Springe zu den Kommentaren

BTS Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 500 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 562 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dein Name ist Nina und du und deine 3 Freundinnen haben an eurer Schule einen koreanisch Kurs besucht. Nachdem ihr ihn fertig hattet, hat euch dein Papa eine Reise nach Korea geschenkt

1
Jana's Sicht:
Als wir beim Konzert angekommen sind haben sich Emi, Meike und Basti dir die Menschen Menge gedrängt, um ganz vorne zu stehen. Nina und ich sind hinten stehen geblieben, damit wir tanzen können. Ja... Wir sind nicht ganz dicht in der Rübe. Als das erste Lied 'We are Bulletproof' kam schaute ich zu Nina rüber. Wir haben uns beide mit einem Peso Blick angeschaut und haben daraufhin geschrien. Ich denke wir waren so laut, das uns sogar die Leute neben uns gehören haben, obwohl die selber auch laut geschrien haben. Wir waren so laut, das man meinen könnte, dass jemand gerade abgestochen wird. Nach dem zweiten Lied, haben Nina und ich aufgehört zu tanzen, weil wir beide einen Lachflash hatten. Ich habe sogar schon geweint. Als ich auf die Bühne geschaut habe, hab ich gesehen, das Rap Monster uns an lächelt. Ich glaube der küsste sich echt zusammen reißen, das er nicht gleich los lacht. Ich hab vor zu Meike geschaut und er ist meinen Blick bis vor zu ihr gefolgt. Er ist mit einem Lächeln zu Meike gegangen, doch kurz vor ihr blieb er stehen und sein Gesicht änderte sich in ein trauriges und enttäuschtes und er ging weg. Ohh mein Gott! Was hat diese Budderbem etz scho wieder... Ohh... OHH... Ich kann's mir vorstellen...
Rap Monster's Sicht:
Ich habe gerade Mal so in die Menschen Menge und hab Jana und Nina gesehen, wie sie gerade tanzen... Warte Mal! Jana. Nina. Hier! Ok, aber dann müssen ja Meike und Emi auch hier sein. Wie tanzen die denn bitte! Die können ja unsere Tänze Auswendig. Ok.... Das ist irgendwie gruselig. Aber sind sie das nicht immer? Ich muss mich echt zusammen reißen, dass ich nicht sofort los lache. Wie dem auch sei, Jana hat mich gesehen und ich bin ja so charmant, dass ich ihr zu gelächelt habe. Sie hat irgendwo anders hin geschaut und ich bin ihrem Blick natürlich gefolgt. Ich Blick ging direkt zu Meike und als ich sie sah war ich glücklich und ging auf sie zu. Doch als ich sah, dass neben ihr noch ein anderer Junge steht, der sie auch noch gerade geküsst hat, war ich echt enttäuscht und traurig. Ich habe sie echt geliebt. Doch das ist dann jetzt wohl vorbei....

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (10)

autorenew
Diese Funktion ist noch nicht fertig. Bitte benutze die nur für testedich Mitglieder Funktion

vor 92 Tagen
Biiiiiiitte schreib weiter pls
vor 170 Tagen
Bitte schreib weiter 💖
vor 225 Tagen
Schreibe weiter pls.
vor 237 Tagen
Und p.s ich bin Meike;)(rap mon)....
vor 237 Tagen
Biiiittttteeeee schreib weiter bitte.... Also ich denke die Mädchen sind es aber das würde voll also nicht voll aber normal sein ich denke das die Gestalt sie reinlocken wollte,damit es sie einschließen kann oder weg sperren....bitte schreib weiter
vor 339 Tagen
Ich freue mich auf das nächste Kapitel
vor 379 Tagen
Wann kommt das nächste Kapitel. Was passiert mit EMI?.?.☺️
vor 403 Tagen
Wann kommt das nächste Kapitel?
vor 411 Tagen
ich heiße echt auch Jana😂 und in der Geschichte bin ich sie😂 Hundertpro😂😂❤
vor 413 Tagen
Coole story bitte schteib weiter😍😍