Springe zu den Kommentaren

Der WasserrabenClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.436 mal aufgerufen

    1
    "Komm näher. Du musst dich nicht verstecken. Jede Katze ist willkommen!" *Komme näher auf dich zu* Ich werde dir alles erklären

    Der Clan:
    Ich bin im WasserfallClan, mit meinem Bruder Stromschnelle, aufgewachsen. Meine Mutter war Anführerin in diesem Clan. Mein Vater lebte in einem anderen Clan und ich lernte ihn erst im Kriegeralter kennen. Ich wuchs eigentlich ziemlich normal auf, doch irgendwann begann ich das Gesetzt der Krieger zu brechen. Nicht nur einmal. Ich richtete viel Ärger an. Doch als ich dann irgendwann mit einem Hauskätzchen redete reichte es den anderen Clans, und meinem eigenen, so das sie mich verbannten. Zwar kann ich nicht verstehen was an Hauskatzen so schlimm ist aber ich gebe zu, ich habe die Strafe verbannt zu werden verdient. Auch Hauskatzen sind herzlich willkommen, so wie jede andere Katze auch. Nach dem ich verbannt wurde gründete ich den WasserrabenClan und ein paar Katzen schlossen sich mir an. Aber meine Mutter meinte es sei Schwachsinn und nach einer Zeit verfeindeten wir. Leider meinen die anderen Clans das mein Clan nicht offiziell ist und deshalb dürfen wir nicht auf Versammlungen.

    2
    Wie immer gehören auch Regeln dazu:

    1. Beleidigt niemanden, sowohl innerhalb und außerhalb des RPG's
    2. Schließt niemanden aus
    3. Denkt realistisch das heißt: Das Fell der Katzen ist nicht Pink oder so(es kann natürlich einen Stich von einer etwas unnatürlichen Farbe haben wie z.B blau, grün usw. Keine Fette Beute in der Blattleere)
    4. Ihr könnt so viele Katzen wie ihr wollt haben doch bitte erstellt nicht einen Charakter nach dem anderen
    5. Tötet nicht einfach andere Katzen
    6. Kommt bitte öfters on und wenn ihr nicht könnt dann meldet euch bitte ab
    7. Bitte respektiert die Meinung anderer
    8. Jeder darf dem RPG beitreten wenn er gefragt hat
    9. Habt Spaß!

    Es gibt noch vier andere Clans: WasserfallClan, FinsternisClan, FeuerClan und EisClan. Natürlich könnt ihr auch eine ehemalige Katze aus einem anderen Clan sein. Wenn ihr fragen habt dann fragt einfach. Übrigens kann es auch zwei ausgebildete Heiler geben.

    3
    Bitte erstellt so einen Steckbrief:
    (Bitte genau so viele Stärken wie Schwächen)

    Name: Silberrabe
    Geschlecht: Weiblich
    Alter:18 Monde
    Rang: Anführerin
    Aussehe: Normal große, geschmeidige Kätzin, kurzes, leicht aufgeplustertes Fell, schwarz mit ein paar großen blassen silbernen Flecken, grasgrüne Augen
    Charakter: versinkt oft in Gedanken, selbstbewusst, dominant, manchmal etwas "gemein", verletzlich, dickköpfig,öfters ruhig
    Stärken: Kämpfen, schwimmen, jagen, sprinten
    Schwächen: Töten, klettern, tarnen, Fährten lesen
    Schüler: Tigerpfote
    Verliebt in:/
    Gefährte: später gerne
    Junge: später gerne
    Besonderheiten: Hier kommen Sachen hin wie z.B. welchen Mentor man gerne hätte, oder den späteren Wunschnamen, oder Besonderheiten vom Äußeren und/oder Inneren
    Vergangenheit: Wurde aus dem Clan geworfen und gründete einen Clan
    Gespielt von: Silberrabe

    Name: Schneefels früher Siru
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Krieger
    Alter:50 Monde
    Aussehen: großer kräftiger Kater, weißes mittellanges, leicht zerzaustes Fell, grau getigerter Fleck auf den Schultern, auf dem grauen Fleck ist ein braun-rötlicher Fleck, dunkelgrüne leuchtende Augen
    Charakter: ruhig, optimistisch, aufmunternd, freundlich
    Stärken: Spuren lesen, ausdauer, kämpfen
    Schwächen: schwimmen, klettern, sprinten
    Schüler:/
    Verliebt in:/
    Gefährte: gerne
    Junge: wahrscheinlich zu alt, aber ansonsten gerne
    Besonderheiten:/
    Vergangenheit: lebte als Einzelläufer und wurde von einem Dachs vertrieben. Doch es heißt das sein Erscheinen etwas mit einer Prophezeiung zu tun hat
    Gespielt von: Silberrabe


