Springe zu den Kommentaren

×Determined×

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 161.027 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 31 Stimmen - 13 Personen gefällt es

Du bist nicht frei.
Du darfst nicht entscheiden.
Dein Leben wurde vorbestimmt.

/////////////
Welche Katze würde nicht gerne in einem Clan Leben indem jede Katze seine eigene Fähigkeit besitzt? Fast keine. Doch in diesem Clan herrschen strenge Regeln - Das Leben der Katze wird kurz nach der Geburt anhand eines Zeichens des SternenClans vorbestimmt. Dein Name. Dein Rang. Deine Fähigkeit. Deine Zukunft. Was wirst du tun? Wirst du dich deiner Bestimmung fügen oder dein Schicksal selbst bestimmen - und dabei dein Leben aufs Spiel setzen?
/////////////
Warrior Cats RPG

    1
    Du bist nicht frei. 
    Du darfst nicht entscheiden. 
    Dein Leben wurde vorbestimmt. 




    INHALTSVERZEICHNIS 

    Kapitel 2: Prolog 

    Kapitel 3: Einführung 

    Kapitel 4: Das Gesetz des Clans 

    Kapitel 5: Das Territorium und das Lager 

    Kapitel 6: Anmeldung 

    Kapitel 7: Die Hierarchie der Katzen

    Kapitel 8: Mentor und Schüler

    Kapitel 9: Die Prophezeiung

    Kapitel 10: Wer spielt wen?

    Kapitel 11: Wichtige Infos

    Kapitel 12: Zusatzinfo

    Kapitel 13: Abmeldungsliste

    Kapitel 14 + 15: Bild




    Dieses Rpg ist sozusagen ein 0.2.
    Als ich Teste dich durchgestöpert habe, stieß ich auf ein Rpg das mich total faszinierte. Es hieß ~~~~Determined~~~~ von -}{-Federseele-}{-. Das Rpg war aber leider ausgestorben und da fasste ich den Entschluss, es ein mal zu versuchen, dieses Rpg neu auf zu bauen, ich habe es allerdings ein wenig nach meinen Vorstellungen abgeändert. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß!
    Eure Silberfell!

    2
    PROLOG 
    Es war tiefste Nacht, als ein dunkelgrauer Kater den steilen Hang hinunter schlich. Er schlängelte sich durch die Baumstämme und das dichte Gestrüpp des Waldes, der Mond schien durch das dichte Blätterdach der Bäume und erhellte ihm seinen Weg. Als er unten ankam warteten schon viele andere Katzen auf ihn. Eine trat vor, der Mond ließ ihr Fell silbern schimmern. "Falkenstern." Ihre Stimme war klar und hallte laut und deutlich durch die Stille der Nacht. Kurz senkte sie ihren Kopf, eine Geste, die ihm ihren Respekt zeigte. Der Kater, Falkenstern, tat es ihr nach. "Ich nehme an, du weißt, warum wir uns versammelt haben?", fragte sie ihn. 
    "Natürlich." 
    "Gut, dann wollen wir beginnen." Sie wandte sich um, damit sie zu allen Katzen sprechen konnte. 
    "Katzen des SternenClans, wir haben uns hier versammelt, um die Zerstörung der Clans zu verhindern. Sie sind nah dran, sich gegenseitig auszulöschen, deswegen müssen wir etwas unternehmen. Handeln wir nicht, so gibt es bald keine Katzen mehr, die die Wiesen und Wälder auf der Suche nach Beute durchstreifen." 
    Erschrockenes Gemurmel halle auf der Lichtung wieder, die Katzen wollten das, was sie soeben gehört hatten, nicht glauben. 
    Falkenstern ergriff das Wort: "Es ist traurig, aber wahr. Darum haben Silberstern und ich uns entschlossen, das System der Bestimmung einzuführen. Aus vier rivalisierenden Clans wird einer werden, der friedlich im Wald lebt. Jede Katze wird eine Bestimmung haben, so wird es Jäger, Wächter, Heiler und vieles mehr geben, damit nichts aus dem Gleichgewicht gerät. Sollte jemand Einspruch erheben, so soll er sich nun zu Wort melden." 
    Niemand hatte etwas auszusetzen, es herrschte Stille, die einzig und allein vom fernen Ruf einer Eule unterbrochen wurde. Die silberne Kätzin, die zuvor gesprochen hatte, sprach weiter. 
    "Dann ist es beschlossen. Ab sofort wird ein einziger Clan im Wald jagen. Die Versammlung ist somit beendet." 
    Langsam lösten sich einzelne Katzen und verschwanden in der Tiefe des Waldes, bis keine mehr da war. 
    Es war beschlossen. 
    Keine Katze würde in Zukunft ihr Schicksal selbst bestimmen können. 
    Sie würden vorbestimmt sein.

    3
    DIE EINFÜHRUNG

    Die Vorbestimmung 
    Ablauf: Geburt->Segnung durch Heiler->Vorbestimmung des Lebens durch ein Zeichen des SternenClans->Versammlung um das Junge Willkommen zu heißen 

    Genauere Erklärung:
    Jede Katze wird genau einen Tag nach ihrer Geburt zu einem Heiler gebracht, der ihn segnet. Dieser Begleitet  das Junge dann in einen Tunnel, ein wenig abseits des Heilerbaus, der zu einer kleinen Grotte führt. In dieser Grotte befindet sich ein sehr kleiner Wasserfall und folglich auch ein sehr kleiner Fluss der sich spaltet. Inmitte des gespalteten Flusses, auf der Anhöhe befindet sich ein Stein, der leuchtet und neben den Glühwürmchen die ganze Höhle beleuchtet. Das Junge wird zu diesen Stein gebracht und sobald er diesen berührt, bekommen Heiler sowie das Junge eine Vision. In dieser Vision wird der Name des Junges verraten, sowie auch der zukünftige Rang. Nach ein paar Worten des SternenClans folgen dann ein bis zwei Sätze, die die Zukunft des Jungen voraussagen. Den Heiler wird dazu noch die Fähigkeit des Junges verraten. Anschließend wird das Junge auf einer Versammlung Wilkommen geheißen.





    Die Gruppen

    ANFÜHRER 
    -führt den Clan   
    -hat immer einen Schüler 
    -hat -stern als Namensendung 
    -höchste Position im Clan 
    -gibt nur einen 
    -darf nur Junge bekommen, wenn er ein Kater ist 
    -unterschiedliche Staturen 
    -bis ans Lebensende 

    HEILER 
    -führen Bestimmung durch 
    -heilen die Katzen 
    -Höchstens 2
    -zweithöchste Position im Clan 
    -lernen kein Kämpfen 
    -dürfen keine Gefährten oder Jungen bekommen 
    -unterschiedliche Staturen 
    -können Schüler haben 
    -bis ans Lebensende 

    WÄCHTER 
    -unbegrenzt viele 
    -erlernen das Kämpfen 
    -beschützen nicht das Territorium, sondern ausschließlich den Anführer, die Heiler und die Königinnen 
    -Zwei von ihnen sind immer vor dem Lager stationiert und halten Wache
    -Weibliche Wächter sind auch als Geburtshelfer tätig
    -Männliche Wächter sind für das Helfen der Heiler beim Kräitersammeln zuständig
    -dürfen Junge bekommen 
    -meist groß und muskulös 
    -können Schüler haben 

