Wessen griechischen Gottes Kind bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 7.275 mal aufgerufen

Du bist Legasthenikerin, hyperaktiv und schon von ein paar Schulen geflogen? In deinem Leben sind schon viele merkwürdige Vorfälle geschehen? Dann könntest du eine von uns sein! Ein griechischer Halbgott. Aber von wem stammst du ab?

  • 1
    Wie siehst du aus?
    Wie siehst du aus?
  • 2
    Wie stellst du dir den Olymp vor?
    Wie stellst du dir den Olymp vor?
  • 3
    Welche Kleidung trägst du meistens?
    Welche Kleidung trägst du meistens?
  • 4
    Was willst du werden?
    Was willst du werden?
  • 5
    In welchen Halbgott würdest du dich verlieben?
    In welchen Halbgott würdest du dich verlieben?
  • 6
    Wer wäre die beste Freundin für dich?
    (Sei ehrlich)
    Wer wäre die beste Freundin für dich? (Sei ehrlich)
  • 7
    Was machst du in deiner Freizeit?
    Was machst du in deiner Freizeit?
  • 8
    Was wäre die beste Waffe für dich?
    Was wäre die beste Waffe für dich?
  • 9
    Wie sähe dein perfektes Ballkleid aus?
    Wie sähe dein perfektes Ballkleid aus?
  • 10
    Wie schätzt du deinen Charakter ein?
    (Ehrlich)
    Wie schätzt du deinen Charakter ein? (Ehrlich)
  • 11
    Welchen griechischen Gott magst du am liebsten?
    Welchen griechischen Gott magst du am liebsten?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (8)

autorenew

vor 511 Tagen flag
Eine kleine Information: Neptun ist der römische Name des Meeresgottes. Da es sich in den Jackson-Büchern aber um die griechischen Götter dreht, wäre es vielleicht verständlicher, wenn du Poseidon schreiben würdest. Ihr könnt mir übrigens ruhig glauben, ich bin Griechin und studiere Mythologie, unter anderem auch die griechische.Alles Liebe wünschtLilaya Kronos
vor 633 Tagen flag
Leute, ich habe nicht die echten Namen aus den Büchern genommen, aber die meisten Auflösungen sind nach charaktern aus den Jackson-Büchern. Und wenn ihr wollt kann ich auch Hephaistos schreiben:)
vor 864 Tagen flag
Hemes ja klar!!!!😂😂😂
vor 886 Tagen flag
Bei mir kam Apollo raus. Ganz nett aber nein ich bleib bei Hemes :) von den die im Test sind aber die beste Möglichkeit... naja oder halt Athene :)
vor 954 Tagen flag
Ja, das ist mir auch aufgefallen. ;) Athene ist meine Lieblingsgöttin, aber ich kenne mich da nicht so ... professionell aus. :)
vor 960 Tagen flag
P.S. der so genannte "Schmiedegott" ist Hephaistos ;-)
vor 960 Tagen flag
Ich finde das Quiz sehr schön, ich persönlich finde die Fragen nicht wirklich durchschaubar, was aber wahrscheinlich nur daran liegt, dass ich ausschließlich einen Band von Percy Jackson gelesen habe und noch nicht mehr. Ich war Anna, Tochter der Athene(die mit Artemis meine Lieblingsgöttin ist)
vor 973 Tagen flag
"Der Schmiede-Gott"? Sind wir jetzt sogar schon zu faul, die Namen der Götter zu recherchieren?
Alles in Allem vorhersehbar und teilweise einfach sinnlose Fragen.