    Eure Steckis:

    Name: Eiskralle
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 23 Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: Kräftigen Körper, kurzes, schwarzes Fell bis auf die Pfoten sind himmelblau, grüne Augen, scharfe Krallen,
    Charakter: stolz, selbstbewusst,
    Stärken: jagen, kämpfen, Taktik
    Schwächen: schwimmen, sprinten, fischen
    Schüler: später gerne
    Verliebt in: –---
    Gefährte: später gerne
    Junge: -----
    Besonderheiten: Isst auch Beeren in der Not
    Vergangenheit: Kommt aus einem weit entferntem Clan der vertrieben wurde
    Gespielt von: Sirfelix100

    Name: Tüpfelblatt
    Geschlecht: Weiblich
    Alter:16 Monde
    Rang: Schüler
    Aussehen: kleine, zärtliche, schmale, komplett schwarze Katze mit dunkelgrünen Augen
    Charakter: aufdringlich, eigenwillig, freundlich, selbstbewusst
    Stärken: Tarnen, klettern, an schleichen, Ausdauer
    Schwächen: schwimmen, Taktig, ungeduldig, fischen
    Schüler: Sturmbach ist ihre Mentorin
    Verliebt in:/
    Gefährte: später vielleicht
    Junge:/
    Besonderheiten: streitet gerne
    Vergangenheit: war eine Hauskatze, dich hielt es nicht mehr bei den Zweibeinern aus
    Gespielt von: Anita

    Name: Sturmbach früher nur Sturm
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 21 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehe: Sehr kleine aber gut trainierte Katze mit langen fast immer zerzausten Fell. Ihr Fell ist dunkel Grau mit helleren Pfoten und Bauch und dunklerer Tiger musterung über ihren Rücken.
    Sie hat einen narbe die von einer schulter zur anderen geht und blass grüne Augen.
    Charakter: Temperamentvoll, schwer zu beeindrucken, nett, übermutig, kampffreudig
    Stärken: hat viel ausdauer, lernt schnell, kämpfen
    Schwächen: zu übermutig, übertreibt es oft, jagen
    Schüler: Tüpfelblatt/pfote
    Verliebt in: Eiskralle
    Gefährte: sehr gerne
    Junge: irgendwann gerne
    Besonderheiten: kann sich gut verstellen zb hilflos und süß wirken und dann angreifen
    Vergangenheit: Ihre Eltern, beide Streuner, starben als sie sehr jung war seitdem passt ihr großer Bruder auf sie auf. Sie suchten lange zeit nach einen sicheren zuhause.
    Gespielt von: Hamiltrash

    Name: Blitzschlag früher nur Blitz
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 21 Monde
    Rang: Zweiter Anführer? Sonst Krieger
    Aussehe: Groß und stark gebaut mit breiten Schultern und großen Pfoten.Sein Fell gleicht fast genau Sturmbachs Fell aber er hat Bernsteinfarbene Augen
    Charakter: höflich, schlau, schnell wütend, leicht genervt, liebevoll
    Stärken: Planen, tarnen
    Schwächen: schwimmen, ruhe bewaren
    Schüler: /
    Verliebt in: /
    Gefährte: vielleicht
    Junge: am besten nein
    Besonderheiten: würde für seine schwester sterben
    Vergangenheit: Siehe Sturmbach
    Gespielt von: Hamiltrash

    Name: Bernsteinklaue
    Geschlecht: männlich
    Alter: 24 Monde
    Rang: Krieger
    Aussehe: normalgroßer, muskulöser Kater mit am Rücken abstehendem braunem Fell mit leichter Tigerung, Pinselohren, sichelartigen Klauen und stahlblauen Augen
    Charakter: Redet nicht viel, dickköpfig, distanziert, dominant, geht schnell an die Decke, manchmal kalt, aber eigentlich hilfsbereit und auch freundlich wenn man ihn besser kennt
    Stärken: Jagen, Fährten lesen
    Schwächen: Angst vor Feuer, schwimmen
    Schüler: /
    Verliebt in: /
    Gefährte: Vielleicht
    Junge: Vielleicht
    Besonderheiten: Regt sich schnell auf, Bruder von Tigerpfote
    Vergangenheit: Mutter war Hauskätzchen, Vater Streuner, Mutter star bei der Geburt seiner Schwester und Vater ist nach einem Fuchsangriff verschollen, schloss sich dann mit seiner Schwester dem Clan an
    Gespielt von: Tigerherz

