Noch mehr Charas... still just for fun

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
57 Bilder - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 24.204 mal aufgerufen - 10 Personen gefällt es

Immer noch Selbstgezeichnetes

    1
    Meine erste Bilderliste ( http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476393812/Meine-Charas-just-for-fun ) ist leider zu voll.. deshalb jetzt die Nummer 2!:)


    Ich weiß nicht, vielleicht gefällt ja jemandem hier mein Zeichenstil? Vielleicht will jemand ein Bild haben? Wenn ja, dann kann derjenige diesen Stecki ausfüllen: =^.^=

    Der gerade nicht auszufüllen ist, weil ich aufgrund von privaten Problemen sowie mangelnder Zeit und Motivation keine weiteren Bilderanfragen annehme... 'tschuldigung dafür! -.-"
    Die Anfragen, die ich noch habe, werde ich erstmal abarbeiten, dann kommt der Stecki vielleicht wieder hier rein.

    Die LISTE (Dam dam daaaam! xD)
    Bilderanfragen von:
    -Luna nightmares
    -Sanddornblüte
    -Sombra&Bunny / Schimmi
    -Blauschweif

    Bilder kommen, wenn sie kommen. Wundert euch nicht, wenn es länger dauert. Oder lange, seeehr lange. Ich hab seeeehr viel mit doofer Schule zu tun und meinem restlichen doofen Leben, manchmal habe ich keine Lust zu zeichnen oder ich zeichne lieber was anderes. Also, wenn es 2 Wochen dauert, dann dauert es 2 Wochen. Oder 4 Wochen. Oder 2 Monate. Oder 6 Monate. Oder 56.756.785.685 Jahre. Egal, das Bild wird aber auf jeden Fall irgendwann kommen, fragt besser also nicht nach, wann genau. Die Antwort wird euch sowieso nicht gefallen! ;)

    Und äh... nur falls es irgendwen interessieren sollte: Ich habe auch Instagram, wo ich teilweise auch noch anderen Krams poste.. heiße da bathtub.axolotl (Ew, Eigenwerbung xD)

    Nur noch so nebenbei etwas, das ich eigentlich als selbstverständlich ansehe und auch nicht glaube, dass irgendwer sowas macht, aber man weiß ja nie...
    Ihr könnt mit eurem Bild theoretisch machen, was ihr wollt: einen Blick drauf werfen und dann nie wieder ansehen, drei Stunden anstarren, irgendwo als PB nehmen oder es euch auf den Hintern tattoowieren lassen (ich emfehle euch allerdings davon ab! xD) aber BITTE gebt es dabei nicht als euer eigenes aus! Ich gebe mir wirklich Mühe mit den Bildern und sowas wäre unfair.. Nja, danke fürs Lesen dieser Biografie xD

    2
    Direkter Start mit dem Bild für Blitzstern:
    Escape/Nachtfeuer
    Das im Gesicht sind eine Narbe und eine Träne.. falls man es nicht erkennen sollte ^^"

    3
    Für... äh.. Flüsterwind? Äh.. oder.. du weißt ja eigentlich sowieso, dass du gemeint bist xD
    Ein.. Redrawing(?) von Flüsterwind. Sie ist eine Mischung aus Katze und Schneeleopard. Und abgesehen von diesen blauen Schlieren, die irgendwie zu sehr wie Wasser aussehen, bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden. Du auch?

    4
    Für Smaragd:
    Ich werde im SternenClan über euch wachen
    Sandfeuer trägt verzweifelt die tote Federjunges im Maul, die sich als SternenClanKatze an Honigsee schmiegt. Diese ist außer sich vor Trauer. An ihrem Bauch liegen Adlerjunges und Blumenjunges.

    5
    Für Pfunkenpfote:
    vereint für immer.
    Funkenherz (links) und Braunstreif (rechts) sind ineinander gerannt und reiben sich nun mit Tränen in den Augen die schmerzenden Nasen. Im Hintergrund sitzt eine facepalmende SternenClan Katze.

    6
    Für Schattenseele:
    Krallenstern beobachtet Sonnenjunges und Laubjunges beim Spielen. Die rosane Gesichtshälfte ist zernarbt.

    7
    Für Jeff the Killer/Cat:
    GO TO SLEEP
    Links ist Jeff, unter ihm kauert Lichtjunges, Graujunges und Minzpfote verstecken sich hinter Honigblüte. Sie sind alle verängstigt und entsetzt darüber, was aus Jeff geworden ist, deshalb fragt Honiblüte auch: "Was ist nur aus meinem Sohn geworden?"