    KRIEGER 
    -unbegrenzt viele 
    -beschützen das Territorium vor Füchsen, Eulen und Co. 
    -erlernen das Kämpfen sowie das Jagen
    -müssen Patrouillen durchführen 
    -Sind für die Kontrolle und Reparaturen des Lagers zuständig
    -dürfen Junge bekommen 
    -meist groß und muskulös 
    -müssen die Jäger bei der Jagd begleiten und beschützen, jagen aber auch selbst
    -können Schüler haben 

    JÄGER 
    -unbegrenzt viele 
    -dürfen Junge bekommen 
    -erlernen das Kämpfen nicht 
    -Jagen eigentlich nur ausschließlich Beute 
    -Sind im Falle vin mangelten Schülern für die Versorgung der Ältesten sowie den Königinnen verantwortlich
    -meist klein und wendig mit unauffälligen Fellfarben 
    -müssen immer von mindestens zwei Kriegern bei der Jagd begleitet werden 
    -könne Schüler haben 

    KÖNIGINNEN 
    -unbegrenzt viele 
    -Kätzinnen aller Ränge, die trächtig sind oder Junge säugen 
    -dürfen das Lager nicht verlassen 
    -unterschiedliche Fellfarben und Staturen
    -haben keine Schüler, während sie in der Kindestube sind 

    ÄLTESTE 
    -Kätzinnen und Kater der Ränge Wächter, Jäger und Krieger 
    -haben keine Schüler 
    -bekommen keine Jungen mehr 
    -bis zum Lebensende 
    -müssen nicht kämpfen 

    SCHÜLER 
    -sind schon in ihren Gruppen 
    -werden von ihren Mentoren in ihren Gruppen auf ihre zukünftigen Aufgaben vorbereitet 
    -ab dem 4 Mond Lebenszeit wird ein Junges zum Schüler ernannt, der Mentor entscheidet, wann seine Ausbildung beendet ist (egal wie alt der Schüler ist) 
    -Sind für die Versorgung der Ältesten und Königinnen verantwortlich
    -haben die Endung -pfote

    JUNGES
    -hat keine Pflichten
    -alle Vorbestimmungen der Jungen werden vom Heiler erhalten
    -Endung immer auf -junges
    -Junge dürfen das Lager nicht verlassen, kommt dies vor wird das Junge bestraft (zB. Kinderstuben-Arrest oder sogar eine Verzögerung der Schülerausbildung)

    4
    DAS GESETZ DES CLANS 

    1. Jedes Junges wird einen Tag nach seiner Geburt vom SternenClan vorbestimmt. 

    2. Jede Katze hat sich ihrer Vorbestimmung zu fügen. 

    3. Jede Katze muss in ihrer Gruppe bleiben, darf aber einen Gefährten, bzw. eine Gefährtin aus einer anderen Gruppe haben (je nach dem, wie die Bestimmung lautet.) 

    4. Verstößt eine Katze gegen ein Gesetz wird sie bestraft, 

    5. Das Wort des Anführers / der Anführerin ist Gesetz. 

    6. Das Angreifen eines anderen Clan-Mitglieds ist verboten, solange es nicht ausdrücklich vom Anführer befohlen wurde. 

    7. Heiler dürfen bei den Zeichen des SternenClans nicht lügen. 

    8. Der Schüler des Anführers wird Automatisch der Nachfolger, stirbt dieser wählt der Anführer einen anderen aus!


    WICHTIG:
    -Ein Mond dauert eine Wochen! (Immer Sonntags!)

    -KEINER meldet sich als Schüler des Anführers an! Das werde ich entscheiden!
    Dankeschön ^^


    (Habt ihr noch weitere Vorschläge? Ich nehme sie gerne an:))

    5
    DAS TERRITORIUM UND DAS LAGER 

    Das Territorium 
    Das Territorium entspricht einer großen Mischwaldfläche. In der gibt es Eichen, Buchen, Kiefern, Kastanien, ein paar Weiden, Flüsse, Seen und noch vieles mehr. Da es mal vier Clans waren, gibt es aber auch noch die Heidelandschaft (Googelt mal Lüneburger Heide, so ungefähr sieht es da aus), dann noch einfache Wiesen und einen Nadelwald. Da dieses Territorium sehr groß ist, ist es a besten, ihr improvisiert einfach. 

    Das Lager 
    Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen doof, wenn immer nur der Ersteller sagt, wie das Lager aussieht, also finde ich, wir entscheiden das gemeinsam, schließlich wollen wir ja alle darin Leben. Schreibt mir eure Idee des Lager wenn ihr Lust habt, einfach unter den Steckbrief. Ich würde mich freuen: D

    Der Mondstein:
    Wie oben erwähnt gibt es hinter dem Heilerbau einen kleinen Tunneleingang, der nach einem kurzen Tripp in der Finsternis in einer großen Höhle endet. Diese wird durch sehr viele Glühwürmchen erhellt sowie durch einen großen Stein inmitte der Höhle. Durch einen Spalt, der zu eng für Katzen ist, tropft immer wieder Wasser, was dazu führt das sich ein kleiner Fluss bildet, der jedoch nicht höher steigt als das Bein eines Kätzchens. Die Höhle ansich besteht aus Sandstein ähnliches Gestein, auf den komischerweise sehr viel Moos wächst. Ansich gibt es in der Höhle keine weiteren Ausgänge bis auf lauter kleine Risse an der Decke der Höhle, der der Eingang der Glühwürmchen ist. Der Mondstein auf der Anhöhe ist ebenfalls umgeben von Moos, der Stein ansich hat die Form eines abgebrochenen Felsens, die Farbe ist allerdings ein schimmerndes Gold-gelb, das die ganze Höhle beleuchtet.

    6
    DIE ANMELDUNG 
    Also, wer es noch nicht mitbekommen hat, das hier ist ein RPG:) 
    Und nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich euch nicht sofort eintrage, aber ich habe nicht immer Zeit um das zu machen.
    Und ja, auch hier gibt es ein paar Regeln. Was sein muss, muss eben sein. 

    Regeln zum RPG 
    1. Kommt in der Woche mindestens 3x on! Ich habe mir bei diesem Clan echt viel Mühe gegeben und möchte nicht, dass er stirbt! 
    2. Achtet auf eure Rechtschreibung! 
    3. Beleidigt euch außerhalb des RPGs bitte nicht. 
    4. Macht diesen Clan nicht nach, bitte! 
    5. Werbung ist nur von Clan-Mitgliedern erlaubt.
    6. Ihr dürft so viele Charas spielen wie ihr möchtet, allerdings müssen alle regelmäßig gespielt werden. Also bitte übertreibt es nicht! Wird ein Chara überhaupt nicht mehr gespielt, wird er nämlich gelöscht! 