    Name: Tigerpfote(-herz)
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 7 Monde
    Rang: Schülerin
    Aussehe: dunkelbraune Kätzin mit schwarzer Tigerung, bernsteinfarbenen Augen und Pinselohren
    Charakter: Ruhig, verschlossen
    Stärken: Kämpfen, klettern
    Schwächen: Jagen, schwimmen,
    Mentor: Silberrabe
    Verliebt in: /
    Gefährte: später gerne
    Junge: später vielleicht
    Besonderheiten: Behält fast immer einen kühlen Kopf, Schwester von Bernsteinklaue
    Vergangenheit: Mutter war Hauskätzchen, Vater Streuner, Mutter starb bei der Geburt und Vater ist nach einem Fuchsangriff verschollen, schloss sich dann mit ihrem Bruder dem Clan an
    Gespielt von: Tigerherz

    Name: Seelendieb
    Geschlecht: Männlich
    Alter:16 Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: normal großer schlanker Kater, mit langen Beinen und einem langen Schweif, schwarzes kurzes Fell mit ein paar hellgrauen Haaren, hellgrau um die Schnauze, grün-graue Augen
    Charakter: fieß, selbstbewusst, dominant, Einzelgänger, kann auch liebevoll sein zu denen die er wirklich liebt, herausfordernd, Kampflustig
    Stärken: Jagen, Kämpfen
    Schwächen: fischen, Geruchssinn
    Schüler:/
    Verliebt in: noch niemand
    Gefährte: Vielleicht
    Junge: ehr nicht
    Besonderheit: Lebte alleine als ein Streuner, er redet selten über seine Gefühle
    Gespielt von: Silberrabe

    nName: Moosfell
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 69 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Rotes Fell mit weißen Flecken, normal großen Körper langes Fell,
    grasgrüne Augen
    Charakter: selbstbewusst, lässt sich leicht beeinflussen, wird schnell zornig
    Stärken: Kämpfen jagen schwimmen
    Schwächen: Klettern, tarnen, töten
    Schüler: /
    Verliebt in:/
    Gefährte: später gerne
    Junge: /
    Besonderheiten: Mutter von Eiskralle
    Vergangenheit: siehe Eiskralle. Ist Eiskralle heimlich gefolgt
    Gespielt von: Sirfelix100

    4
    Hierarchie:

    Anführer: Silberrabe

    zweiter Anführer: Blitzschlag

    Heiler:- - -
    - - -

    Krieger:

    Schneefels
    Eiskralle
    Sturmbach
    Bernsteinklaue
    Seelendieb
    Moosfell
    - - -

    Königinnen:

    - - -
    - - -
    - - -
    - - -
    - - -
    - - -

    Jungen:

    - - -
    - - -
    - - -
    - - -
    - - -
    - - -

    Schüler:

    Tüpfelblatt
    Tigerpfote
    - - -
    - - -
    - - -
    - - -

    Älteste:

    - - -
    - - -
    - - -
    - - -
    - - -
    - - -


    Immer das mit den Zeichen XD:

    ♤=Geschwister
    ♧=Eltern(oder ein Elternteil) und Junges
    ■=Hassen sich
    >= Verliebt in jemanden
    ☆=Verliebt ineinander
    ♡=Gefährten

    Mentor und Schüler
    Sturmbach und Tüpfelblatt/pfote
    Silberrabe und Tigerpfote

    Geschwister:
    Blitzschlag und Sturmbach
    Bernsteinklaue und Tigerpfote

    Sturmbach>Eiskralle
    Moosfell♧Eiskralle

    5
    Teritorrium und Lager

    Teritorrium:
    Das Teritorrium liegt tief und mitten in einem Mischwald. Es liegt etwas weiter von den anderen Clans entfernt. In einer Hälfte des Territoriums fließt ein Bach, indem es auch Fische gibt. Es gibt auch ein paar große Felsen in einem Gebiet. Der Mischwald besteht aus einem Laub- und Nadelwald. Der Nadelwald besteht aus großen und hohen Tannen. Läuft man in die eine Richtung, die entgegengesetzte Richtung der anderen Clans, kommt man zu einem kleinen Zweibeinerort. In unserem Teritorrium leben viele Mäuse, Vögel, ein paar Schlangen und ein paar Fische im Bach, versteht sich.

    Lager:
    Das Lager liegt ungefähr in der Mitte des Teritorriums. Es besteht aus einer großen, kahlen Lichtung, einer kleinen, mit Gras bewachsenen, Lichtung für die/den Heiler/in und aus den Bauen. Um die Lichtung herum sind viele Büsche und Dornenranken. Wo zwischen ihnen noch Abstand war, wurden Äste, Zweige und Laub da zwischen getan. So entstand der Grenzzaun. Vorne, ziemlich in der Mitte, steht eine große Tanne, dort ist der Versammlungsplatz. Auf der anderen Seite der Tanne ist der Bau der Anführerin. Der Ein- und Ausgang liegt unter einer kleinen Erhöung. Um das Lager zu betreten, oder zu verlassen, muss man unter einer Eichenwurzel hindurch.

