Bin ich zu fett?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Funtestes - Entwickelt am: - 9.590 mal aufgerufen - 10 Personen gefällt es

In dem Test geht es darum herauszufinden, ob du fett bist

  • 1
    Wie viel wiegst du?
  • 2
    Setz dich hin, wie viele Speckfalten hast du?
  • 3
    Laufe ein bisschen herum was macht dein Bauch?
  • 4
    Setz dich hin und nimm ein Maßband und messe dein Bauchumfang wie groß ist er?
  • 5
    Ziehe eine enge Hose an was bemerkst du?
  • 6
    Stelle dich vor einen Spiegel wie weit hängt dein Bauch?
  • 7
    Wie fett beschreibst du dich?
  • 8
    Was isst du so?
  • 9
    Willst du abnehmen?
  • 10
    Finden deine Freunde dich fett?

Kommentare (16)

autorenew

einhorn (84224)
vor 36 Tagen
hallo ich bin 11,und bin 1,50 groß ich wiege 30 kg,bin ich zu dünn
anonym (86985)
vor 118 Tagen
hey,ich bin ,,,,,,ich bin 13 jahre alt 1,65m und wiege 55kg ist das normalgewicht.....
immer wenn ich mich aufrege und sage das ich mich viel zu fett finde sagen meine ganzen freunde das ich nicht fett bin und o perfekt bin wie ich bin....ich meine ich wurde noch nie beleidigt oder so...und ich finde mich sekbst auch nicht EXTREM fett...aber fett fuehle ich mich nun mal auch und kann mir bitte jmd sagen ob mein gewicht normalgewicht ist....
Unbekannt😂 (98629)
vor 148 Tagen
Ich bin 10 1,60 und wiege 50 Kilo bin ich zu dick alle sagen das ich zu dünn bin😑😑❤️
EskimoCallbxy (87512)
vor 165 Tagen
Meine freundin ist 17 jahre und wir waren letztens zusammen für 1woche im urlaub und sie hat einfach nichts essen wollen ... sie war total schwach und ich mach mir echt sorgen ... Vorallem ist sie schon extrem dürr ..man sieht ihren kompletten brustkorb, ihre wirbelsäule und man sieht auch die hüftknochen..
Ausserdem wirkt es so als hätte sie einen drang sich zu wiegn mind. 2x am tag -.-
Sie ist um die 170cm und wiegt 44kg..
Was soll ich tun ich hab echt angst um sie
Sarah (92199)
vor 171 Tagen
Ich heiße Sarah bin 13 und wiege 68 kg ivh habe in den letzten 2 Jahren sehr viel zugenommen vor 2 Jahren habe ich 45 kg gewogen und fande mich da schon ein wenig pumeling. Und ich finde ivh bin jetzt viel zu fett ich I wegen 68kg 😕 und meine Freunde sagen immer zu mir wenn ich sage ich bin voll fett das ich normal aussehe und dünn bin.
Larissa (87813)
vor 222 Tagen
Ich bin 13, wiege 59 kg, bin 1.60 groß und fühle mich fett. Alle sagen ich bin etwas dicker, aber ich finde ich bin viel zu fett. Aber irgendwie kann ich auch nicht groß und schnell abnehmen. Kann mir jemand sagen, wie viel ich noch abnehmen muss bis ich normal bzw. schlank bin?
Kelli I (69567)
vor 260 Tagen
Ich bin 1,44 und 37 kg bin ich fett ???
Franziska (69215)
vor 261 Tagen
Hallo ich bin 15 Jahre und 1:60 groß ich wiege 120 kg will aber weiter zunehmen da ich es liebe wen der Bauch so richtig schön schwabbelt wie kann ich weiter zunehmen?
anne13 (04180)
vor 269 Tagen
ich bin 13 jahre alt und wiege 83 kg habe über die ferien 40 kg zugenommen habe angst was passiert wenn die schule wieder beginnt...
Lele (27018)
vor 270 Tagen
Ich bin 10 habe aber Körperbau wie ne 12 Jährige und ich wiege 49,2 und fühle mich fett c.c Alle finden mich aber eigendlich normal
pummel 123 (87747)
vor 293 Tagen
also ich bin 11 ... und wiege 37 alle anderen sind 10-11 und wiegen 25 -32 und bei mir steht dünn
😡 was ist das bin ich fett und dünn oder normal 😡😜
Ich helfe ( von: Ich helfe)
vor 303 Tagen
Ich bin puffelig 😹
🦄❤️ (71588)
vor 304 Tagen
Hi ich bin 10 Jahre und wiege 23,3kg und bin 1,58 bin ich zu dick bitte antwortet 😱
Ronja (87726)
vor 329 Tagen
Ich bin dünn bis normal
Melissa (40087)
vor 331 Tagen
Ich hatte Freunde. Dann habe ich circa 60 Kilogramm zugenommen und hatte kaum noch Freunde (von 30 zu 90 Kilogramm zugenommen). Das ganze passierte über die Ferien. Ich war bei meiner Oma und kam dort mit 30 Kg an. Wir haben viel Sport gemacht. Ich war zwei Wochen dort und wir waren zwei Mal im Spaßbad. Dort lagen wir die ganze Zeit im Whirlpool. Das war sehr schön. Danach haben wir bei MC's Burger gegessen. Danach war ich bei meiner anderen Oma. Dort musste ich keinen Sport machen. Ich wog schon 50 Kg. (Ich bin 1,50 groß) Ich wurde richtig verwöhnt. Ich musste neue Hosen kaufen, weil ich in keine reingepasst habe. Meine Cousine wollte mit mir Fahrrad fahren aber ich habe den Helm unter meinem Doppelkinn nicht zubekommen. Dann wollte ich ohne fahren, aber das Fahrrad brach zusammen (weil ich schon 70 Kg wog und das bike nur bis 45 Kg war.). Als ich nach sechs Wochen zu meinen Eltern kam musste ich Hemden tragen und sie vorne offen lassen und. Ich musste auch einen Rock tragen.
Darkwood (45667)
vor 344 Tagen
Jop ich bin dünn. Meine Figur ist perfekt