    Regeln zum Anmelden
    1. Verwendet bitte die Steckbriefvorlage. 
    2. Macht euren Steckbrief bitte so genau wie möglich.
    3. Gebt euch bitte auch beim Aussehen viel Mühe, mir würde jetzt nicht reichen: Bärensee - braune Kätzin mit grünen Augen. Ich weiß, in den Büchern ist das so, aber ich würde gerne einen richtigen Text haben. Beispiel: Bärensee - Sie ist eine etwas kleinere Kätzin mit mittellangem, etwas struppigen Fell. Ihren Schwanz zieren leichte, schwarze Streifen, außerdem ist er sehr lang. Bärensee besitzt smaragdgrüne Augen, die fast immer fröhlich strahlen. Wenn so etwas mal öfters kommt, würde ich mich echt freuen. 
    4. Der Charakter - drei Wörter beschreiben ihn nicht. Auch hier würde ich mich sehr über einen etwas ausführlicheren Charakter freuen. 
    5. Bitte gebt euch Mühe bei eurer Rechtschreibung! 
    6. Achtet bitte auf das gleichgewicht zwischen den Rängen! Ich will nicht hundert Junge und drei Krieder! Eher umgekehrt!
    7. DIE BESTIMMUNG von erwachsenen Katzen und Schülern dürft ihr entscheiden, wenn Junge geboren werden, entscheidet irgendein Heiler über die Bestimmung von ihm, NICHT ihr selbst. Damit es sich für euch echt anfühlt:) 
    8. Klammern lesen, verstehen und löschen. 
    9. Die Bestimmung - bitte nicht einfach nur Stichwörter, ich brauche einen ausführlichen, kleinen Text! Zu ihr gehören der Name des Gefährten, Gruppe, Anzahl und Geschlecht der Jungen und der Tod!
    10. Solltet ihr das hier gelesen haben, so schreibt doch bitte "#Gangstercrew😎" unter euren Steckbrief.


    STECKBRRIEFVORLAGE 
    [Bitte die Klammern löschen]
    Den Steckbrief bitte einmal in die Kommentare und einmal auf meinen Account 'Silberfell' schicken! Danke!
    https://www.testedich.at/users/view/161190


    Name: (Bei Schülern und Jungen entscheidet der Anführer die Krieger/Wächter/Jäger Namen, damit es wie in den Bücher ist:)
    Alter:
    Geschlecht: ♀/♂ 
    Gruppe: (bei Heilern und dem Anführer entscheide ich, ob ihr geeignet seid / Bei Jungen und Schüler den zukünftigen Rang) 
    Charakter: 
    Aussehen: (Achtung! Es sollte zur Gruppierung passen!) 
    Stärken: 
    Schwächen: 
    Ängste: 
    Bestimmung:
    (Beispiel: "Schon früh wird der Fuchs um der nächsten Ecke lauern und warten bis er zuschlagen kann. Einer wird nicht reichen um ihn zu überwältigen, doch die Strömung des Lebens wird weiterfließend und so wird auch diese Wunde heilen. Dein Herz wird zerfressen vor Neid wenn du ihn siehst, diesen Krieger neben ihr und doch wird er sich nicht umdrehen, den er ist glücklich dort wo er ist. Vor lauter Schmerz im Leben wird dieses auch früh enden, unter einem Baum im Wald, blutende die Kehle, durchbissen von deiner großen Liebe" So oder so ähnlich xD)
    Fähigkeit: (Jede Katze hat seine Fähigkeit, zum Beispiel mit Tieren sprechen oder zu fliegen, jedoch hat jede Fähigkeit seine SCHWÄCHE und die muss ich wissen:)
    Gespielt von:

    7
    Die Hirachie

    //////////////////////////

    DER CLAN

    ANFÜHRER:

    Silberstern ♂ - Er ist ein grau melierter Kater, seine Grundfellfarbe ist jedoch ein silbriger, undefinierbarer Mischton, welches immer glänzt. Silberstern ist ein mächtiger Langhaarkater mit großen Pfoten, riesigen Schultern, einem breiten Kopf und einem buschigen Schwanz. Er ist ein richtiges Plüschtier mit seinem langen, schimmernden, flauschigen Pelz und seinen ebenso weichen Ohren. Seine Krallen sind silbrig weiß. Silbersterns Augen waren einst indigoblau, jedoch ist er auf einem Auge durch eine Kampfverletzung und durch das Altern erblindet. Dieses Auge ist nun von einem grauen Schleier bedeckt. Jedoch kann er wegen dieses Vorfalls auf dem anderen Auge gestochen scharf sehen, nun besser hören, riechen und mit seinen Schnurrhaaren fühlen. Er nimmt auch sonst seine Umgebung viel besser wahr, weil er stets wachsam ist. Zudem hat er durch viel Training seinen " Blinden Fleck" komplett minimiert und im Kampf stellt es keine Behinderung mehr dar.
    Bestimmung: in einer sternenklaren Nacht wirst du geboren werden, verborgen, im Geheimen. Niemand darf von deinem uralten Blute* erfahren, sonst bist du in Gefahr! Deine Schwester du nicht hast verteidigen können, doch du nie wieder einen liebsten unabsichtlich durch deine Hand sterben lassen wirst. Deinen Gefährten du so wie jeder andere finden wirst. Deinen Clan du dir erkämpfen musst, doch dann wirst du Vater aller deiner Gefolgsleute sein. Dein Tod ehrenvoll, jedoch genauso still, genauso still er sein wird wie deine Geburt. In der Nacht.
    Fähigkeit: Silberstern kann unglaublich schnell rennen und sich in Lichtgeschwindigkeit fortbewegen. Wenn er das macht, sieht man nur noch einen silbernen Blitz. Jefoch kann er dieses Tempo nicht lange halten und ist danach ausgepowert, weswegen es von ihm eher als letztes Mittel genutzt wird, um zu fliehen.
    Gespielt von: Twistel

    SCHÜLER DES ANFÜHRERS:

    HEILER:

    Erlenblatt ♂ - Erlenblatt ist ein hellgrau gestreifter, kurzhaariger Kater. Er ist schlank und groß und besitzt blassblaue Augen.
    Charakter: Erlenblatt ist sehr loyal, er stellt seinen Clan immer an erster Stelle. Erlenblatt ist allgemein ein eher mürrischer Kater, wenn er einen guten Tag hat ist er aber sehr freundlich. Er ist aber eher öfter schlecht gelaunt und brummig, was daran liegt das er sich sehr viele Sorgen macht.
    Bestimmung: Die Kunst der Kräuter wirst du beherrschen. Lerne, deinen Clan zu behüten, sonst ist euer Untergang gewiss..
    Fähigkeit: Er kann Katzen für kurze Zeit zu Dingen zwingen. Dabei weiß die Katze genau, dass sie Befehle bekommt, und das diese von Erlenblatt kommen. Sie hat dabei einen klaren Verstand und weiß ganz genau was sie tut. Bei Kleinigkeiten schwächt es ihn fast gar nicht wenn er die Fähigkeit einsetzt, doch desto mehr sich die Katze versucht zu wehren, desto mehr Kraft kostet es Erlenblatt es aufrechtzuerhalten. Damit die Fähigkeit überhaupt funktioniert, muss Erlenblatt der Meinung sein, dass es dem Clan helfen wird.
    Gespielt von: Sanftbusch

    WÄCHTER:

