierig sich darin zu bewegen, aber es hat mir definitiv Stabilität verliehen.
vor 176 Tagen
Kana: Ich frage mich wie meine Mutter so ist..... ich hoffe doch netter als ich. * Kichert*
* Verlässt mit der Gruppe die brücke* Verdammt war das anstrengend.....
Ist bei jedem noch alles dran?

Sheele: * Keucht, klammert sich am Boden* Fester....Untergrund.... ich bin so froh.....
* schnuppert an der Luft* Slick`?!.....Riechst du das?..... * Schnuppert*
Das sind....... keine menschen.....
vor 176 Tagen
Kurome: Wer sagt das ich schwach bin? Ich lasse es nicht zu das mann mich so bezeichnet. * Grinst* Danke Wave. Nach unserem Training werden wir die stärksten zwei der Jeagers.

Mine: Kein kleines Bier?.... * Jammert* Och menno.....dabei hab ich mich so darauf gefreut....
Wie weit ist denn der Kuchen? Die beiden jammern schon.

Verena: Komm selbst auf die beine, du bist doch ein Mann. Was sagst du zum Skelet? War es sehr schwer im Kampf damit zu agieren?
vor 176 Tagen
Slick: "clever, du kleiner Dämon" *streichelt Sheele wieder um sie zu beruhigen* "ganz ruhig, Hübsche. So wie es sich anfühlt sind wir auf dem letzten Viertel der Brücke"
*hilft Sheele hoch*

Mileena: *lächelt und hilft Kana hoch*
"Denk jetzt bitte nicht daran, denk an deine Familie, die du heute wiedersehen wirst"
*geht Mit der Gruppe weiter in Richtung Ausbildungslager*
vor 176 Tagen
(KS)
Wave: Sag nie wieder das du schwach bist. Du bist mit Abstand eines der stärksten Mitglieder der Yaegers. Ich hab großes Vertrauen in dich Kurome. Zusammen schaffen wir es schon. *lächelt*

(NR)
Skjal: KEIN Alkohol mehr......nie wieder, tut mir leid...... ich bin endgültig los von dem Zeug.

Sigurd: Mehr als mich entschuldigen kann ich nicht. *grinst* Hilfst du mir hoch?
vor 176 Tagen
Kana: Das haben die immer bei uns als Abhärtung benutzt....wenn du nicht schlau genug warst den klu hinter der ganzen Sache zu erkennen saht es nicht gut für dich aus.
Ich hab damals mein Blut herunter tropfen lassen um zu erkennen wann die Strömung kommt....

Sheele: * Zittert immer noch, krallt sich an Slick* D...dein Blut?.....

Kurome: Was soll ich dir denn erst versprechen?

Mine: Nicht wirklich....ein Bier vielleicht? * Kichert*

Verena: Das bist du!!! Du hättest so schöne Daten liefern können!!! Aber du musstest ja unbedingt versagen!!!
vor 176 Tagen
Mileena: *hält Kana gut fest und zieht sich mit ihr auf die Brücke zurück*
"...Ich hab bisher noch nie etwas so schönes erlebt"

Slick: *fährt seine Kralle aus und zieht sich mit Sheele zusammen ebenfalls auf die Brücke zurück*
"Wir hast du herausgefunden, dass das geht, Kana?"