Der Name ist Sherlock Holmes, und die Adresse ist 221b Baker Street.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Friedrich Leimert - Entwickelt am: - 1.940 mal aufgerufen

Wenn du Sherlock Holmes kennst, dann bist du hier richtig.

  • 1
    In dem Labor des '''' Haben sich Holmes und Watson kennengelernt.
  • 2
    Und wer, hat sie beide vorgestellt?
  • 3
    Jetzt mal schwerer: Wie viel Kurzgeschichten, Romane, und Pc Games über/mit Holmes gibt es?
  • 4
    Sehr schwer: Wie sollte Sherlock Holmes noch in der Entstehungszeit heißen?
  • 5
    Wann wurde Sir Arthur Conan Doyle geadelt?
  • 6
    Welche/s sehr bekannte Austellung/Museum liegt am nähesten der Baker Street? (Der Adresse von Holmes und Watson aber das, solltest du wissen.)
  • 7
    Wie heißt Holmes, mit vollen Namen?
  • 8
    Das leere Haus.
  • 9
    Ganz, ganz schwer! (Es basiert auch nur, auf Schätzungen.) Wie war der IQ Sherlock Holmes'?
  • 10
    War das Quiz schwer? (Antwortet mit Ja!: D)

Kommentare (2)

autorenew

Sherlocked (57629)
vor 118 Tagen
Em ja die letzte Frage und in BBC hieß er WILLIAM SHERLOCK SCOTT HOLMES in einem Film von 2010 hieß er ROBERT SHERLOCK HOLMES. Aber ansonsten cooles Quiz.🤗
Sherlock Loki (26260)
vor 155 Tagen
Im ganzen gut aber die letzte Frage ist sorry dass ich das sagen darf war beschissen! Aber wie schon gesagt nicht schlecht im großen und ganzen.🖖🏻😎🤓🕵🏻