    Schattenjäger ♂ - Er ist ein Kohlrabenschwarzer Kater mit sehr strubbligen, weichen, mittellangen Fell. Sein Schweif ist noch etwas strubbliger und hat noch ein längeres Fell. Seine Augen sind leuchtend Grün wie ein grüner Saphir. Auf seiner Nasenspitze hat er einen kleinen winzigen weißen Punkt den man kaum wahr nimmt. Er hat eine sehr schmeidige, kleine Statur die eigentlich sehr zierlich wirkt, allerdings hat er sehr viel Kraft und ist sehr flink.
    Bestimmung: Als Wächter ist er unenbeerlich, doch sein Herz hängt bei jemand anderem, bei jemanden den er nicht Lieben darf. Doch tut er es und es ist vielleicht möglich das hinternis durch eine teuflische Lücke zu hintergehen. Aber! Ist dies erlaubt? Die Zukunft wird mit dem Kiefer eines Fuchses schneller zerbrechen als man schauen kann, nimm dich in acht!
    Fähigkeit: Er kann seinen eigenen Schatten manifestieren und diesen einen Befehl erteilen, den er durchführen wird, egal was kommt. Der Schatten kann nicht getötet werden, allerdings kann er bei zu viel Licht schwinden. Schattenjäger kann die Befehle zurückziehen, kann dann jedoch keinen neuen geben, den die Fähigkeit kann er nur einmal pro Tag benutzen und wird dann in der Nacht vom Mondlicht aufgeladen.
    Gespielt von: Silberfell
    ----------
    Rabenwind ♂ - Rabenwind ist groß und kräftig. Er ist ein schwarzer Kater mit gelben Augen und langen Krallen, die sich auch gut zum klettern eignen. Sein Fell ist mittellang und meist gepflegt.
    Stärken: Er ist gut im Kämpfen und im beschützen anderer Katzen. Das Klettern liegt ihm ebenfalls.
    Bestimmung: Feuer wird seinen Weg begleiten und Feuer wird ihn beenden. Auf dem Weg wird er Liebe begegnen, doch die Wärme wird nie sein Herz erreichen.
    Fähigkeit: Er hat eine Art Schutz um sich, sodass er nie Kälte spürt. Dafür ist sein Pelz für andere immer Kalt. Auch wenn er sich in der Blattgrüne in die Sonne legt, bleibt sein Fell kalt, und er fühlt die Wärme auch nicht. Die Wärme kann nicht zu ihm durchdringen. Katzen vermeiden es daher ihn zu berühren, was ihn oft traurig macht. Er bedauert es diese Fähigkeit zwischendurch nicht abstellen zu können.
    Wünsche für die Story: /
    Gespielt von: Sanftbusch

    KRIEGER:

    Flussglanz ♀ - Sie ist mittelgroß und schlank. Sie ist nicht sehr kräftig, aber sehr wendig. Sie hat so wie ihr Bruder Rabenwind gelbe Augen und ein mittellanges Fell. Ihr Fell ist blaugrau und ähnelt eher dem ihrer Mutter.
    Bestimmung: Auf ihrem gesamten Weg wird der Rabe sie behüten. Die Liebe wird ihr Herz ergreifen und es umschließen, sie nicht mehr loslassen. Sie wird dem Ruf nachgehen, die Liebe finden oder in Trauer ersticken.
    Fähigkeit: Sie kann ihre Träume und die Träume anderer Beeinflussen und verändern. Ihr ist es auch möglich in andere Träume zu schlüpfen, dann ist sie sichtbar für die andere Katze und diese kann sie auch verscheuchen, außerdem ist sie dann am nächsten Morgen etwas müde. Wenn sie ihre Fähigkeit zu viel einsetzt ist sie am nächsten Morgen so müde als hätte sie gar nicht oder nur sehr wenig geschlafen.
    Gespielt von: Sanftbusch

    JÄGER:

    Onyxtanz ♀ - Sie ist eine eher kleinere Kätzin, zudem ist sie sehr schlank gebaut, was ihr schon einen fast zierlichen Ausdruck verleiht. Jedoch sollte man sie nicht unterschätzen, denn unter ihrem Fell kann man die sehnigen Muskeln spielen sehen. Zudem hat sie auch gute Rundungen und ist gut gebaut mit ihren langen, kräftigen Beinen, ihrem buschigen Schweif und ihren großen Pfoten mit langen, spitzen, silbrigen Krallen. Ihr Fell ist, was der Name schon verrät, so schwarz wie Onyx. Wenn man jedoch genau hinschaut, sieht man, dass sich eine dunkelblaue Schattierung durch ihr schönes Fell zieht. Ihr Pelz ist kurz und dicht, was ihr einen flauschigen Ausdruck verleiht. Das Fell glänzt seidig und schmiegt sich schön an den geschmeidigen Körper, was ihr ein pantherhaftes Aussehen verpasst. Ihre Augen sind ein klarer Blickfang und strahlen in einem intensiven Saphirblau.
    Bestimmung: So strahlend wie ein Edelstein, doch sieht man ihre Schönheit noch nicht.
    Schmerz, Verlust schleifen die Pracht, bis eine Person den Glanz erkennt/den Schatten bricht. Der Biss der Schlange bringt bei anderen den Tod, doch bei der richtigen bringt´s die Heilung.
    Ihren Feind vor Gnade flehen zu sehen, bringt ihr dann Genugtuung.
    Sie findet ihr Glück in jemanden, dessen Freude schien verloren geglaubt.
    Sie singt ihre Melodie, wessen Verstand es wohl raubt? ( positiv gemeint XD)
    Denn die, die sie verloren glaubt, kommt zu ihr zurück mit erhobenem Haupt.
    Fähigkeit: Onyxtanz kann jemanden bis zu einem gewissen Grad heilen, jedoch klappt das nur einmal, danach muss sie etwas essen und schlafen, weil sie danach sehr erschöpft ist. Ausserdem klappt das nur, wenn sie eine bestimmte Melodie singt, für jeden unterschiedlichen Eingriff ist es eine andere Melodie.
    Gespielt von: Twistel

