Harry Potter - Dein Steckbrief 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 11.647 mal aufgerufen - 7 Personen gefällt es

Ein kleiner Steckbrief über dich in der Welt von Harry Potter.

  • 1
    Fangen wir mal ganz normal an

    Wie ist dein Name?
    Fangen wir mal ganz normal an Wie ist dein Name?
  • 2
    In welchem Haus Wärst du gerne?
    In welchem Haus Wärst du gerne?
  • 3
    Wie siehst du denn aus?
    Wie siehst du denn aus?
  • 4
    Und wie ist dein Kleidungsstyle?
    Und wie ist dein Kleidungsstyle?
  • 5
    Was ist denn dein Blutstatus, wenn ich fragen darf?
    Was ist denn dein Blutstatus, wenn ich fragen darf?
  • 6
    Wie sieht's aus mit deiner Familie?
    Wie sieht's aus mit deiner Familie?
  • 7
    Was hast du für einen Zauberstab?
    Was hast du für einen Zauberstab?
  • 8
    Dein Patronus ist?
    Dein Patronus ist?
  • 9
    Beschreibe deinen Charakter...
    Beschreibe deinen Charakter...
  • 10
    Und nun zur letzten Frage ( juhuu)

    Welches ist dein Lieblingsfach?
    Und nun zur letzten Frage ( juhuu) Welches ist dein Lieblingsfach?
article
1507450928
Harry Potter - Dein Steckbrief 3
Harry Potter - Dein Steckbrief 3
Ein kleiner Steckbrief über dich in der Welt von Harry Potter.
https://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507450928/Harry-Potter-Dein-Steckbrief-3
https://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1507450928_1.jpg
2017-10-08
0413DB
Steckbrief

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (20)

autorenew

vor 246 Tagen
Cool ich bin Kailey😊
Trotzdem ein bisschen durchschaubar
vor 324 Tagen
Hufflepuff ist cool:-)
vor 340 Tagen
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1512170744/Harry-Potter-Dein-Leben

So Leute es ist endlich geschafft
hier ist der Link mit den Storys
Der Test ist der gleiche

Ich hoffe es gefällt euch
und bitte denkt daran, dass sind meine ersten geschichten :D
Viel Spaß

P.s. Danke für das feedback:)
vor 350 Tagen
Ich finde es voll doof weil die Sachen die ich angegeben habe sind komplett also die meisten sind komplett umgewandelt wurden manche ich habe schwarze Haare angegeben und dann kam plötzlich rote Haare raus ich habe anderen Zauberstab eingegeben und es kam dann ein anderer raus also ansich finde ich das war cool aber die sachen vielleicht über arbeiten.
Danke😘
vor 351 Tagen
Du hast geschrieben Neville Longbottom währe eine SIE!!!!!!Sorry aber...?!
vor 354 Tagen
passt bei mir so zu 0%
vor 360 Tagen
Zoey Carter trifft irgendwie voll auf mich zu xD Super Quizz :D
vor 361 Tagen
So Leute nicht mehr lange und die Storys sind fertig.
Danke schon mal für die netten Kommentare.
Ich hoffe euch gefallen die Geschichten. Nächste Woche müsste es fertig sein.
vor 362 Tagen
iih Blaise findet mich heiss
vor 376 Tagen
ClaireWatson
vor 376 Tagen
Bin tiff ron findet mich HEIß :0
vor 377 Tagen
Die Storys sind in Arbeit.
Könnte aber noch ein weilchen dauern. Aber ich halte euch auf den laufenden, wenns was neues gibt:)
vor 379 Tagen
Ich bin Claire Watson und ich fänds mega cool, wenn du noch kurze Storys zu den jeweiligen Charakteren machst. :)
LG Lissy
vor 379 Tagen
Cooler Test!
Ich bin Kailey Dawson!
vor 385 Tagen
So schreibt man weder Caily (oder Kayleigh oder ein Dutzend anderer ähnlicher Namen, aber keiner davon Kaily), noch Dawson. Ansonsten find ich den Test langweilig. Standardfragen und in der Auflösung steht NIX drin. Nur die Antworten und ein bisschen blabla was-halten-die-anderen-von-dir, so standardmäßig ohne einen Hauch Kreativität oder Lebendigkeit...
vor 386 Tagen
Juhu, ich bin Kaily👍
vor 389 Tagen
Test noch mal gemacht, hab Zoey raus bekommen! Auch super cool!
vor 390 Tagen
Echt cool! Ich bin Kaily! Der Steckie ist echt cool, das was die Leute über mich denken ist witzig und größtenteils auch nett^^ Ich freu mich auf eine Story! Und ich will DRACO!!!!
vor 391 Tagen
Hey cool, ich bin Claire und ihr Profil ist echt super gemacht. Großes Lob! Storys wären toll! 😃😃😃
vor 393 Tagen
ich überlege eventuell noch storys zu den jeweiligen charakteren zu schreiben.
wenn interesse besteht, dann einfach in die kommis schreiben:)
wünsche euch viel spaß bei den quiz!