    6
    Worum geht es eigentlich?

    Silberrabe hat von einer Prophezeiung geträumt. Von einer sehr bedeutenden. Doch das werdet ihr erst später erfahren...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (68)

autorenew

vor 105 Tagen
Hey ich würde gerne mitmachen:
Name:Wurzelfell
Geschlecht:Weib lich
Alter:45 monde
Rang:Heilerin
Aussehen:Dunkelbraunes Fell.Weiße Stellen:Pfoten(Alle),Schwanzspitze,bauch ,Brust,Maul.Ihre Augen haben einen hellen bernsteinton
Charakter:nett,humorvoll,lie bevoll,freundlich,hilfsbereit,ruhig,loya l,sehr klug
Stärken:Heilen,jagen,klettern,sprint en
Schwächen:kämpfen,schwimmen,Feuer,töte n
Schüler:sehr gerne
Verliebt in:Darf nicht
Gefährte:nein
Junge:nein
Besonderheit en:nein
Vergangenheit:Früher war sie Streunerin.Damals hieß sie nur Wurzel
Gespielt von:Little Mo
vor 371 Tagen
(Ist hier überhaupt noch jemand? XD)
vor 392 Tagen
Seelendieb: *plötzlich wieder laut und unfreundlich* Ach was weiß ich!
Silberrabe:*knurrt den Kater an* Die Versammlung ist beendet! Bernsteinklaue und Eiskralle,nehmt ihr bitte unseren Gast mit
vor 392 Tagen
Eiskralle: Warte ... Die Hunde haben dich hierher gejagt ? Das heißt die Hunde müsse in der Nähe sein oder?
vor 393 Tagen
Seelendieb:Da hast du recht,dich sie haben mich entdeckt und mich in die Richtung des Lagers getrieben...Irgendwie hatte ich das Gefühl das diese Hunde seltsam waren*leise*
vor 393 Tagen
Eiskralle: Warum kommst du zu uns ins Lager ,dir kann doch egal sein wenn Hunde hier sind?
vor 395 Tagen
Silberrabe:Da hast du recht *leise zu Eiskralle*
Seelendieb:*funkelt Eiskralle an*
vor 395 Tagen
Eiskralle:Woher sollen wir wissen das das eine Falle ist. Wenn er uns so begrüßt traue ich ihm nicht!
vor 395 Tagen
Silberrabe:*zu Moosfell* Ja,da hast du recht. Wo genau hast du die Hunde gesehen?

Seelendieb:An einem großen Felsen am Rand des Teritorriums
vor 395 Tagen
Tigerpfote: *Mustere den Kater aufmerksam*

Bernsteinklaue: ....
vor 395 Tagen
Eiskralle:was ist los?

Moosfell: Okay... Silberrabe Hunde sind eine Gefahr für uns wir müssen sofort was dagegen tun
vor 395 Tagen
Seelendieb:Ja,selbstverständlich dieser Wald...*macht plötzlich ein überraschtes Gesicht*

Schneefels:*überlegt*
vor 395 Tagen
Moosfell:*schaut entsetzt* Welcher Wald? Doch nicht dieser oder ?
vor 395 Tagen
Silberrabe:*schaut ausdruckslos zu Eiskralle* Warum genau bist du hier?
Seelendieb:*schweigt* Der Wald ist voller Hunde...
vor 395 Tagen
Moosfell:*geht näher an Seelendieb ran*

Eiskralle:Silberrabe was machen jetzt ?
vor 395 Tagen
Silberrabe: *mustere den Kater*
Kater: *brummt leise aus der Kehle*Ich bin Seelendieb...und Warum ich hier bin wisst ihr ja jetzt..
vor 395 Tagen
Moosfell:Du kannst gehen wenn du nichts von uns willst außer du musst was uns mitteilen*klingt ganz freundlich*

Eiskralle:*mustert den Kater*
vor 396 Tagen
Kater: Was ich hier zu suchen habe? Ihr seit ja lustig! Als ob ich so wenig Hirn wie ein Zweibeiber besitze und in einen Wald voller Hunde gehe! *feindseliger Blick*
vor 396 Tagen
Moosfell://Ich hoffe der Kater hat einen guten Grund in unser Lager zu kommen//
*Faucht*Bleib wo du bist
vor 396 Tagen
Kater:Das geht dich einen Mäusedreck an! *fauch*
Silberrabe:*Geht neben Eiskralle* Was verschlägt dich in unser Lage? *versucht mit einer klaren Stimme zu reden*