Springe zu den Kommentaren

Ninjago Staffel 8; Theorie

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 572 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2017-10-14 - Entwickelt am: - 8.235 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 12 Personen gefällt es

Ich hab hier eine Theorie, die sogar stimmen könnte. Vielleicht hab ich das Geheimnis der Staffel schon erraten. Aber ich dachte, ich könnte es mal veröffentlichen. Aber; lest es bitte nur wenn ihr es wissen wollt. Sonst habe ich vielleicht alles verdorben.

    1
    Hier erstmal noch alles das in Staffel 8 passieren soll; -man sieht zum ersten Mal Cole's Mutter -Sensei Wu soll zurückkehren -ein unbekanntes M
    Hier erstmal noch alles das in Staffel 8 passieren soll;
    -man sieht zum ersten Mal Cole's Mutter
    -Sensei Wu soll zurückkehren
    -ein unbekanntes Mädchen soll dem Team beitreten (schreibt mir doch dazu mal in die Kommentare wen ihr dazu vermutet)
    -es gibt wieder 10 Folgen
    -Nelson (aus Staffel 6) soll dem Team beitreten (ich persönlich freue mich darauf schon mega, hab ihn so gern)
    -wir erfahren woher Zane seine Elementarkräfte hat
    -man soll den ersten Spinjitzumeister sehen

    Jetzt zu meiner Theorie:

    Es heißt, dass Cole eine große Rolle spielen wird, aber es in der Staffel mehr um Lloyd's Familie geht. Die Staffel heißt nämlich "Sons of Garmadon" Übersetzt: "Garmadon's Söhne". Das heißt jetzt nicht genau dass es um Lloyd und seine Familie geht aber es ist naheliegend. Und ich habe mich gefragt:"Was haben Cole's Familie und Lloyd's Familie miteinander zu tun?" Da ist mir etwas aufgefallen und zwar das ja der erste Spinjitzumeister angeblich dabei sein soll.
    Kennt ihr Yin und Yang? In Ninjago gibt es ja Sensei Yang. Ich habe mich schon immer gefragt:"Wo ist Yin?" Dadurch bin ich hierzu gekommen:
    Der erste Spinjitzumeister ist Yang. Und der, der sich als Yang ausgibt, ist Yin. Das bedeutet das die beiden miteinander verwandt sind. Denn eigentlich ist es doch so das Yang der Gute ist und Yin der Böse.(Ich glaube zumindest das es sorum ist) Also, ich habe mir gedacht das Cole mit Yin verwandt ist, das es sein Großvater ist wie der erste Spinjitzumeister (Yang) Lloyd's Großvater ist. Und Lucy ist so gesagt böse (Cole's Mutter, nenne sie so solang ich ihren richtigen Namen nicht kenne). Und es in Staffel 8 um die beiden Familien geht. Cole erfährt, dass seine Mutter böse ist/war. Bei seinem Vater bin ich mir nicht sicher.:/
    Aber es wäre doch echt heftig wenn Cole plötzlich böse wird und sich gegen die Ninja stellt.

    Zusammenfassung:
    Cole ist mit Yin verwandt, der sich all die Jahre als Yang ausgegeben hat. Der echte Yang, ist der erste Spinjitzumeister der aber schon tot ist. In Staffel 8 erfährt Cole das Geheimnis seiner Familie und das er mit Lloyd verwandt ist.

    Ich hoffe euch gefällt diese Theorie. Schreibt mir doch mal eure eigenen in die Kommentare.:)
    Und Entschuldigung falls ich mich mit Yin und Yang geirrt habe. Falls ja dann hat er sich nicht als Yang ausgegeben und die Theorie könnte immer noch stimmen.

    Danke fürs lesen.

    Eure Lea-Jasmin ;)♡

article
1507636245
Ninjago Staffel 8; Theorie
Ninjago Staffel 8; Theorie
Ich hab hier eine Theorie, die sogar stimmen könnte. Vielleicht hab ich das Geheimnis der Staffel schon erraten. Aber ich dachte, ich könnte es mal veröffentlichen. Aber; lest es bitte nur wenn ihr es wissen wollt. Sonst habe ich vielleicht alles ver...
https://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507636245/Ninjago-Staffel-8-Theorie
https://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1507636245_1.png
2017-10-10
407LT
Ninjago

Kommentare (178)

autorenew

Ninja (06697)
vor 40 Tagen
Lloyd hat sein wahres Potential noch nie entfaltet er ist nur zum ultimativen Spinjitzu Meister geworden und hätte die Kraft ewig behalten können
Ninjamädchen (46048)
vor 102 Tagen
Wissen wir, lass lieber das arme Ausrufezeichen in Ruhe!
zane 35 (73723)
vor 108 Tagen
wieso wächtst baby wu so schnel ?
zane 35 (73723)
vor 108 Tagen
Lloyd ist nicht so cool in den meister ding
zane 35 (73723)
vor 108 Tagen
wär cool kevin.hericks !
Kevin.Hericks (73723)
vor 125 Tagen
Ne das war nur das volle Potenzial der goldenen Kraft
Garm (62420)
vor 125 Tagen
Hat er schon, im Kampf gegen das Ultraböse/ Garmadon.
Kevin.Hericks (73723)
vor 125 Tagen
Vielleicht entfesselt Lloyd
ja mal sein volles Potenzial
Ninja Fangirl (87176)
vor 127 Tagen
Kevin.Hericks Lloyd stirbt nicht er wird nur schwer verletzt
Lloyd (08373)
vor 127 Tagen
Gram echt ?
Glaubt ihr das Lloyd seine Goldenen Kräfte wieder bekommt?
Garm (57962)
vor 127 Tagen
Kevin.HerIcks nein, Lloyd stirbt nicht^^
Kevin.Hericks (73723)
vor 128 Tagen
Lloyd stirbt in Folge 83 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Brauner Ninja (56523)
vor 139 Tagen
Wir wissen schon lange,dass es Wu ist ;)
Kevin Hericks (73723)
vor 139 Tagen
Vielleicht Cryptor!?
Kevin Hericks (73723)
vor 139 Tagen
Das geheimnisvolle Ninja Baby ist Meister wu!!!!
Zane (23498)
vor 139 Tagen
Habe ein rpg erstellt würde mich freuen ihr macht mit ?

http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1520258246/Ninjago-Legends
Lea Hence (08176)
vor 144 Tagen
Ich könnte mir vorstellen, dass das unbekannte Mädchen wirklich Harumi ist. Ich meine, was ist, wenn sie zu ihren Handlungen gezwungen wird? Und am Ende ist die Gefahr abgewendet und Harumi wird zum Ninja! :D
Ninjamädchen (83619)
vor 147 Tagen
Ja haben wir und bis jetzt war Harumi ja mehr oder weniger ein Teil des Teams
Brauner Ninja (98247)
vor 147 Tagen
Wenn Harumi the quiet one ist.Wer ist dann das unbekannte Mädchen,dass dem Team beitritt?Pixel?Aber die ist ja nicht unbekannt
Brauner Ninja (76789)
vor 147 Tagen
Ihr habt eine WA gruppe?