    SCHÜLER

    Samtpfote ♀ - Hübsche Silbergraue Kätzin mit sehr flauschigem Fell. Ihr Schweif ist eine einzige Fellschlange und wenn sie läuft geht sie auf wolken. Sie extrem stechend blaue Augen, die fast wie Eis wirken.
    Bestimmung: Die Mutter ihr nicht zur Seite stehend wird sie eine Freundschaft mit Bienenjunges führen, bis sie Wächterschülerin wird. Ungewollt wird blut fließen, bereits in Jungen Jahren, doch die Absicht war nicht da, trotz allem glaubt ihr keiner. Einen Gefährten wird sie finden, dieser wird allerdings verschwinden, alleine steht sie nun da mit ihren Jungen. Doch eines wird sterben, ermordet von dem, der sie in Stich gelassen hat. Erst wenn ihr Herz versagt, wird sie den Weg in den Himmel finden.
    Fähigkeit: Sie ist mit der Fähigkeit geboren worden, ihre eigentlich Samtweiches Fell verhärten zu können, das es so hart wird wie ein Stein wird, jedoch hat dies keine Auswirkungen auf die Bewegungsfreiheit, denn das Fell sieht weiterhin ganz normal aus, nur wenn man es berührt ist es total hart, das man sich die Zähne ausbeißen kann. Das Problem ist nur das sie es nicht kontrollieren kann und sich beim beim putzen schon einmal verletzen kann, jedoch passiert es meistens nur, wenn sie Angst hat oder etwas überhaupt nicht will.
    Gespielt von: Silberfell
    ----------
    Wolfspfote ♂ - Er ist ein grauer Kater dessen Farbtöne sich in zwei Teile unterscheiden. Am Kopf hat er ein dunkleres grau, das plötzlich aufhört. Es sieht aus wie eine Maske. Gleich anschließend hat er drei Dreiecke jeweils rechts zwei und links eines, während er links noch einen Blitzförmigen grauen Fleck hat. Das Grau verläuft noch vom rücken bis zum schweif. Der Rest des Körpers ist Hellgrau. Sein Fell ist mittelang. Er ist der größte aus dem Wurf, allerdings hat er einen Wachstumsfehler und wächst nur sehr langsam und wenig, während die anderen Ausgewachsen sind, wird er immer die Größe eines Schülers haben. Seine Statur ist mächtig, allerdings schlank und geschmeidig. Außerdem hat er zwei verschiedene Augenfarbe, das rechte Auge ist weiß-grau, während das linke Sanddornfarben ist, auf diesen Auge ist er allerdings Blind.
    Bestimmung: Zurückgelassen von der eigenen Mutter wird ein hervoragender Jäger aus dir. Das Territorium liegt dir, du wirst sehen, doch schon bald wirst auf eine Kätzin auserhalb des Clans treffen die dein Leben verändert. Zurückgedrängt von ihr schickt sie dich zurück zum Clan, doch es wird nicht das letzte mal sein das ihr euch trefft. Sie wird deine Gefährtin, jedoch bleibt es geheim, denn sie ist eine Streunerin, selbst eure Kinder wird sie mit dir zurück in den Clan schicken. Jedoch wird sie im Herzen bei dir sein. Für deine Familie wirst du alles tun, auch dein Leben geben.
    Fähigkeit: Es ist ihn möglich sich in einen Wolfswelpen zu verwandeln, er kann es zwar tun, wann immer er will, jedoch ist es für ihn sehr Kräftezerrend und wenn er es zu lange macht, kann es sein, das er in Ohnmacht fällt. Trotz allem wird er sich immer nur in einen Welpen verwandeln können, der keine besonders scharfen Krallen und Zähne hat.
    Gespielt von: Silberfell
    ----------
    Eispfote ♀ - Sie ist klein und dratig gebaut, was allerdings nicht gross auffällt unter ihrem zerzausten aber stets gepflegten, schneeweissen, langen Fell, dass besonders am Schweif sehr buschig ist. Das einzige nicht weisse an ihr sind ihre braun roten Augen, in denen nur sehr wenige das schöne und besondere an ihr sehen sehen.
    Bestimmung: Als Junges wenig geliebt mit nur einem engen Begleiter ist es schwierig für sie sich im training zu entfalten und ihre Fähigkeit anzunehmen, doch tut sie dies, wird sie aus dem Schatten treten und von allen gesehen, nicht nur von ihrem Bruder und dem, der zum Anführer bestimmt ist und in ihr grosses sieht. Durch ihre Fähigkeit zu vielem Fähig liegt es an ihr verzeihen zu können oder dem sternenclan den Rücken zu kehren.
    Fähigkeit: Sie kann mit ihrem Blick die Zeit um sich herum kurz eingefrieren und während dem alles still steht, handeln. Ihre Fähigkeit wird lange sehr schwach sein und andere vermuten lassen, dass sie gar keine besitzt, aber ab ihrer Schüler Zeit wird sie langsam stärker.
    Gespielt von: Silberfell
    ----------
    Schattenpfote ♂ - Schattenjunges ist ein kleiner aber kräftiger Kater mit kurzem dunkelbraunen Fell. Er hat eine weiße Schwanzspitze und grüne, leuchtende Augen
    Stärken: Kämpfen, klettern, rennen
    Bestimmung: Krieger -
    Fähigkeit: Er kann mit dem Schatten verschmelzen und sich fortbewegen, indem er von Schatten zu Schatten springt. Dies geschieht sehr schnell. Die Entfernung zwischen den Schatten darf nicht zu groß sein.
    Gespielt von: Sanftbusch
    ----------
    Sanddornpfote ♂ - Er ist ein schneeweißer Kater mit längerem Fell das stehts weich und gepflegt wirkt. Sein Schweif hat ein genau so langes Fell, auf seiner Stirn zeichnet sich ein Karo ab, das in einen Rabenschwarzen Ton gefärbt ist, so ähnliche Punkte findet man bei ihm auch unter den Augen wieder, nur das diese kleiner sind und wie Sommersprossen wirken. Seine Ohrenspitzen und seine Schweifspitze sind ebenfalls in ein sanftes schwarz getaucht, das stehts glänzt. Seine Pfoten sind hellgrau, was ab und an wirkt, als würde er auf Wolken gehen. Seine Augen haben ein hellen, wunderschönen Sanddornfarbenen Stich. Seine Statur ist eher klein und sehr muskulös und eigentlich ist er auch der kleinste aus dem Wurf. Wird aber im späteren Lauf des Lebens der größte der dreien.
    Bestimmung: Umsorgt wirst du sein, in den Pfoten deiner Mutter, die du lieben wirst. Auch wenn du deine Geschwister nur wenig verstehst tun sie dir doch leid. Dein größter Traum ist es Wächter zu werden, dieser Wunsch wird dir gewehrt, du wirst ihn auch hervorragend Meistern, jedoch wird er zerplatzen bevor du begreifst. Im Heilerbau wirst du liegen, gequält vor Leid, doch du fühlst dich alleine, auch wenn immer jemand neben dir sein wird. Die Leere wird immer mehr und mehr bis du deine Liebe erkennst wird es dauern. Vieles wird passieren, du verlässt, verletzt und quälst dich selbst, doch es wird kommen, eines Tages. Mit dieser Liebe wirst du Glücklich werden und auch Junge wirst du bekommen, bevor dich die vergangenheit einholen wird.
    Fähigkeit: Muss ich mir noch überlegen ^^"
    Gespielt von: Silberfell
    ----------
    Blattpfote ♀ - Sie ist eine eher kleine Katze mit einer schlanken Statur. Zierlich sollte man sie nicht nennen, denn sie hat schon in jungen Jahren sehnige Muskeln unter ihrem Pelz. Ihr Schweif ist lang und dünn, genauso wie ihre geschmeidige Gestalt. Ihr Fell ist in einem reinen cremefarben und glänzt seidig enganliegend. Um ihre Augen herum hat sie eine dunkelbraune Maske, die ihre grün leuchtenden Augen gut zur Geltung bringen. In der gleichen Mokka - Farbe sind auch ihr Schwanz und ihre Pfoten versehen. Ihre langen spitzen Krallen sind silbrig. Blatt hat eine rosa Nase, das gleiche gilt auch für ihre Ohren und Ballen.
    Bestimmung: das kleine Blättchen, es hängt am Baum. Dem Winter der Welt trotzend, doch die Kälte, die Flut der Gegner zu stark. Vom starken Wind abgerissen und davongeweht... Das Blatt... Bis es Frühling wird, die Einsamkeit legt, das Blättchen fällt zurück auf den Waldboden, weit weg von Zuhause, weiss nicht wohin. Gib Acht kleines Blatt! Es werden anfangs viele Feinde deinen Weg kreuzen, doch nur weil du eine starke Kämpferin bist! Vertraue, kleines Blatt, Freunde werden kommen! Wenn es Herbst ist, wirst du deine große Liebe finden, jemand der dich auffängt, der dich am Boden festhält wenn du vom Wind davongetragen zu werden drohst. Doch du bist ruhelos, immer auf Wanderschaft nach dem "richtigen" Zuhause... Keine Bange, mein kleines Blättchen, wenn der nächste Winter kommt, und du an deinem Tiefpunkt entscheidest, wieder zu gehn, zu wandern... Ja dann findest du unerwartet dein Zuhause. Deine Herkunft. Und ab da wirst du von nun an in Frieden sein, bis du zu Staube zerfällst. Ein starker Baum wirst du ab dann sein, der tief verwurzelt ist und nun die eigenen Blätter losschickt, auf der Suche nach ihrem eigenen Glück.
    Gespielt von: Twistel

