Meine Top 5 Hass-Katzen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 518 mal aufgerufen

Das sind meine Top 5 Hass-Katzen. Hoffentlich gefällt es euch. ^^

  • Platz 5
    Sol
    Ich hasse ihn, weil er dem SchattenClan/Schwarzstern den Glauben an den SternenClan und das Gesetz der Krieger genommen hat.
  • Platz 4
    Tigerstern
    Was er getan hat das wisst ihr bestimmt.Er hat viele Katzen getötet, die Hundemeute in den Wald gelockt, versucht Blaustern zu töten, Geißel in den Wald geführt was jedoch sein größter Fehler war...
  • Platz 3
    Geißel
    Er hat Tigerstern alle Leben genommen...

    ...Er hat Feuerstern ein Leben genommen...

    ...Er hat den Blutclan in den Wald geführt...

    Ich hasse ihn einfach.
  • Platz 2
    Kurzstern
    Für viele kommt das wahrscheinlich überrascht.

    Als er noch Kurzbart war, mochte ich ihn richtig gerne, er war eine meiner Lieblingskatzen! Als er Anführer wurde, war er arrogant und hochmütig.
    In Donner und Schatten hat er dem Schattenclan nicht mal die Heilenden Kräuter für den Gelben Husten geben!
  • Platz 1
    Wolkenhimmel/Wolken
    Er tötete mehrere Katzen, verstoß seinen Bruder und Frost, weil diese Verletzungen hatten und nicht mehr so gut jagen konnten, er verstoß seinen eigenen Sohn und nachdem er eine Katze tötete, die Junge hatte, wollte er auch die Jungen töten! Ihr versteht jetzt bestimmt, warum ich ihn so hasse.


    Das war meine Liste.
    Ich hoffe es hat euch gefallen^^

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 145 Tagen
ich hasse wolkenhimmel auch !!!!
vor 216 Tagen
Wo ist Aschenpelz 😥 Mit Kurz stern/bart geht es mir übrigens genauso, bis auf die Tatsache Das Ich Das noch nicht hassen nennen würde 😅
vor 366 Tagen
Bei Wolkenhimmel stimme ich dir zu! Ich kann ihn auch nicht sehr gut leiden...
vor 366 Tagen
Bei Tigerstern muss ich etwas protestieren. Sowohl sein Vater als auch sein Mentor hat eigentlich zu allem beizutragen, was Tigerkralle irgendwann ausgemacht hat. Er hat schreckliches getan ja. Aber die Schuld fällt nicht ihm allein zu. Sein Mentor verfolgte den selben Plan wie Tigerkralle, lit dem Glück, das er eher gestorben ist, als weiteren Schaden anrichten zu können.
vor 407 Tagen
Hallo :)
Tolle Liste, cool, dass du deine Meinung (auch über Geißel und Tigerstern etc) gesagt hast, das traut sich nicht jeder ;)

LG Taui
vor 427 Tagen
Hey Feuersprung
Echt coole Liste und Kurzstern überrascht mich nicht er ist bei meiner Liste auf Platz eins!!! Mach so weiter😂😊😉