    8
    Für FrejaBluewright:
    Eisstern und Funkenflug mit ihrer Tochter Feuerjunges:)

    9
    F wie...
    Feuerwiesel! (oder auch Sibirisches Wiesel (oder auch Chibi Wiesel..))

    Sie leben in Osteuropa und Asien, jagen bei Nacht und legen dabei bis zu 8 km zurück. Ihr Fell ist im Sommer eher braun und hat im Winter einen roten Stich und ist auch der Grund, warum sie manchmal gejagt werden. Sogar mit den Haaren von ihrem Schweif wird Handel getrieben, um Pinsel herzustellen, aber da dafür von einem Tier nur 1,5 g Haare gewonnen werden können, kostet ein kg davon 12.000 €.
    (Eigentlich haben sie einen länglichen Körper und ich wollte ihn so zeichnen, dass er auf den Vorderpfoten steht und die Hinterpfoten oben sind, aber dann sah es eher so aus, als würde man ihn von oben sehen während er hochschaut. Und im Hintergrund ist randome Feuer. Und es sieht komisch aus.)

    10
    Für Angel:
    Silence. Bzw. ein Headshot von ihm. Und im Hintergrund Splitter, in denen unlesbar ganz oft "Silence" steht...

    11
    Für Tiria, bzw. die Freundin von Tiria:
    BFF und zwei Chibi Axolotl, die drum herum schwimmen.

    12
    Für Sonnenfell:
    Ferun, eine Wölfin mit Flügeln.
    Es ist wahrscheinlich nicht so geworden, wie du es dir vorgestellt hast, aber ich wollte unbedingt mal wieder meine Aquarellstifte benutzen und so war es am einfachsten und schnellsten für mich... als Entschuldigung habe ich aber noch ein Bild im Internet rausgesucht, das deiner Vorstellung vielleicht eher entspricht (Damit der Link funktioniert müssen die Leerzeichen noch entfernt werden):
    https://i.pinimg.com/736x/67/66/c8/6766c8b8f5ac3 77911df20f7e75449fd.jpg

    13
    Für Lichtersee:
    Es tut mir leid, dass es so hässlich geworden ist.. ich wollte unbedingt wieder die Aquarellstifte benutzen, aber habe nicht daran gedacht, dass das Papier dafür viel zu dünn ist... dann wurde es wellig und die Farben und Übergänge sehen sehr unsauber und fleckig aus xc
    Vielleicht habe ich irgendwann mal Zeit und Motivation genug es noch einmal neu zu malen..

    14
    Für Mondfeder:
    Ich hoffe, es ist einigermaßen ok, auch wenn die Schnauze echt komisch geworden ist.. ^^"

    15
    Für Smaragd.
    Da das Bild ein Geburtstagsgeschenk für meine kleine Schwester wird, konnte ich leider Echoklang nicht selber mit drauf schreiben..

    16
    Für *Silberherz*:
    Wenn du wüsstest...
    Flammenpfote und Kupferpfote im Schülerbau. Hat ewig gedauert, aber irgendwie mag ich die ...colorierung? Wie's angemalt ist halt, auch wenn das auf dem Bild durch meine Handykamera echt doof aussieht.: c

    17
    Für Zimti:
    "Fau maf waf if fefunden hafe!"
    Nebelfarn fand einen Stock, ein Monsterablatt im Hintergrund.

    18
    Für Espendunst:
    Espendunst vorm Heilerbau.
    Es ist zwar nicht mehr Herbst, aber besser jetzt das Bild bekommen, als erst im nächsten.. oder? ^^"

    19
    Eigentlich dachte ich, ich lade hier einfach nur noch die Aufträge hoch... aber ich bin so lahm und unmotiviert die zu machen, also kommt doch eine kleine Doctor Who Katze in diese Liste ^^"

    20
    Für Tiria: Das Redraw des Drachens aus der alten Bilderliste, Bild 58.

    21
    "Schnelle" Aufwärmskizze von Schlammfuß... für irgendwen, habe vergessen, wer es war ^^" (Egal, die Person hat diese Bilderliste wahrscheinlich eh schon längst vergessen .-.)