    KÖNIGINNEN:

    Federherz ♀ - Sie hat hellgraues Fell. Allerdings neigt sich die Farbe an ihrem Hinterteil immer mehr ins rötliche, sodass ihre Schwanzspitze feuerrot leutet. Ihr Fell ist getigert. Auf dem grauen Fell sind es dunkelgraue Streifen und auf dem rötlichen rotgraue bis dunkelrote. Ihre Augen sind tannengrün mit einigen dunkleren Sprenkeln. Sie ist relativ schlank, aber auch muskulös. Außerdem ist sie ziemlich groß.
    Bestimmung: Sie wird schon früh im Stich gelassen. Doch sie kann fliehen und findet einen Ort, der sie nicht im Stich lässt. Dennoch wird sie nicht immer anderen vertrauen können. Als gute Kriegerin wird sie trotzdem eines Tages einen einzigen finden, der für sie da ist. Nur wenn sie ihm vertraut, wird sie überleben können.
    Fähigkeit: Sie kann vom Boden eine Schwanzlänge hoch abheben. So kann sie sich fortbewegen. Allerdings ist es sehr kräftezehrend und sie kann höchstens eine halbe Stunde in der Luft bleiben. So lange sollte sie es aber besser nicht machen, da sie nach 30 Minuten auf dem Boden zusammenbricht und erst nach einem Tag wieder aufwacht.
    Gespielt von: Josia

    JUNGES:

    Kupferjunges ♂ - wenn er ausgewachsen ist, wird er ein grossgewachsener Langhaarkater, unter dessen Fell man die starken Muskeln erahnen kann. Seine Schultern sind breit und er hat große Pfoten, die ihm beim balancieren, verteidigen und laufen im Schnee behilflich sind. Sein Kopf ist breit und hat am Hals eine dichte Halskrause wegen seinem langen Fell, welche ihn vor Kälte und spitze Krallen schützt. Sein Fell ist lang und sehr weich, ausserdem ist es angenehm seidig und schmiegt sich leicht an den gut gebauten Körper. Sein Pelz ist dunkelgrau und hellgrau gestreift, sein buschiger Schwanz geringelt. Seine Halskrause ist komplett dunkelgrau. Seine Augen strahlen in einem sanften, dennoch intensiven tannengrün.
    Bestimmung: Du wirst ein starker Wächter, stolz und groß. Jedoch ziehst du nicht das große Los.
    Schwer wirst du es haben in deinem Leben. Ganz zu schweigen von den ganzen Irrwegen!
    Finden wirst du dein Glück,
    wie ein scharfes Messerstück.
    Passt du nicht auf, trifft es dich und du blutest dafür.
    Doch das Kämpfen, ja das lohnt sich hier.
    Sterben, ja das ist lange hin!
    Findest davor noch deinen Lebenssinn...
    Fähigkeit: er ist in der Lage, sich unsichtbar zu machen, jedoch kann man ihn immer noch riechen und hören, ausserdem benötigt das viel Konzentration und Kraft und funktioniert für maximal 2 Stunden, dann ist er zu erschöpft, um die Kraft noch aufrecht erhalten zu können. Ausserdem kann er eine weitere Person auch mit unsichtbar machen, solange sie sich berühren, was jedoch doppelt so viel Energie kostet und demnach maximal nur 1 Stunde hält
    Gespielt von:Twistel
    ---------
    Flammenjunges ♂ - Ihr Fell ist größtenteils flammenfarben. Ihre Pfoten, ihre Ohren und ihre Schwanzspitze sind dunkler als der Rest des Körpers. Wenn man genau hinsieht, kann man auf ihrem Fell Tigerstreifen erkennen. Außerdem sind ihre Augen dunkelgrün. Sie ist schlank aber trotzdem kräftig.
    Bestimmung: Sie wird ihr Leben lang von Flammen begleitet werden. Immer wird sie nur das gute sehen und alle lieben. Doch nicht alles ist so, wie es scheint. Irgendwann wird sie durch einen dem sie vertraute nicht mehr sein, wenn sie sich nicht in Acht nimmt.
    Fähgikeit: Wenn sie der anderen Katze in die Augen sehen kann, kann sie mit großer Konzentration Gedanken lese. Allerdings nur, wenn die Andere nicht den Geist verschlossen hat. Lügen kann sie etwas leichter erkennen, da sie dann ein Stechen im Brustraum spürt. Selber lügen kann sie kaum, da das Stechen dann zu einem unaushaltbaren brennen wird.
    Gespielt von: Josia

    ÄLTESTEN:

    Wolkensprung ♂ - Wolkensprung war einst ein rein weißer Katzer mit langem Fell und klarrblauen Augen, heute ist sein Fell sehr Grau und seine Statur eher zerbrechlich, trotzdem ist er noch sehr fit
    Bestimmung: Das Verständnis eines Heilers ist seine begabung, die ihn mit leib und Seele liegt. Lange wird er sie nachgehen, seine bestimmung. Schüler, Bestimmungen, vieles wird er in seinem Leben sehen. Ob Leben oder Tod, er wird entscheiden, den erst im Alter wird er den Weg in den SternenClan finden.
    Fähigkeit: Er kann in jeder Katze erkennen, ob sie schmerzen hat, wo genau diese sind und auf welcher basis sie sich befinden (Körperlich oder Geistig), allerdings kann er dies nur wenn er der Katze nah genug ist, außerdem kann er bei seelischen schmerzen nicht erkennen um welche es sich handelt.
    Gespielt von: Silberfell


    //////////////////////////


    EINZELGÄNGER:

