Welcher Junge/Mann aus Attack on Titan passt am besten zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: LomiHyakuya - Entwickelt am: - 9.356 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Hat sich nicht schon jeder die Frage gestellt, als er den Anime "Attack on Titan" durchgesuchtet hat:
Welcher Junge passt jetzt eigentlich am besten zu mir?
Dann seid ihr hier genau richtig! Bevor wir aber anfangen, hätte ich eine kleine Bitte an euch:
Beantwortet die Fragen bitte ehrlich. (Nicht "so was würde Levi jetzt antworten...")

  • 1/10
    Was isst du am liebsten?

Kommentare (10)

autorenew

Yumiko (92125)
vor 34 Tagen
Erwin Smith!!!!!????? Will Armin!!!!!!!!!!!!!
Rin-chan (43322)
vor 48 Tagen
erwin haha(eblue))
Yaoifan (79287)
vor 52 Tagen
Ich denk mir nur so, warum Erwin. Okay, der ist zwar nett und so, aber in real life bin ich grad nicht die sportlichste. Außerdem bin ich yaoi fan und lese nur Mangas. Sorry Erwin, aber du passt mit Mike zusammen.

Info: Super Test
Doitsu-chan ( von: Doitsu-chan)
vor 68 Tagen
Jean ;-;
Zwar mag ich ihn aber ich bin nicht beliebt und definitiv nicht humorvoll und ne Gruppe anführen könnte ich auch nie. Meh
Junko ackerman (67873)
vor 100 Tagen
Ich habe armin, warum er
Levi Ackermann FAN (03482)
vor 106 Tagen
Ich will Levi, nicht Erwin. Ich weiß doch gar nichts über ihn und eigentlich will ich auch nichts über ihn wissen. Und Levi ist mein männlicher Lieblings Anime/Manger Charakter.
bebe (00591)
vor 107 Tagen
Also ich habe diesen Test gesendet bekommen von einer guten Freundin bekommen😂(interessiert eh niemanden) Ubd ich habe so einen Levi Ackermann bekommen (werde ich gleich direkt suchen) das krasse ist ich habe genau den gleichen Nachnamen 😂🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Und das ärgert mich etwas, naja kann man halt nicht ändern...
mep (58743)
vor 109 Tagen
ICH WILL LEVI :(
LEVI RETTE MICH :(
Cat (70972)
vor 155 Tagen
Ich soll beliebt sein?😂
Freunde:0
Freunde früher:1
Beziehungen:0
Ich bin immer alleine und lese oder schaue Youtube oder Fern.
Also ich weiß ja nich, ne ...
lol (65193)
vor 198 Tagen
NEIN KEIN ERWIN ICH WILL EREN!!! :(