    22
    Für Night: Habichtfrost und Efeusee.. ich hoffe, dass sie wiedererkennbar sind und dass das Bild dir gefällt

    23
    Für Toxii: TOXIC
    Ich habe die erstickten Katzenleichen weggelassen, weil ich zu spät gemerkt habe, dass der Platz nicht mehr gereicht hat.. ich hoffe, es ist trotzdem ok geworden.

    24
    Für Schatti: Nachtflug (links) und Adlerklaue (rechts) im Wald der Finsternis.

    25
    Für meine Sis, ein Headshot von ihrem OC Kristalltstachel.. der Hintergrund ist mäh, aber auf die Schattierungen bin ich rigendwie mega stolz ^^"

    26
    WIP für Sanddornblüte

    27
    Aufwärm"skizze" von Nadelblüte für Nebelstern

    Diese Art von Katzen zu zeichnen ist irgendwie echt entspannend... einfach ein bisschen Anatomie üben, verschiedene Posen ausprobieren und nicht ewig viel Zeit am Hintergrund "verschwenden" ^^"

    28
    Tutorial?

    Schritt 1: Thumbnailsketch (Keine Ahnung, ob es dazu einen deutschen Namen gibt ^^")
    Ich mache diese Mini-Skizzen nicht für jedes Bild. Nur, wenn ich noch nicht genau weiß, wie ich die Elemente im Bild anordnen möchte oder wenn ich nach passenden Posen suche. Diese Skizzen müssen und sollen nicht ordentlich oder anatomisch korrekt sein, sie sind nur zum Ideensammeln da. Meistens hilft das, aber manchmal (wie jetzt) kann ich mich auch nicht entscheiden, welche Pose ich letztenendes für das richtige Bild nehmen soll:')

    29
    Schritt 2:
    Eine erste grobe Skizze.. ich fange meistens mit dem Kopf an (ein einfacher Kreis), Hilfslinien (nicht im Profil sichtbar) und ein kleinerer Kreis als Schnauze zeigen die Richtung an, in die die Katze schaut. Dann zeichne ich eine lange Linie am Ende des Kopfes anfangend als Wirbelsäule (für die Pose der Katze) und zwei weitere Kreise für den Brustkorb und ...das Hinterteil? xD Von diesen Kreisen abgehend nutze ich entweder einfach nur Striche um (meistens die Hinter-) Beine einzuzeichnen oder ich nutze ..langgezogene Kreise (keine Ahnung, ob sowas einen richtigen Namen hat ^^") dafür. Darüber zeichne ich dann die Umrisse der Katze ohne kleine Details.

    (Interessiert zwar niemanden (xD) aber ich wollte erst Thumbnailsketch f) nehmen, weil ich die Pose sehr gerne mag, aber habe mich dann doch für g) entschieden, da dieses Bild ein Redrawing von Bild 20 aus meiner alten Bilderliste werden soll und die Pose so ähnlich wie die alte sein sollte.. Die Katze sieht zwar etwas anders aus, aber der Grund dafür ist, dass ich meinen OC Staubnase zu Beginn dieses Jahres etwas umdesigned habe.)

    30
    Schritt 3:
    Details hinzufügen! Bei mir sind das meistens das Gesicht und einzelne Fellsträhnen. Danach pausche ich das Bild von dem Kritzelpapier, auf dem ich die Skizze gemacht habe, ab auf ein sauberes Stück Papier. Denn ich drücke beim Skizzieren dooferweise oft zu dolle auf und wenn man die Skizze dann hinterher wegradieren möchte, dann klappt das nicht mehr.

    31
    Schritt 4: Eigentlich den Hintergrund skizzieren, ich habe aber leider vergessen, Fotos davon zu machen.. -.-" Im Grunde ist es aber genau das Gleiche wie bei Schritt 2 und 3.. erst eine sehr simple Skizze und dann eine etwas detailliertere.