    Cieri ♂ - Er ist rabenschwarz, wie die Nacht, und somit kann er sich auch sehr gut tarnen, das einzige was ihn verrät ist seine leuchtende Augenfarbe die in einem saftigen Apfelgrün schimmern. Seine Felllänge ist eher mittellang und sehr strubig. Auf sein äußeres legt er nicht besonders viel Wert, jedoch wird er von Lux immer wieder ermant, es sauber zu halten. Seine Statur ist eher klein und zierlich, jedoch sehr robust.
    Fähigkeit: Seine Fähigkeit ist seinerseits eher ein Fluch als eine Gabe, denn wer ihn zu nahe kommt, wird ungehindert wer oder was er ist, angegriffen. Denn Cieri wird durch eine unsichtbare Wand beschützt, die keinen erlaubt ihn zu nahe zu kommen, passiert dies, wehrt die Wand bzw. Greift die Mauer mit Windschnitten an. Sie sind nicht tötlich, jedoch mit genug Kraft konzebiert, jeden Angreifer abzuwehren. Diese Mauer sieht eigentlich alles Leben als Feind an und so ist es eigentlich unmöglich irgendjemanden zu nahe zu treten, auch das Jagen macht das ganze unmöglich, jedoch kann er sich toter Beute nähern und auch Pflanzen sind kein Problem. Er kann seine Fähigkeit überhaupt nicht kontrollieren, weshalb er, wie oben erwähnt, das ganze als Fluch ansieht.
    Gespielt von: Silberfell
    ----------
    Finster ♂ - Er ist ein mittelgroßer Kater mit schwarzem Fell. Er hat orangene Augen. Sein linkes Ohr trägt Spuren anderer Krallen, und auf seiner linken Flanke hat er eine Narbe. Seine Krallen sind lang, er pflegt sie gut. Deine linke Vorderpfote ist weiß, doch meistens verdreckt, damit sie nicht auffällt.
    Fähigkeit: Er kann aus seinem Pelz eine dunkle Masse an Finsternis erzeugen, die er kontrollieren kann. Sie ist schwarz und sieht wie ein dichtet Nebel aus, er kann sie jedoch manifestieren und einsetzen wie er möchte. Er kann sie als Waffe benutzen, aber auch als Verteidigung. Der Nebel kann sich sowohl im normalen als auch im festen Zustand zwar nicht weiter als zwei Fuchs längen von ihm entfernen, jedoch ist die Fähigkeit trotzdem sehr stark.
    Gespielt von: Sanftbusch
    ----------
    Trickster ♂ - Er ist ein braun-grau getigerter Kater, dessen Pfoten, Nase und Schweif in ein schönes weiß gedunkt sind. Seine Ohren sind bei den Spitzen ebenfalls weiß verlaufen dann aber weiter in das grau-braun, das sich am ganzen Körper befindet. Die schwarze Musterung ist schön gezeichnet und verläuft auch über die weißen Stellen. Die Länge des fells beträgt etwa eine Haselnussbreite und ist meist sehr verwuschelt. Seine Statur ist eher breit und kräftig, dennoch ist eher klein gebaut und kann sich somit sehr schnell fortbewegen. Seine Augenfarbe ist ein stechendes goldgelb.
    Fähigkeit:Reale Illusionen - Er kann in einem Radius von zwei Fuchslängen reale Illusionen erschaffen, das bedeutet so viel wie, das es ihm möglich ist, Illusionen zu erschaffen, nur das diese dann keine Illusionen sind, sondern für kurze Zeit real werden, befindet sich also eine Katze in diesen Radius, können diese Illusionen gefählich werden. Jedoch kann er auch einfache Illusionen erschaffen, die, sobald diese berührt werden, verschwinden. Wenn man außerhalb des radius ist, kann man die "Illusionen" sehen, aber die erreichen einen nicht. Er nutzt dies oft, um unsichtbar zu werden.
    Gespielt von: Silberfell

    8
    Mentor und Schüler:

    Anführer:
    Silberstern -

    Heiler:
    Erlenblatt -

    Wächter:
    Schattenjäger - Sanddornpfote
    Rabenwind - Samtpfote


    Krieger:
    Flussglanz - Blattpfote
    - Schattenpfote

    Jäger:
    Onyxtanz - Wolfspfote
    - Eispfote

    Gefährten:

    Geschwister:
    Geschwister - Geschwister (Eltern)

    Wolfspfote - Eispfote - Sanddornpfote (Fuchsklang)
    Wolkensprung - Bienenhonig(†)
    Fluchpfote - Sonnenpfote - Salbeijunges - Samtpfote - Bienenpfote (Diamantenglanz)
    Rabenwind - Flussglanz
    Kupferjunges - Flammenjunges (Federherz)

    9
    Die Prophezeiung

    -Ahorn, Estragon, Honig und Thymian.
    Die Medizin des Lebens wird in den Pfoten von vieren weilen.


    Die Medizin des Lebens:
    Ahorn:
    -Freiheit

    Estragon:
    -Frieden

    Honig:
    -Glück

    Thymian:
    -Freude

    Die Prophezeiungskatzen:
    -Finster
    -Trickster
    -Onyxtanz

    Erklärung:
    Vier Katzen werden mit Fähigkeiten auf dieser Welt weilen, die große Macht besitzen, die Macht, den Clan zu zerstören. Sie werden kommen, ihre Gedankengänge werden nicht freundlich gesinnt sein, auch wenn es andere Beweggründe sein mögen, werden sie den Clan zu last fallen. Bringt ihnen die vier Erkenntnisse des Lebens bei, zeigt ihnen, dass das Leben auch schöne Seiten haben kann.

    10
    Wer spielt wen?

    Rot = steht kurz bevor aus dem rpg zu fliegen
    Blau = Aktiver werden


    Silberfell
    -Schattenjäger
    -Wolkensprung
    -Samtpfote
    -Wolfspfote
    -Sanddornpfote
    -Eispfote
    -Cieri
    -Trickster

    Sanftbusch
    -Rabenwind
    -Flussglanz
    -Schattenpfote
    -Finster
    -Erlenblatt

    Twistel
    -Kupferjunges
    -Onyxtanz
    -Blatt
    -Silberstern

    Josia
    -Federherz
    -Flammenjunges

    11
    Wichtige Infos:

    -Vielleicht habe ich sie schon einmal wo dazu geschrieben, habe zur sicherheit wiederhole ich sie! ^^


    · Den Schüler des Anführers wähle ich! Also meldet euch bitte nicht mit diesen an!

    · Bitte nicht vergessen: In diesem Rpg werden Jungen mit vier Monden zum Schüler!



    Zeremonien:

    Die Bestimmungszeremonie:

    In der Mondsteinhöhle:
    Heiler: Weißt du was jetzt passiert?

    Junges: Ja/Nein (Bei Nein wird es erklärt)

    Heiler: Gut! [Name], Versprichst du den SternenClan treu zu bleiben und deine Bestimmung zu gehen was auch kommen mag?

    Junges: Ja, ich verpreche es

    Heiler: *nickt* SternenClan, dieses Jungen hat das Leben im Clan gewählt, beschütze es, leite es und zeige [Name] seinen Weg! *lässt das Junge den Stein berühren*


    Die Schülerzeremonie

    Anführer: [Name des Jungen], du bist nun vier Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese/dieser Schüler/Schülerin sich seinen/ihren Vollständigen Namen verdient hat, wird er/sie [Schülername] heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese/n Schüler/in zu wachen, bis er/sie in seinen/ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines [Gruppe] findet.

    [Name des Mentors]

    Anführer: [Name des Mentors], du bist nun bereit einen Schüler auszubilden*. Du wurdest von [Name des ehemaligen Mentors] hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von [Name des Schülers] sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an sie/ihn weitergeben wirst.


