Bist du asexuell?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 17.356 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Hallo, ich bin Nova. Ich bin asexuell!
Ich hab es erst vor kurzem herausgefunden und kann gut damit leben.
Bitte macht den Test nur, wenn ihr glaubt ihr seid so wie ich (klar, es ist nicht verboten es aus Spaß zu machen).
Und seid bitte ehrlich!
Es würde mich freuen, wenn ihr ein Feedback schreiben würdet.

  • 1
    Ein kleines Spiel:
    Du liegst mit deinen Freunden (im Skilager) in euren Betten. Dann kommt die Frage:
    Warst du schon mal verliebt?

    Deine Antwort:
  • 2
    Gut, zweite Frage!

    Stell dir vor du gehst an einem schönen Jungen/Mädchen vorbei.
    Was denkst du dir?
  • 3
    Ein Junge will ein Date mit dir!

    Wie sagst du ihm, ob du hingehst, oder nicht?
  • 4
    Alle sind plötzlich aufgeregt! Mit wem gehen sie zum Ball.

    Was tust du?
  • 5
    Du verbringst viel Zeit mit einem Jungen/ Mädchen in einem Camp (FREUNDSCHAFTLICH).

    Dann bei Wahrheit oder Pflicht fragt man dich, ob du dich freuen würdest, wenn du mit ihm zusammen sein würdest?
    Von einer Skala von 1- 10.
  • 6
    Was hältst du von küssen?
  • 7
    Umarmung?
    (Nehmt den Smiley, der zu euch passt und euch darstellt)
  • 8
    Bei der Umarmung, wie bist du, zu ihr aufgeschlossen?
  • 9
    Findest du Leute rein äußerlich attraktiv?
    Also könntest du dich in die eines Menschen verlieben?
  • 10
    Du bist in einer Beziehung.
    Dein Freund/ Freundin will mehr!

    Deine Reaktion!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (15)

autorenew

vor 32 Tagen
Ja, ich bin tatsächlich Asexuell. Ich kann zwar Liebe empfinden, aber kein Verliebt sein. Das ist ein Unterschied! Z.b. Liebe ich meinen Hund, aber ich bin nicht in ihn VERLIEBT . Ich liebe meine Mutter, aber ich bin nicht in ihn sie VERLIEBT ! Verstehst du was ich meine? Was mich nur nervt ist, wenn mich alle dazu drängen wollen einen Freund zu haben, denn ich will keinen. Manchmal Sex ist okay, aber keine Beziehung. Das habe ich schon sehr früh herausgefunden! Lange Zeit habe ich gedacht, mit mir stimmt was nicht, doch es ist genauso normal wie wenn heute Menschen schwul oder lesbisch sind. Und ich schade weder mir selbst noch anderen damit. Wie stehst du denn zu dem Thema? Findest du das schlimm? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen ! (PS: bin ein Mädchen!)
vor 75 Tagen
Naja es ist kompliziert....ich war noch nie in jemanden aus der realen Welt verliebt nur ich bin momentan in einen super süßen Charakter aus einem Horrorspiel verliebt und ja....btw bin Emo also höre Emocore und trage schwarz...
vor 86 Tagen
uff ein paar Fragen sind leicht verwirrend wusste garned so recht was ich ankreuzen sollte^^
Aber im großen & ganzen nicht schlecht =)
vor 96 Tagen
ich bin demisexuell (gehört ja auch zu Ace) lol
vor 98 Tagen
Die 3 Frage ist sexistisch
vor 100 Tagen
Bloß weil ich nicht Asexuell bin heißt das nicht das ich Heterogenität bin
vor 107 Tagen
Also bei mir steht ich bin asexuell aber vielleicht bin ich noch zu jung
Von 0-11 Jahren
Ich soll den Test machen wenn ich älter bin (14 zum Beispiel)
...tja eh ich bin 14...
vor 158 Tagen
Asexuell heißt nicht, dass man niemanden lieben kann oder nicht in einer Beziehung sein kann! Man hat nur keine 💗uelle Lust!
vor 159 Tagen
Also grundsätzlich ist die Idee mit dem Test echt gut :)
Aber etwas passt nicht so ganz... Und zwar dreht es sich bei allen Fragen um romantische liebe und nicht um sexuelle liebe. Es gibt Aromatische Menschen und Asexuelle. Aromantik ist dass man zu anderen keine romantische liebe empfinden kann, wie zum Beispiel in deinem Test, dass man sich nicht verliebt ect. Asexualität ist aber etwas ganz anderes. Wenn man Asexuell ist kann man sich trotzdem ganz normal verlieben, nur hat man eben kein Interesse an Sex. Also müsste es in deinem Test um Aromatik gehen :)
Aber trotzdem gute Idee :)❤
vor 207 Tagen
Ich bin kein Hetero. Ich bin panromantisch. ;-;
vor 259 Tagen
Ich bin gray-asexuell, aber heteroromantisch. Das bedeutet aber nur, dass ich romantisch liebe, aber nur ganz selten sexuelle Liebe empfinde. Das wird aber leider in dem Test nicht berücksichtigt, da ich 'Hetero' als Antwort bekam, schau dir den nochmal an und verbessere ihn bitte.
vor 272 Tagen
Asexualität und Aromantik ist nicht dasselbe. Du kannst asexuell, aber heteroromantisch etc. sein.
vor 284 Tagen
Also ich bin 18 und ich bin asexuell. Bei dem Test kam sogar raus ich sei hetero und das bin ich garantiert nicht. Also ich würde sagen das der Test ziemlich verwirrend ist. Es fehlen Wörter und die Grammatik ist auch nicht die beste. Nicht böse gemeint. Ich bin stolze Asexuelle und Panromantisch. Und ich würde eher sagen das dies ein test ist ob man aromatisch ist da hier sehr viel auf die schiene Beziehung gelegt wird. Asexuell sein umfasst nicht das man keine Beziehung eingehen möchte das is aromatisch. Wenn man keine sexuellen Bedürfnisse oder diese nur in sehr schwacher form vorhanden sind kann man von Asexualität reden.
vor 298 Tagen
Hey, ich bin 14 und ich finde das ich asexuel bin. Und es heißt auch in jedem quiz das ich es bin. Aber alle meinten ich sei noch zu jung. Dabei bin ich, was wolche Sachen angeht, schon immer anders gewesen. Ich war noch verliebt oder sowas in der Art. Aber bei der Auswertung steht auch meistens das ich zu 20% Homosexuel bin. Also frage ich mich jetzt ob ich dann vielleicht später Homosexuell werde und das der asexuelle Teil einfach nur da ist weil ich noch so jung bin.
vor 310 Tagen
Schönes Quiz aber viel zu viele fehlende Wörter in den Fragen, weshalb ich oft nicht durchblicken konnte. Bitte mal drüberschauen.