    Schritt 5: Outlines nachzeichnen. Ich benutze dafür irgendwelche Fineliner. In letzter Zeit versuche ich außerdem nicht nur schwarze Outlines zu zeichnen, sondern wie hier z.B. im Hintergrund andere Farben zu nutzen, damit der Hintergrund nicht zu sehr hervorsticht und insgesamt weicher aussieht und nicht so hart und kantig durch die schwarzen Linien. Erst wollte ich die Outlines von Staubnase in einem dunklen Braun machen, aber der Fineliner hat eine breitere Spitze, deshalb habe ich doch lieber den schwarzen Fineliner mit der feineren Spitze für die Felldetailles benutzt ^^

    32
    Schritt 6: (Den Tipp habe ich aus einem Tutorial von einer Freundin ^^") Outlines überarbeiten. Auf den ersten Blick scheint es keinen Unterschied zu Schritt 5 zu geben (auf den Bildern erkennt man es auch nicht sehr gut..), aber dadurch sehen die Outlines noch einmal etwas weicher aus oder so.. (keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll:') )
    Auf jeden Fall mache ich die Linien an Stellen, wo sich Fellsträhnen überlappen, etwas dicker um eine Art schatten anzudeuten. Das gilt auch für Beine/Ohren, die hinter dem Körper sind, also vom Betrachter weiter entfernt sind und wo sich Linien dreiechsartig treffen (vll. erkennt man es ja am hinteren Ohr im Vergleich zum vorherigen Bild.. sry, aber ich kann einfach nicht gut erklären ^^")

    33
    Schritt 7: Hintergrund. Man kann theoretisch auch mit der Katze oder den Sternen anfangen, aber es ist einfacher, erstmal die größte Fläche zu machen. Dabei habe ich auch nicht so sehr darauf geachtet, ob ich übermale, denn das kann ich hinterher auch wieder wegradieren. Der Hintergrund hier ist ja ziemlich simpel, wenn mehr Details im Bild sind, dann fange ich mit den Grundfarben an und versuche mehr Farben aufzuschichten und zuletzt die Schatten hinzuzufügen.. also so, wie ich in diesem Bild auch bei der Katze vorgehen werde.
    (Übrigens habe ich versucht, in kleinen Kreisen zu malen, damit keine Buntstiftstriche entstehen, also dass man sieht, in welche Richtung ich gemalt habe... hat nur leider nicht so gut geklappt und trotzdem 2 Stunden gedauert:´) )

    34
    Schritt 8: Mehr Details im Hintergrund... hm, ich habe halt die Sterne angemalt... was soll ich dazu noch groß sagen? xD
    (Ich weiß nicht, ob ich einfach nur mega, mega langsam male oder mich die ganze Zeit ablenken lasse oder so.. aber das hat schon wieder 1 Stunde gedauert .-.)

    35
    Schritt 9: Die erste Skizze (von der ich ja abgepauscht habe) nutzen, um zu schauen, wo letztenendes Licht und Schatten sein werden. Das ist nützlich, wenn einem die Sache mit Schattierungen noch nicht so ganz gelingen (wie mir öfters mal xD), damit man das Bild nicht noch ungewollt "zerstört". Mit einem Bleistift habe ich also die dunkleren Stellen gekennzeichnet und in diesem Bild gibt es ja noch das hellere Licht von den Sternen, das ich mit gelb eingezeichnet habe.

    36
    Schritt 10: "Grundcolorierung" Ich male die Flächen aus und habe in diesem Fall an den Stellen, auf die das Sternenlicht trifft, nicht so dolle mit dem Buntstift aufgedrückt, damit ich das Licht später noch draufmalen kann.

    37
    Schritt 11: Schattierung.. erst male ich die Schatte mit einem helleren Grau leicht ein, dann an den noch dunkleren Stellen mit einem dunkleren Grau. Danach zeichne ich die Schatten noch einmal über... mit einem dunklen Lila! Denn graue/schwarze Schatten oder Schatten in der gleichen Farbe, die die Fläche hat (also einfach nur mit dem Stift dolle aufdrücken..) sehen sehr hart und teilweise weniger realistisch aus bzw. haben weniger Tiefe. Stattdessen kann man ein dunkles Lila, Grün oder auch Blau benutzen, Rot geht auch.. einfach mal rumexperimentieren! Dabei wirken violette Schatten z.B. etwas weicher als blaue und es wirkt, als wäre das Licht in einem wärmeren Farbton.. man kann so also das Licht beeinflussen und auch die Temperatur, die das Bild vermittelt, denn blau wirkt kühler als rot... wie geasgt, einfach mal rumexperimentieren, das mache ich zurzeit auch noch ^^"

    38
    Schritt 12: Das Licht der Sterne einzeichnen und ein Glanzlicht ins Auge setzten... und fertig?

    39
    Das sind alle Materialien, die ich für das Bild benutzt habe.. nur falls es irgendwen interessiert ^^"
    Da ich über mehrere Tage hinweg an dem Bild gewerkelt habe, weiß ich nicht genau, wie lange es gedauert hat.. aber da ich mich zwischendurch gerne mal ablenken lasse anstatt konzentriert zu malen, waren es sicher 5 Stunden oder so? Keine Ahnung xD

