Bist du asexuell?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Nova - Entwickelt am: - 1.752 mal aufgerufen

Finde heraus, ob du asexuell bist!

  • 1
    Ein kleines Spiel:
    Du liegst mit deinen Freunden (im Skilager) in euren Betten. Dann kommt die Frage:
    Warst du schon Mal verliebt?

    Deine Antwort:
  • 2
    Gut zweite Frage!

    Stell dir vor du gehst an einem schönen Jungen/Mädchen vorbei.
    Was denkst du dir?
  • 3
    Ein Junge will ein Date mit dir!

    Wie sagst du ihm ob du hingehst oder nicht
  • 4
    Alle sind plötzlich aufgeregt! Mit wem gehen sie zum Ball.

    Was tust du?
  • 5
    Du verbringst viel Zeit mit einem Jungen/ Mädchen in einem Camp (FREUNDSCHAFTLICH).

    Dann bei Wahrheit oder Pflicht fragt man dich ob du dich freuen würdest wenn du mit ihm zusammen sein würdest?
    Von einer Skala von 1- 10
  • 6
    Was hältst du von küssen?
  • 7
    Umarmung?
    (Nehmt den Smiley der zu euch passt und euch darstellt)
  • 8
    Bei der Umarmung wie bist du zu ihr aufgeschlossen?
  • 9
    Findest du Leute rein äußerlich attraktiv?
    Also könntest du dich in die eines Menschen verlieben?
  • 10
    Du bist in einer Beziehung.
    Dein Freund/ Freundin will mehr!

    Deine Reaktion!

Kommentare (1)

autorenew

Lisetta (65246)
vor 212 Tagen
1. Einige Fragen beziehen sich nicht auf asexuell, sondern aromantisch. Das ist ok, aber dann sollte es auch in der Auswertung berücksichtigt werden (es gibt viele Asexuelle, die trotzdem nicht aro sind, dh sich verlieben und eventuell auch Umarmen und Küssen mögen)
2. Wenn man asexuell ist, muss man sich nicht outen. Klar kann man mal mit anderen darüber reden, aber es ist eigentlich irrelevant.Asexuelle machen ja nicht etwas anders (z.B. mit dem gleichen Geschlecht statt anderes Geschlecht), sondern sie machen eine Sache NICHT.
Man geht ja auch nicht einfach mal zu seinen Eltern und sagt "hey, ich fahre übrigens NICHT mit Freunden weg. Und ich gehe heute auch NICHT shoppen."