    Die Krieger Zeremonie

    Anführer: [Name des Mentors], bist du davon überzeugt, dass dein/e Schüler/in dazu bereit ist ein/e [Gruppe] zu werden?

    Mentor: Ja, er/sie ist bereit.

    Anführer: Ich, [Name des Anführers], Anführer/in des Clans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese/n Schüler/in herabzublicken. Er/Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn/sie euch nun als [Gruppe]
    [Name des Schülers], versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet?

    Schüler: Ich verspreche es.

    Anführer: Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen [Gruppe]namen. [Name des Schülers], von diesem Augenblick an wirst du [name] heißen. Der SternenClan ehrt deinen [Eigenschaft] und deine [Eigenschaft] und wir heißen dich als vollwertige/n [Gruppe] im Clan willkommen.

    12
    Zusatzinfos:

    🔻2020
    05.04 Drei Mitglieder sind leider geflogen!
    01.04 Wilkommen im RPG, Eisschweif!
    🔻2019
    1.11 Silberstern wurde als Anführer erstellt! Herzlichen Glückwunsch!
    23.9 150.000 AUFRUFE! WUHU!
    24.8 Die Prophezeiung wurde veröffentlicht!
    13.8 Der Clan wird erneuert
    🔻2018
    18.11 Herzlichen Glückwunsch! Der Clan hat einen neuen Anführer! Wache gut darüber Moosstern!
    07.09 Löwenstern hat seinen Schüler gewählt, Viel Glück auf dem Weg zu Anführer, Moospfote!
    4.09 Glückwunsch zu drei Gesunden Jungen, Schneenacht und Rauchscherbe!
    12.08. Fuchsklang hat drei Junge bekommen! Alles Gute!
    09.08 Nieselfluss hat vier Gesunde Jungen zu Welt gebracht! Glückwunsch!
    08.08. Die Prophezeiung wurde von Brisenpfote empfangen!
    08.08. Diamantenglanz hat fünf Gesunde Jungen zu Welt gebracht! Willkommen im Clan Fluchjunges, Sonnenjunges, Salbeijunges, Samtjunges&Bienenjunges!
    11.07 Die Prophezeiung wurde veröffentlicht!

    13
    Abmeldungsliste:

    Wer ist geflogen?
    -Lya
    -Glowlight
    -Rußpelz
    -Lulu_Daisy 💖 Loki's Seelisis 💖
    -Frostjunges
    -Saphirblick

    14
    •Schattenjäger und Brisenpfote! -Die beiden sind in einen Fluss gestürzt und haben es irgendwie rausgeschafft. Danach haben sich die beiden die Li
    •Schattenjäger und Brisenpfote!
    -Die beiden sind in einen Fluss gestürzt und haben es irgendwie rausgeschafft. Danach haben sich die beiden die Liebe Gestanden, wussten allerdings das sie nicht für einander bestimmt sind!
    -Gezeichnet: 11.August 2018
    -Von Silberfell

    15
    •Wolfsjunges, Sanddornjunges & Eisjunges! (von links nach rechts!) -Gezeichnet: 11.August 2018 -Von Silberfell
    •Wolfsjunges, Sanddornjunges & Eisjunges! (von links nach rechts!)
    -Gezeichnet: 11.August 2018
    -Von Silberfell

    16
    -

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

Gestern flag
(Tropfenjunges)
Gestern flag
(@ sanftbymusch Wer? )
Gestern flag
(Welchen Rang soll sie nochmal haben? Sie wurde von der Hierarchie gelöscht, daher kann ich nicht nachschauen)
Gestern flag
Tropfen: *beugt sich vor und berührt zitternd mit der Nase den Stein*
Gestern flag
(Ich glaube, das ist so erstmal okay.)
Gestern flag
Name: Wird noch entschieden
Alter: ein halber Tag
Geschlecht: Männlich
Gruppe: Jäger
Charakter: Er ist ein hübscher netter Charakter kann aber wenn er sich bedroht oder angegriffen fühlt seine krallen ausfahren und auf denn Angreifer losgehen. Er würde (fast) alles für den Clan machen.
Aussehen: Er hat grau schwarzes Fell, lange krallen und einen Graziösen schwanz. Seine Augen sind leuchtend grün und sein eines Auge ist von einem Angriff kurz nach seiner Geburt noch halb zerfetzt. Sein Körper ist sehr elegant Und schmal und im gegendtaz dazu ist sein Kopf sehr rundlich.
Stärken: Wenn er Will Kann er sehr bedrohlich wirken dlund das auch sein. Wer ihn als Freund hat hat Glück, denn er macht fast alles für sie.
Schwächen: wenn man ihn auf seine Familie anspricht ist er sehr verletzlich weil er (wie er später erfährt) von ihnen direkt nach seiner geburt allein gelassen wurde
Ängste: Hat er noch nicht aber da werden sich schon welche entwickeln
Bestimmung: Kommt noch
Fähigkeit: wenn er sich anstrengt kann iler sich von einem Ort zum anderen Teleportiern. Das fhet allerdings nur einmal am Tag ist ziemlich anstrengend und klappt auch nur bis zu 500m.
Gespielt von:Kattsheide

(sagt bitte ob das gut so ist oder ob ich was ändern muss)
Gestern flag
(Cool Katti!)
Gestern flag
(Cool. Danner stelle I ch jetzt einen stecki hoffe es ist ok wenn I ch als junges anfange um richtig reinzukommen)
Gestern flag
(Ich stimme Silberfell zu. Genauso ist es.)
Gestern flag
(Morgen @Lissy,doch eigentlich reicht es, bei Fragen kannst du dich doch auch gerne an alle wenden, aber ich denke, da dieses RPG so ziemlich von den Büchern abweicht, ist es kein wirkliches Problem. :)
vor 2 Tagen flag
(@josia Ja gerne. Also reicht es nicht sich hier alles durchzulesen oder? (
vor 2 Tagen flag
(Ich weiß nicht. Aber ich könnte dir eine Erklärungsemail schicken. Danach kannst du ja schauen, ob du alles verstehst.)
vor 2 Tagen flag
(Ergibt es Sinn mitzumachen ohne warrior cats gelesen oder gehört zu haben?)
vor 3 Tagen flag
Leopardenjunges * kämpft mit Flamme junges*

Fuchsjunges * sitzt und wird ungeduldig*
vor 4 Tagen flag
(Nein, meint er nicht. Gerade ist Tropfenjunges dran, also ist es an Tropfenjunges gerichtet.)
vor 4 Tagen flag
( meinst du mich 😅?)
vor 4 Tagen flag
Erlenblatt: Berühr den Stein *miaut er ruhig und sieht sie zuversichtlich an*
vor 4 Tagen flag
( Ja, klingt gut 👌🏼.)
vor 4 Tagen flag
Tropfen: *ist immer noch leicht nervös, aber tritt vor*
vor 4 Tagen flag
(@Sanftbusch ups, dann hab ich mich vertan xD
@HarryM, wie wäre es, wenn sie verstärkte nur Sinne hat und während ihrer Schülerlaufzeit bemerkt, dass ihr das brim Klettern hilft?)