    40
    Hier noch der Vergleich zur alten Version... das neue Bild (links) habe ich im März 2018 gemalt, das alte (rechts) ist vom Januar 2017. Nicht nur Staubnases Design hat sich in dem Jahr, das zwischen den beiden Bildern liegt, drastisch geändert, ich denke auch, dass ich mich etwas verbessert habe im Ausmalen und im Zeichnen von Katzen.. (die Hinterbeine sehen nicht mehr aus, wie ein Basketball, an dem ein Stock steckt oder so xD)

    41
    Für Sternennacht
    Irgendwie liebe ich es, Katzen im Sternenhimmel zu malen xD

    42
    Für Zimtilein: "Please let me die..." Der Hintergrund ist jetzt nicht unbedingt schön geworde, aber mit Flöckchen bin ich ansonsten ganz zufrieden.. hoffe, du auch!

    43
    Das Bild habe ich als Überraschung für die liebe Eisi gemalt ^^
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es ist gut möglich, dass es fast das erste Mal ist, dass ich Hunde gemalt habe..

    44
    Den Headshot von meinem oc Staubnase habe ich irgendwann um Silvester rum auf meinem Handy gezeichnet... es war eine Qual auf meinem Mini-Display und ich habe es deshalb seitdem auch nicht noch einmal probiert... mal abgesehen von der Tatsache, dass ich eh keine Ahnung hatte, was ich da gemacht habe xD

    45
    Für Morgen:
    Die Bäume sind noch sehr jung und deswegen so klein im Vergleich zur Katze xD

    46
    20 Minuten Dingsi für Sonnenblume von ihrem HeilerschülerOC Sonnenaufgangspfote

    47
    Für Rie.Wölfchen:
    ich weiß, dass es anders geworden ist, als du es eigentlich haben wolltest... aber das war das Einzige, wozu ich mich gerade motivieren konnte.. tschuldige ;;

    48
    Für Minzi:
    Ich habe mal ein wenig meine Marker ausprobiert..

    49
    Für einen Dieb? Hm.. doch eher Silverstar. Ich denke mal, dass es ihr oc Fliedernacht ist, wenn ich mich nicht irre..
    Und noch einmal Marker.. habe zum Geburtstag einen Haufen davon bekommen und es macht Spaß, damit anzumalen.

    50
    Für Tannenpelz, ein Headshot von ihrem OC Subaru.

    51
    Für Sonnenblume:
    Nochmal Sonnenaufgangspfote. Da sie ja Heilerschülerin ist, habe ich ein Blatt in den Hintergrund gepackt.

    52
    Für crøw

    53
    Für Minzi: Schneepfote

    54
    Für.. ich glaube Taufeder? Weiß nicht so genau ^^"
    Naja, das ist Akuma.

    55
    Für Sombra & Bunny:
    Blutauge und Kristallstern

    56
    Das Kapitel habe ich aus Versehen hinzugefügt, hier kommt bald ein neues Bild rein!
    Achja: Ich packe jetzt zur Sicherheit immer meinen Namen mit auf die Bilder. Hoffe, das stört nicht allzu sehr..

    57
    Für Blattsturm:
    Das ist nur ein Versuch.. ich will wissen, ob das Watermarkdingsi (also mein leicht durchsichtiger Name auf dem Bild) als Schutz was bringt oder nicht.. wenn nicht, werde ich keine Anfragen mehr machen und meine Bilder nicht mehr online posten.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (351)

autorenew

vor 46 Tagen
Oof, kommt etwas spät.. aber fallst du das noch liest, kannst mir vll, einen Link schicken?
Und wie meist du das mit der Unterschrift und dem Wegmachen?
Auf jeden Fall Danke fürs Bescheidsagen!
vor 102 Tagen
Hey Fuchsi 😕 Schlechte News, ich hab Headshots im Internet geguckt und kam dann auf ein Englisches Pinterest Profil wo deine Bilder waren
(Federpfote, Sonnenaufgang das von Lichtersee und noch ein paar)
vielleicht könntest deinen Unterschrift in das Bild selbst rein schreiben? dann könnte man es nicht in einer App weg machen 🤔

Ps. Der Mensch bei Pinterest hat schlecht Englisch geschrieben also glaube ich das es vielleicht der gleiche Mensch wie früher sein könnte😕

LG Sonni
vor 131 Tagen
fuuuchsiii, ich guck alle 5 min ins erste Kap :3
vor 180 Tagen
Das ist echt wunderschön dein Bild!
Ich hoffe, du kannst wieder Bilder hochladen :(
vor 183 Tagen
Klar danke, das könnte ich machen.. theoretisch ist das aber nicht nötig. Zumindest das Urheberrecht habe ich automatisch auf meine Bilder, das ist so ähnlich. Aber das (c) würde sicher nochmal abschrecken..
vor 184 Tagen
(Ich würd dir auch raten ein c vor deinen Namen zu machen, dann hast du sozusagen ein „Copyright“ drauf^^)
vor 185 Tagen
Ich hoffe, dass es durch das Packen meines Namens auf die Bilder endlich aufhört. Dann würde ich vielleicht irgendwann auch mal wieder Aufträge machen, mal schauen. Im Moment habe ich noch viel anderen Kram zu erledigen und Ideen für Bilder, die ich gerne für mich selber malen möchte.. und zu wenig Zeit xD
vor 187 Tagen
Denkst du, das diese Person nun aufhört?

Kannst du dann die Bilder wieder veröffentlichen?
Kannst du dann wieder neue Aufträge entgegennehmen?

Ich hoffe es!!
vor 188 Tagen
Hey Fuchsi: so weit ich weiß bringt das Schrift auf dem Bild schon ein schutz, es bleibt natürlich in der Menschlicher nutzung, aber es zu klauen & für sein Kunstwerk dein Bild zu nutzen wird es bei dem Mensch der es machte und co. nicht mehr klappen,
Auch deine Name bei den "Blatt-gezeichneten" Bildern wird für dich nützlich sein :)
Ps. Das neue Bild ist einfach Atem-beraubent 😱💗)
Pss. Ich hoffe das ich dir helfen könte, sehr gehrte Fuchsi =3)

Lg. Professor Minzchen Oder einfach: dieses nerviges Mädel :)
vor 188 Tagen
Jemand, der das bemerkt hat, hat mir Bescheid gesagt.
vor 188 Tagen
Wo siehst du denn, dass die Person deine Bilder klaut?
vor 188 Tagen
Nein, das geht auch echt nicht klar und ist eigentlich auch das, was "echte Künstler" nicht machen würden, weil sie wissen, wie verletztend das ist. Das machen meistens nur nach Aufmerksamkeit suchende, verzweifelte Leute.. manche wissen nicht, dass es falsch ist, aber in diesem Fall weiß die Person das. Die sucht nur nach Aufmerksamkeit und "will dazugehören". Und ist... *hust* dumm *hust*
vor 189 Tagen
Ich finde sowas geht gar nicht! Ich hoffe, dass du deine Bilder irgendwann wieder freischalten kannst, dann kann auch ich sie mir ansehen. Aber warum macht man sowas überhaupt??
vor 193 Tagen
Hm, so halb. Die Person ändert ihren Namen und ihre Accounts leider immer wieder.. hatte hier auch drei verschiedene Accounts. Sie muss schon ein seeehr verzweifelndes Leben führen, wenn sie ihren Frust im Internet ablassen muss.. oder sie ist einfach zu zurückgeblieben, um das Internet vernünftig zu nutzen. Naja, vielleicht kann ich meine Eltern aber doch noch zur Anzeige überreden.. wäre ganz cool, ihr damit die Faust zurück ins Gesicht zu schlagen ^^
vor 193 Tagen
Weißt du auch wer dir deine Bilder klaut?
vor 195 Tagen
Oh armer fuchsi du tuhst mir leit! Ich hofe das geht wieder in ordnumg
vor 196 Tagen
Moinsen Fuchsi =3 ))))))(((Ich sehe du kriegst wieder aufträge 😏🤔))))
(Und wenn du mal Mit der warte liste fertig wirst (DAM DAAM DAAAAAAM) werde ich wenn ich darf noch ein auftrag machen ;3)))))

LG. Professor Minzchen, Prof, Minzi Oder dieses nerviges Mädel :D))))))))))
vor 196 Tagen
Dankeschön ^^
vor 196 Tagen
Und...ich will ja nicht schleimen, aber du kannst super malen.
vor 196 Tagen
Ach so.